Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 400

Thema: Spoilerfotos/sonstiges

  1. #41
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber das Wichtigste ist doch wohl das hier:
    Spoiler 


    Jaaa, so wollen wir Shep sehen ... demuetig knieend!!
    Schon wieder? Der arme Mensch! *jetzt gar nicht ernst gemeint*

    Steht ihm wirklich gut!

  2. #42
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    OMG, ich will gar nicht wissen, was da die Manip-Bastler wieder draus fabrizieren...


  3. #43
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Mehr, MEHR, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!

    OMG, im Moment wird es mit jedem weiteren Bild nur besser und die Zeit bis zum Ausstrahlungsbeginn immer lääääääää& #228;ääänger - rein subjektiv natürlich!! *an den Fingernägel kau*


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    es gibt auch schon erste story deteils zu Ghost In The Machine

    Spoiler 
    Koracen, ein Wissenschaftler der Replikatoren auf Weirs Raumschiff, glaubt herausgefunden zu haben, wie es den Replikatoren möglich sein kann aufzusteigen – zumindest in einer Art digitalen Äquivalent hierzu. Ihren Bewusstseinen sollte es möglich sein, unendlich lange als reine Energieform zu existieren. Auf diesem Wege könnten sie sich praktisch in den Subraum einklinken und ihre physischen, auf Naniten basierenden Körper zerfallen lassen.
    Das würde es ihnen zudem erlauben, sich völlig frei in der Galaxie zu bewegen.
    Lia, eine andere Replikatorin ist verständlicherweise skeptisch, doch Koracen hat einen Freiwilligen, um diese Prozedur vorzuführen.

    Einige Zeit später versucht das Team um Colonel Sheppard in Atlantis wieder Zutritt zu einem Raum zu bekommen, der sich seltsamerweise selbst versiegelt hat. Doch als man schon mit schweren Geschützen versuchen will, die Tür gewaltsam aufzusprengen, öffnet sich diese plötzlich von alleine und vor ihnen steht ein vertrautes, wenn auch sehr unerwartetes Gesicht.

    Es handelt sich um Fran, die "Freundliche Replikator ANdroidin", die McKay in "Be All My Sins Remember'd" hergestellt hatte. Da die Replikatoren nun scheinbar körperlos sind, konnten sie nach Atlantis kommen.
    Und ihre Anführerin ist keine andere als Dr. Elizabeth Weir.


    also auf die Folge bin ich gespannt. Schade das Torri nur nicht mit macht
    Alles Alte, soweit es en Anspruch darauf verdient hat,
    sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich Leben.

    Das Geld gleicht dem Seewasser.
    Je mehr man davon getrunken wird, desto durstiger wird man.

  5. #45
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Zu Ghost in the Machine: Das hört sich ja vielversprechend an, aber wie will man dagegen ankommen? Woher stammen denn die News?

    Was mir auffällt: Den Titel gab es schonmal bei Sg-1. "Deus ex machina", Der Gott/Geist aus der Maschine
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #46
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    Zu Ghost in the Machine: Das hört sich ja vielversprechend an, aber wie will man dagegen ankommen? Woher stammen denn die News?
    Es ist ja die Frage, ob man dagegen ankommen muss ... *gg* fuer mich hoert sich das mehr nach "freundlichen" Replis an.

    Ach, und die News habe ich geschrieben, stehen auf der Hauptseite --> hier: http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=3626 Quelle dazu ist GateWorld.

  7. #47
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ah danke Chayiana. ich besuche die Newsseite in letzter Zeit kaum. Das hört sich ja vielversprechend an. Nur ob die Replis wirklich gut sind? Okay FRAN ist sicherlich gutmütig, es sei denn an ihr wurde herumgebastelt. Und eine art SAngreal könnte man auch nicht benutzen, da 1. es ja keine richtigen aufgestiegenen sind und 2. die Antiker was dagegen hätte und 3. woher das Teil nehmen udn nicht stehlen? *g*

    Nunja im Sommer werden wir es wissen. Und ich dachte schon, auch ohne SG wird es ein heißer Sommer. *smile*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  8. #48
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Scheint ja sehr interessante Entwicklungen zu geben, aufgestiegene Replis, da kann man nur hoffen dass die lieb und brav sind, sonst seh ich schwarz für Atlantis, allein schon wenn die einfach so überalll reinkommen sollen

    @Felix, ist im Spoiler weil es bissl offtopic ist.....
    Spoiler 

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt: Den Titel gab es schonmal bei Sg-1. "Deus ex machina", Der Gott/Geist aus der Maschine
    Will mal ein bissl klugscheißern: "Deus es machina" ist eine feste Bezeichung aus dem Theaterwesen und bezeichnet ursprünglich das Auftauchen einer Gottheit mit Hilfe einer Bühnenmaschinerie. (aus wiki, bzw hatte ich irgendwann auch mal in der Schule )
    Du darfst das also nicht so wie "Ghost in the machine" wörtlich übersetzen......
    aus wiki:
    In der antiken Tragödie gab es Konflikte, die sich nicht immer aus der Handlung heraus lösen ließen. Ihre Lösung erfolgte von außen durch das überraschende Eingreifen einer Gottheit, die dem Geschehen die entscheidende Wende gab. Der Deus ex machina schwebte in einer kranähnlichen Hebemaschine, der sogenannten Theatermaschine, über der Bühne oder landete auf dem Dach des Bühnenhauses.
    Ich könnte mich allerdings auch irren, da die Episode eigentlich "Ex-Deus Machina heisst", und ich weiss da nicht wie die Tatsache, was dieses deus ex machina bedeutet, mit der Handlung eben jener Episode zu tun hat....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  9. #49
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Story zu "Ghost In The Machine" hört sich wirklich sehr interessant an. Bin schon gespannt auf diese Folge und wie sich die Story weiterentwickelt.

    Spoiler 
    Ich fände es toll, wenn es freundliche Replikatoren wären. Warum sollen sich nicht auch die Maschinen weiterentwickeln und einige von Ihnen gut werden. Das wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Wendung und Weir würde auch gut als Anführerin dann passen. Obwohl sie andereseits aber auch einen sehr guten Gegner für Atlantis abgeben würde.


    Kann nicht endlich Sommer sein?
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  10. #50
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Weir als Gegner? Nein, danke! Ich war so froh, als dieser schreckliche Chara rausgeflogen ist. Ich finde wirklich, dass Torri Higginson die Figur total runtergespielt hat. Nee, die soll bleiben wo sie ist. Außerdem hat die Schauspielerin unlängst bestätigt, dass sie vorerst nicht mehr für das Projekt zu haben ist.


    Allgemein muss ich nochmal sagen, dass ich mich sehr auf "Ghost in the Machine" freu, das Thema hat mir in 'I, Robot' schon so gut gefallen. Außerdem bin ich gespannt, was noch so alles über die Replikatoren bekannt wird.

  11. #51
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Story-Idee hört sich wirklich gut an - vor allem wenn man rumrätseln darf, was die Motive dahinter sind.

    Aber
    Spoiler 
    Ich dachte auch, Weir hätte gesagt, dass sie definitv nicht mehr für die Serie zur Verfügung steht?

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Story-Idee hört sich wirklich gut an - vor allem wenn man rumrätseln darf, was die Motive dahinter sind.

    Aber
    Spoiler 
    Ich dachte auch, Weir hätte gesagt, dass sie definitv nicht mehr für die Serie zur Verfügung steht?
    Spoiler 
    Ist auch so, sie wird durch eine (noch) unbekannte schauspielerin ersetzt.. ich würd nur gern ma wissen warum sie nimmer will :<

  13. #53
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von yourself Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ist auch so, sie wird durch eine (noch) unbekannte schauspielerin ersetzt.. ich w&#252;rd nur gern ma wissen warum sie nimmer will :<

    Spoiler 

    Ich hab da eher geh&#246;rt, dass die Autoren den Storybogen so umschreiben, dass man Torri Higginson nicht braucht.

    [...]
    Weir will not be played by actress Torri Higginson, who turned down the offer to appear in the episode (story).


    Instead the script was rewritten so that the cliffhanger could be resolved and the story continued without her [...]

    Quelle

    Oder hat sich da inzwischen schon wieder was ge&#228;ndert im Plan?


    Bis dann.

  14. #54
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich finde nichts schlimmer, als wenn Schauspieler in einer Serie plötzlich durch andere Schauspieler ersetzt werden. Dann lieber ganz auf den Charakter verzichten!

    Ich fand es damals schon schlimm, dass die Weir durch Torri Higginson ersetzt haben. Die andere/alte Weir wäre mir damals viel lieber gewesen. Auch nach 2 Folgen bei SG-1 hatte ich mich schon an sie gewöhnt und ich fand Torri Higginson damals überhaupt nicht toll, habe mich aber nach und nach an sie gewöhnt. Wenn jetzt wieder wer anderes kommen soll, finde ich das mega scheixxe!

  15. #55
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    mhm vielleicht bringen sie die "erste"(blonde) Weir wieder
    Never back down

  16. #56
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Dr.Weir erscheint in der Form von FRAN
    da in Atlantis nur die Naniten von dieser herumlagen und da McKay diese Naniten in ihren Möglichkeiten eingeschränkt sind, kann Weir(Fran) auch nicht die Form wechseln

  17. #57
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich muß das wohl erst sehen, um mich ggf. damit anfreunden zu können. Vermutlich muß ich sogar auf die deutsche Fassung warten, um das ganze Gebrabbel dann halbwegs verstehen zu können.

    Fran wäre ja o. K., aber dann soll sie als Fran kommen und nicht als Weir.

    Abwarten, wie es umgesetzt wird, aber eine Weir ist nur eine Weir im entsprechenden Higginson-Körper.

    Von mir aus könnten Sie die "echte" blonde Weir auch wieder einführen.

  18. #58
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Dr.Weir erscheint in der Form von FRAN
    da in Atlantis nur die Naniten von dieser herumlagen und da McKay diese Naniten in ihren Möglichkeiten eingeschränkt sind, kann Weir(Fran) auch nicht die Form wechseln
    Nun ja, besser als den Charakter Weir einfach fallen zu lassen und auch recht einfallsreich. Obwohl ich es besser finden würde Jessica Steen noch mal für ein paar Folgen zu rekrutieren.

  19. #59
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es besser finden würde Jessica Steen noch mal für ein paar Folgen zu rekrutieren.
    Ich mochte die Blonde Weir nicht. Die war mir zu oberfein und passte einfach nicht dazu.
    Ich lass mich überraschen wie das weiter geht. Ich konnte in der 4 Staffel gut ohne Weir leben.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  20. #60
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich finde, das würde sehr albern wirken, wenn nun wieder Jessica Steen als Weir zu sehen sein wäre, die man bisher nur in Lost City sehen konnte. Der plötzliche Wechel zu Higginson war schon merkwürdig genug.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •