Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Thema: Spoilerfotos/sonstiges

  1. #381
    Airman
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Wie sind eigentlich die letzten beiden Episoden schon ins Netz gelangt?
    Hat der Sender geschlampt?

  2. #382

    Standard

    Nö - der Sender hat dieses Mal nicht geschlampt. Irgendwer - vermutlich jemand im Dunstkreis der Produktion - hat die Folgen wohl illegal kopiert und dann veröffentlicht. Genaueres weiß wohl niemand, außer dem Betreffenden selbst und der wird nichts sagen.




  3. #383
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich weiß nicht ob das hier schon irgendjemand gepostet hat aber
    hier: http://www.youtube.com/watch?v=_Hj5ecjHuAc gibt es ein 3.30 min Video zu der Party die es zu Ehren der 100 Folge von SGA gab.

  4. #384
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hey, das ist ja lustig. Danke!

  5. #385
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ey Leute ich hab mal ne Frage.
    Sollte heute Nacht bzw. Donnerstag Früh nicht von 2:50h - 3:45h ein Stargate Special zur 200 Folge kommen?
    Denn laut Videotext und online-Programm von RTL2
    http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?date=2009-02-04
    kommt Battlestar Galactica.
    Weiß irgendjemand von euch was, in dieser Hinsicht?

  6. #386
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    ich glaube, du bist im falschen Topic. SGA hatte nur 100 Folgen, du meinst bestimmt SG-1?

  7. #387
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Oh Gott wie peinlich. Ich bin ja im Atlantis Forum. ups
    Danke für den Hinweis. Ja ich meinte SG-1.
    Würde jemand so nett sein, und die Beiträge verschieben wenn sie hier stören?!

  8. #388
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    MGM hat ein neues Video ueber Stargate Atlantis online gestellt:

    What makes Stargate Atlantis a success?

    Also, kommt das jetzt nur mir komisch vor? Oder geht es anderen auch so?
    Alleine das "makes" impliziert ja, dass es gerade passiert ... hmm ... das Letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass SGA gecancelt worden ist ...

    Und wenn man sich das Video ansieht, kann man sich auch nur fragen, wann das wohl aufgenommen wurde ... *gg* also, auf jeden Fall *vor* der Absetzung!

    Und dann die Werbung: "All new episodes. Watch it in real time on SCI FI!"
    Nee, is klar!

    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...

  9. #389
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und noch ein neues Vid. "Goodbye Atlantis".

    http://stargate.mgm.com/atlantis/

    Schöne 'behind the scenes' - Szenen. Wie zum Beispiel David und Joe, die sich umarmen (*quietsch*), Jason, der Happy Birthday für David singt und Joe Malozzi, der für jeden vom Hauptcast ein paar nette Worte übrig hat, außer für Joe Flanigan.

  10. #390
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Oh, Danke für den Link, das Video ist echt super.

    Die Umarmung ist echt toll, *ausflipp* mal sehen in welchem McShep Video die zuerst landet.^^
    Und es ist echt auffällig, das Mr. Malozzi über jeden was sagt, auser über Joe Flanigan...

    Gott, ich hab irgendwie Tränen in den Augen.
    Ich hasse sie dafür das SGA abgesetzt wurde!
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  11. #391
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Mann, wenn ich mir das Video so ansehe … war schon ne lustige Truppe und ich könnte immer noch heulen, dass es SGA nicht mehr gibt.

    Was hat Malozzi eigentlich gegen Joe? Habe ich da irgendetwas verpasst?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #392
    Warm & Fluffy Avatar von Schneebällchen
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    *Sniff* Schade, dass Atlantis nicht weiter gedreht wird...

    Ja, was hat Malozzi gegen Joe? Find ich ja schon sehr böse, dass er allen ausser ihm einen Teil widmet...
    Platsch!


  13. #393
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    MGM hat ein neues Video ueber Stargate Atlantis online gestellt:

    What makes Stargate Atlantis a success?

    Also, kommt das jetzt nur mir komisch vor? Oder geht es anderen auch so?
    Alleine das "makes" impliziert ja, dass es gerade passiert ... hmm ... das Letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass SGA gecancelt worden ist ...

    Und wenn man sich das Video ansieht, kann man sich auch nur fragen, wann das wohl aufgenommen wurde ... *gg* also, auf jeden Fall *vor* der Absetzung!

    Und dann die Werbung: "All new episodes. Watch it in real time on SCI FI!"
    Nee, is klar!

    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...
    Die Interviews wurden während Series Wrap Party gedreht, also zur 100. Folge - welche ja auch leider die letzte von SGA war (achtet mal auf das Plakat im Hintergrund).

    Und ja, ist wirklich auffällig, daß Joe M. Joe F. gar nicht erwähnt

    Und wenn man so die Behind the scenes-Aufnahmen sieht, will man gar nicht glauben, daß sie es geschafft haben, die Folgen pünktlich abzudrehen. Die Crew muß ja wirklich sehr viel Spaß während ihrer Arbeit gehabt haben.
    Geändert von Jolinar (16.03.2009 um 20:40 Uhr)

  14. #394
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Mann, wenn ich mir das Video so ansehe … war schon ne lustige Truppe und ich könnte immer noch heulen, dass es SGA nicht mehr gibt.

    Was hat Malozzi eigentlich gegen Joe? Habe ich da irgendetwas verpasst?
    Mir geht es genau so. Und das mit Joe Fl. finde ich auch nicht fair. Würde auch gerne wissen, was da los ist.

  15. #395
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ Jolinar
    Kann es sein, dass du falsch zitiert hast? *gg* Denn soweit ich mich erinnere war das Video, das ich gepostet hatte nicht von der Wrap-Party, sondern davor ... Da war eindeutig noch keine Rede von Absetzung ...

    Zu dem letzten Video:
    Sorry, aber das ist einfach nur erbaermlich und kindisch von Mallozzi, JF nicht zu erwaehnen. Ich denke, jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass die beiden sich nicht gruen sind, aber das hier beweist mir eigentlich nur wieder, wie wenig kritikfaehig Herr Mallozzi ist. Ein Armutszeugnis, den Hauptdarsteller aus dieser Reihe rauszulassen.
    Nee, wir versuchen lieber unser neues Baby ein wenig in den Vordergrund zu schieben.
    Ich find's erstaunlich, dass MGM das so mitmacht ...

    Ach, und wenn ich jetzt mal boese unken soll ... sollte wirklich ein SGA-Movie kommen, was meint ihr wie die Chancen stehen, dass JF wirklich dabei sein wird???
    Sorry, aber ich glaub da langsam nicht mehr dran ... okay, an den Film vllt schon, aber nicht, dass dieser mit der Originalbesetzung daherkommt ...

    @stargatefan74 und Cindy
    Es wird halt gemunkelt, dass JF Kritik geuebt hat an gewissen Dingen und ein JM kommt damit wohl nicht so wirklich klar ... aber wie gesagt, sind mehr oder weniger Geruechte ...

  16. #396
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich stimm euch 100% zu, ein paar warme Worte wären drin gewesen. Aber Mallozzi hat gegebenenfalls eine einfache Ausrede: er war bei Joe F's Wrap Day nicht dabei, denn der fand in Las Vegas statt.

  17. #397
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana
    Ach, und wenn ich jetzt mal boese unken soll ... sollte wirklich ein SGA-Movie kommen, was meint ihr wie die Chancen stehen, dass JF wirklich dabei sein wird???
    Hör mal, jetzt versetzt du mir aber einen gewaltigen Schreck. Ein SGA-Movie ohne JF? Das wäre ja wohl das letzte!
    Wie kann ein Mallozzi nur so eingeschnappt sein? Wohlmöglich lässt er Shep (falls er denn mitspielen sollte) am Ende des Films oder mittendrin sogar noch sterben oder was?

    Hat denn MGM oder irgendein anderer kein Mitspracherecht? Oder hat JF dann selbst kein Bock mehr und wirft das Handtuch?
    Meine Güte, die Vorstellung wäre grauenhaft ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  18. #398
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist einfach nur erbaermlich und kindisch von Mallozzi, JF nicht zu erwaehnen. Ich denke, jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass die beiden sich nicht gruen sind, aber das hier beweist mir eigentlich nur wieder, wie wenig kritikfaehig Herr Mallozzi ist. Ein Armutszeugnis, den Hauptdarsteller aus dieser Reihe rauszulassen.
    Ja, wirklich. Was immer die beiden miteinander haben, oder besser gesagt, was immer Mallozzi gegen Joe Flanigan hat - er sollte Profi genug sein und das runterschlucken können.

    Ich hoffe ja, dass sich deine Unkenrufe nicht bewahrheiten. Das wäre wirklich traurig.

    Es wird halt gemunkelt, dass JF Kritik geuebt hat an gewissen Dingen und ein JM kommt damit wohl nicht so wirklich klar ... aber wie gesagt, sind mehr oder weniger Geruechte ...
    Auf der Chevron hat jemand Joe Flanigen direkt danach gefragt, warum Mallozzi ihn nicht mehr in seinem Blog erwähnt und auch keine Fotos mehr von ihm postet. Und JF war sich dessen, dass Mallozzi ihn da regelrecht ignoriert, wohl gar nicht bewusst und hat dann gesagt, dass er ihn mal gebeten hatte, nicht immer während der Drehpause zu fotografieren, denn das hätte ihn und auch andere vom Cast gestört.
    Also, das hat er nicht während der Talks gesagt, sondern er wurde das am Freitag während der Drink Reception gefragt und diejenige, die gefragt hat, hat das dann in ihrem LiveJournal so wiedergegeben.
    Aber da wird sicher noch einiges andere zwischen ihnen vorgefallen sein.

  19. #399
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Hör mal, jetzt versetzt du mir aber einen gewaltigen Schreck. Ein SGA-Movie ohne JF? Das wäre ja wohl das letzte!
    Wie kann ein Mallozzi nur so eingeschnappt sein? Wohlmöglich lässt er Shep (falls er denn mitspielen sollte) am Ende des Films oder mittendrin sogar noch sterben oder was?

    Hat denn MGM oder irgendein anderer kein Mitspracherecht? Oder hat JF dann selbst kein Bock mehr und wirft das Handtuch?
    Meine Güte, die Vorstellung wäre grauenhaft ...
    Nunja, mir kam gestern irgendwie der gleiche Gedanke, wie Chayiana.

    Ich kann es mir bald nicht vorstellen, dass es passieren wird, aber möglich ist ja bald alles. Nur würden die sich damit endgültig das eigene Grab schaufeln. Erst SGA absetzen und dann den allseits geliebten Haupt-Chara bzw. Schauspieler nicht zu bringen, das kann nur nach hinten losgehen.

    Von daher denke ich positiv, dass, sofern überhaupt ein Film gemacht wird, JF auf jedenfall dabei sein wird. *positivdenk*

    Eins steht fest, kommt es anders, werde ich den Film sicherlich nicht schauen und erst recht nicht kaufen. Wie gesagt, die würden ihr eigenes Grab schaufeln.

  20. #400
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ach, und wenn ich jetzt mal boese unken soll ... sollte wirklich ein SGA-Movie kommen, was meint ihr wie die Chancen stehen, dass JF wirklich dabei sein wird???
    Sorry, aber ich glaub da langsam nicht mehr dran ... okay, an den Film vllt schon, aber nicht, dass dieser mit der Originalbesetzung daherkommt ...
    Also wenn sie das machen, dann können sie mich endgültig mal!
    Erst SGA absetzen dafür einen Film versprechen, den Film aber nicht, oder nur mit teilweiser Orginalbesetzung drehen?!
    Ich hatte zwar in letzter Zeit auch bedenken ob der Film überhaupt kommen wird, haber hey "die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Aber wenn sie das wirklich durchziehen sollten, dann bin ich mir echt nimmer sicher ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •