Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

  1. #181
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also auf Amazon bietet das ja so ein Händler an und nicht Amazon selbst. Kann man bei dem Händler auch auf Rechnung zahlen?

  2. #182
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bestimmt. Musst mal gucken, ob du da ein Häkchen machen kannst. Ich kaufe immer über Bankeinzug und wenn ich über Marketplace einkaufe, geht das ebenso.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #183
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Lustig, die selbe Frage hatte ich im Lost-Forum, wo es ja Ende des Monats die 4. Staffel in UK mit dtsch. Tonspur zu kaufen gibt, auch.

    Ich habe jetzt gelesen, dass die vierte UK Lost-Staffel doch keine deutsche Synchro haben soll. Stimmt das?
    The very young do not always do as they are told.


  4. #184
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gelesen, dass die vierte UK Lost-Staffel doch keine deutsche Synchro haben soll. Stimmt das?
    Gehört nicht hierher...und eine kleine Suche hätte dir das gezeigt: http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/...x3UG8BBX6JWCO5

  5. #185
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also die Forensuche hatte ich benutzt und darüber nichts gefunden. Einen neuen Thread wollte ich dafür aber auch nicht aufmachen.
    Außerdem ist das in deinem Link ja nichts Offizielles, auch, wenn ich mal nicht davon ausgehe, dass der User da lügt. Habs selbst von jemand anderes gehört, wollte aber noch jemand anderes fragen, weil ich ja auch nicht weiß, ob der andere es selbst nicht irgendwo falsch aufgeschnappt haben könnte.
    Geändert von -->Blunt<-- (25.10.2008 um 21:53 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  6. #186
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Jo...also endlich ist bei mir nun gestern auch die DVD angekommen. Der Händler the-best-on-dvd von amazon hatte sich bei der Adresse vertan und so wurde die DVD zurückgeschickt. Hat es nochmal abgeschickt und einen Tag später wars da. Ist also verzeihbar.
    Bin ja aber fast aus allen Latschen gefallen, als ich Dr. Kellers deutsche Synchronstimme gehört habe. Wo ist denn diese süße Stimme aus dem O-Ton hin?

  7. #187
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    *grummel* Meine Box ist auch noch nicht da...
    Die Box hat mich schon zu Hause erwartet als ich aus meinem Urlaub zurückgekommen bin. Alle DVDs sind in Ordnung und keine DVD ist doppelt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #188
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Hab vor knapp einer Woche auch endlich die 4. Staffel SGA auf DVD bekommen. In drei Tagen durchgeschaut.
    Geändert von Sammy91 (26.10.2008 um 23:21 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  9. #189
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bin mit meiner Box auch schon einmal durch - die deutsche Fassung. Jetzt bin ich dabei, mir die Folgen mit Kommentaren anzusehen und danach alles noch mal in der englischen Version.

  10. #190

    Standard

    Ich warte immernoch auf meine Box... am Mittwoch habe ich eine Mail vom Verkäufer bekommen, dass das Geld angeblich noch nicht da sei. Habe daraufhin aber die Daten nochmal verglichen und da stimmte alles... und auch das Geld ist nicht zurückgekommen, also müsste er es eigentlich schon vor über drei Wochen bekommen haben... So langsam zweifle ich daran, die Box überhaupt noch zu bekommen...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  11. #191
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm...ich hab die Box und komme nicht dazu, zu schauen

    Probiere doch mal, die Überweisung zurück zu holen. Einfach mal bei der Bank fragen. Wobei 3 Wochen schon ne ganze Weile sind. Mal sehen, obs noch geht. Sonst bei der Bank eine Bestätigung für die Überweisung einholen, dass das Geld beim Empfänger gelandet ist und davon ne Kopie an den Verkäufer. Wenns an seiner Bank liegt, ist es ja nicht deine Schuld.

    Im äußersten Fall halt dann bei ebay melden. Vielleicht erstattet dir ebay das. Die sind da normalerweise sehr kulant.

  12. Danke sagten:


  13. #192
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    @YuhiAogiri
    Ich habe am mittwoch eine e-mail bekommen dass er einen autounfall hatte und sich deshalb nicht drum kümmern konnte und habe am freitag eine versandbestätigung bekommen, die Box müsste alsomorgen ankommen.
    Bei mir gab es keine Probleme mit der Überweisung.

  14. Danke sagten:


  15. #193

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Hm...ich hab die Box und komme nicht dazu, zu schauen

    Probiere doch mal, die Überweisung zurück zu holen. Einfach mal bei der Bank fragen. Wobei 3 Wochen schon ne ganze Weile sind. Mal sehen, obs noch geht. Sonst bei der Bank eine Bestätigung für die Überweisung einholen, dass das Geld beim Empfänger gelandet ist und davon ne Kopie an den Verkäufer. Wenns an seiner Bank liegt, ist es ja nicht deine Schuld.

    Im äußersten Fall halt dann bei ebay melden. Vielleicht erstattet dir ebay das. Die sind da normalerweise sehr kulant.
    Naja, eine Überweisungsverfolgung, um zu sehen, ob das Geld angekommen ist, würde nochmal irgendwas um die 12€ kosten, deswegen hab ich das bisher noch nicht gemacht... hab ihm aber auch gleich geschrieben, dass ich alles richtig eingegeben habe usw... und hoffe einfach, dass er es vielleicht einfach übersehen hat und jetzt nochmal genauer guckt.
    Much ärgert bisher eben vorallem, dass er sich nie meldet. Wenn er wirklich einen Autounfall hatte, ist das ja noch zu verzeihen, aber ich hatte ihm ja schon vor einiger Zeit eine e-Mail geschicht, auf die ich nie eine Antwort bekommen habe. Vielleicht landem meine Mails bei ihm ja auch irgendwie im Spam-Ordner, nur weiß ich auch nicht, wie ich ihn dann erreichen sollte...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  16. #194
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Musst mal gucken, ob du da ein Häkchen machen kannst. Ich kaufe immer über Bankeinzug und wenn ich über Marketplace einkaufe, geht das ebenso.
    Hmm konnte das Häckchen leider nicht machen...Gibts vllt sonst einen Anbieter wo man das per Nachname oder auf Rechnung zahlen kann?

  17. #195
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich hab meine Box jetzt endlich auch erhalten, sie ist am Donnerstag angekommen

  18. #196

    Standard

    Meine ist noch immer nicht und ich habe auch immernoch keine Antwort auf meine Mail erhalten... allerdings hab ich mir mal die neueren Bewertungen des Verkäufers durchgelesen, und da scheint es einigen anderen genauso gegangen zu sein wie mir... Geld bezahlt, die Box aber nie erhalten und auf E-Mails keine Antwort...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  19. #197

    Standard

    Hab die 4. Staffel über Amazon aus den NL einen Tag vor Sylvester bestellt und am Montag lag das Päckchen bei mir im Postfach....jetzt wird mit Spass in den Backen die DVDs abgearbeitet...hechel...
    In Deutsch, mit Deutschen Untertiteln usw.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •