Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der Sheyla-Shipper-Clan (Sheppard/Teyla)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Oberbefehlshaber über rosa Rosen... Avatar von Bex_RW
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo!
    Ich glaube, ich sollte mich auch mal wieder zu Wort melden... Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber mein PC hatte nen Virus...

    Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen

    Spoiler 
    Besonders bei S&R hat mein Shipper-herz beinahe einen Sprung gemacht. Dieses Dinner am Anfang, wenn auch nur eine Traumsequenz, war mehr als ich mir je erhofft hatte. Das ist doch irgendwie die Bestätigung dass wir Sheylas nicht spinnen und uns die gegenseitige Zuneigung von John und Teyla nicht einbilden.

    Ich hab mich sehr gefreut, dass Kanaan in The Seed nicht vorgekommen ist, sondern nur kurz erwähnt wurde. Ich fürchte allerdings, dass sich dies in Broken Ties ändern wird.

    Das Baby ist einfach total knuffig und die Szene mit John und klein Torren John im Wraithjäger war ja so süüüüüüß! Ich hoffe auf weitere solche Szenen.

    Diese Szene war echt super für uns Sheyla-Shipper. Die Blicke, die sich sich zu geworfen aben, lässt eigentlich mehr vermuten aber ich war dann irgendwie doch traurig als ich dann gesehen habe, dass es nur eine Traumsequenz ist...

    Weiß irgendjemand von euch, warum Teyla ihr Kind nach John bennent? Hat sie dafür einen Grund angegeben???

    Naja, dann machts mal gut...

    LG Bex
    Geändert von Bex_RW (02.09.2008 um 13:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •