Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197

Thema: SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

  1. #81
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich bin auf ebay gegangen und habe die adresse Stargate Atlantis-Season 4,Deutsch DVD NEU.eingeben.....................................d ann kam 4 angebote von stargate atlantis mit den Preis 39,99.Und da stand ich biete die komplette vierte staffel von stargate atlantis mit Deutscher sprache und engliche sprache................................an.....

  2. #82
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ich bin auf ebay gegangen und habe die adresse Stargate Atlantis-Season 4,Deutsch DVD NEU.eingeben.....................................d ann kam 4 angebote von stargate atlantis mit den Preis 39,99.Und da stand ich biete die komplette vierte staffel von stargate atlantis mit Deutscher sprache und engliche sprache................................an.....
    Und hier wird gerade darüber diskutiert, ob diese Angabe bei dem Angebot auch korrekt ist und ob man sich darauf verlassen kann.

  3. #83
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich glaube natürlich kamm sich drauf verlassen warum sie sonst da in schreiben das auf deutsch sein soll.Sonst wäre doch betrug und wann könnte sein geld zurück fodern.............

  4. #84
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ich glaube natürlich kamm sich drauf verlassen warum sie sonst da in schreiben das auf deutsch sein soll.Sonst wäre doch betrug und wann könnte sein geld zurück fodern.............
    Nicht unbedingt. Ich habe gestern mal ein bisschen gegoogelt und mehr heraus zu finden versucht, aber bei den Niederländern und Belgiern ist nur wenig zu finden, und das machte nicht gerade glücklich (entweder fehlten die Angaben der Tonspuren ganz, oder es war nur Englisch mit NL-Untertiteln angegeben) Andererseits stand bei der belgischen FOX Home Video Seite nicht nur bei der "Seizoen 4" nur "Englisch mit holländischen Untertiteln", sondern auch bei "Seizoen 3", die ja wie viele wissen, auch eine französische und deutsche Tonspur hat.

    Also bleibt nur eines, den Händler freundlich fragen, ob das wirklich stimmt, weil die Nachforschungen etwas anderes ergeben haben, und ob er sich bei seiner Quelle sicher sei. Oder es eben drauf ankommen lassen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. Danke sagten:


  6. #85
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe zwar schon gekauft, aber den Händler trotzdem noch mal wegen der deutschen Tonspur angemailt. Melde mich, sobald ich Antwort habe.

    Edit
    Habe schon die Antwort bekommen:

    "Die Information stammt vom Hersteller. Ich hab keinen Grund, diese Information anzuzweifeln. Solange ich es nicht selbst überprüft habe, also die Box selbst in Händen habe, lege ich natürlich nicht meine Hand für die Information ins Feuer, aber ich wüßte keinen Grund, warum Fox Falschinformationen verbreiten sollte. MfG Zengerle"
    Geändert von Jolinar (15.09.2008 um 19:08 Uhr)

  7. Danke sagten:


  8. #86
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Jolianer ich denke auchd as dei auf deutsch ist ich hab sie auch bestellt und spätenstens werden wir es an 1 oktober erfahren..........................Ehre sei den ori..............

    waum sollte sonst der händler sagen des wäre ja sonst betrug................Ehre sei den Ori.........
    Geändert von dreamer (15.09.2008 um 19:22 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #87
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wie gesagt, weil hier die Frage aufkam, habe ich noch mal nachgefragt.
    Bestellt hatte ich auch schon vorher und heute auch bezahlt.

  10. Danke sagten:


  11. #88
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    was mich ein wneig verwundert das er eine englische adresse angegeben hat:


    Rechtliche Informationen des Verkäufers
    FranzZengerle
    78 York Street
    W1H 1DPLondon
    Großbritannien

    ich denk das ist ne holländische ausgabe??
    Vala Liebhaber

  12. Danke sagten:


  13. #89
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von fjordbutt Beitrag anzeigen
    was mich ein wneig verwundert das er eine englische adresse angegeben hat:


    Rechtliche Informationen des Verkäufers
    FranzZengerle
    78 York Street
    W1H 1DPLondon
    Großbritannien

    ich denk das ist ne holländische ausgabe??
    Das hat ja nichts damit zu tun, wo der (Zwischen)händler seinen Sitz hat. Amazon verkauft ja auch Importe und sitzt nicht immer in dem passenden Land. Du kannst über amazon.de z.b. UK- und US-Importe bestellen.

  14. Danke sagten:


  15. #90
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    hmm ok, da hast auch recht.

    ich bin bloss grade sehr skeptisch, weil ich vor kurzem bei der continuum bluray über amazon auf die fre... gefallen bin da stand auch vorher mit dt. ton. und spanisch war drauf

    die season 3 von atlantis hatte ich mit aber auch über holland besorgt das hats wunderbar geklappt. war das nicht fast genau vor einem jahr? 18.09 ??
    Vala Liebhaber

  16. #91
    Airman
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    könnte jemand mal hier kurz schreiben, ob die Season zu haben ist. ab dieses forum nicht so richtig in letzter zeit verfolgt

  17. #92
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Die holländische Import-Box wird am 2. Oktober veröffentlicht (lt. Händler-Angabe).

    Wann die deutsche Box rauskommt, steht noch in den (Pegasus-)Sternen.

    Und die englische Box ist schon zu haben.

  18. Danke sagten:


  19. #93

    Standard

    Hier ist die Beschreibung der DVD-Box:

    http://www.foxfilm.nl/dvd/-33015/33017/

  20. Danke sagten:


  21. #94
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich des jetzt auf deutsch........

  22. #95
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ich des jetzt auf deutsch........
    Audio: Engels, Frans, Duits
    Ondertiteling: Nederlands, Frans, Engels, Duits
    Menu's: Nederlands, Frans, Engels, Duits
    Laut FOX ja.

  23. Danke sagten:


  24. #96
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Lächeln

    Gut den habe ich das richtige bestellt.................
    Geändert von orii (22.09.2008 um 08:00 Uhr)

  25. #97
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Laut Mediadis.com enthält die NL Version der Staffel 4 Box, welche am 1.10.08 in den Niederlanden erscheint eine DEUTSCHE Tonspur

    http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=184989

  26. #98
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich glaube was ich bestellt habe ist auch auf deutsch ich könnte mir vorstellen das der händler einfach paar von niederländischen verkäufer sich stargate atlantis season 4 auf deutsch gekauft hat und selber Geld zu machen und wenn es nicht auf deutsch ist werde ich mich beschweren und werde dann das richtige kaufen...........

  27. #99
    Senior Airman
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Aber dann versteht doch kein Mensch warum die Deutsche-Box nicht zur gleichen Zeit rauskommt. Dass das Syncronisieren ein paar Wochen dauert kann ich ja verstehen, aber wenn jetzt auf der Niederlaendischen Box die Deutsche Tonspur drauf ist, ist es ja nun wirklich kein Ding mehr die Sache auszuliefern - zumal der Deutsche Markt ja viel groesser ist als der Niederlaendische (schon alleine weil es keine Niederlaendische Tonspur gibt)

  28. #100
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Vielleicht dürfen die in Deutschland erst verkaufen, wenn die in Deutschland im Free TV gelaufen ist ?? Ist bei LOST scheinbar so, aber da kaufen auch viele im europäischen Ausland die Boxen vorher, ebenfalls mit deutscher Tonspur. Da haben die deutschen Verkäufer eben Pech gehabt

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •