Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: "The Ark of Truth"-DVD

  1. #21
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @SG_FREAK: Echt cool geworden. Wie lange hast Du daran gesessen?
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, sieht ja echt stark aus! Respekt, gefällt mir wirklich gut. Aus welchem Material hast du die Box gemacht?

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Echt hammer die Boxen.

  6. Danke sagten:


  7. #24
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    SG_Fraek: Sehen echt toll aus die Boxen. Sieht bestimmt schön aus die so im Schrank stehen zu haben.
    Ich persöhnlich bin Fan von selbstgemachten Hüllen/Boxen.
    Farscape One ist ja auch ein sehr guter Bastler!!
    Bin wieder da

  8. Danke sagten:


  9. #25
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard

    Hey,
    Mann das freut mich aber, dass euch die Boxen so gut gefallen

    Also ne Anleitung zur der Silberbox kann ich euch net geben, weiss selber nicht so recht wie ich das geschafft habe
    aber zu der "Book-of-Origin Special Collectors Edition" (Gott wasn geiler Name ) kann ich ja ma kurz ne grobe Anleitung schreiben:

    Aaaaalso:
    1. Ich hab aus harter Pappe nen normalen DVD-Schuber gebastelt, die spezifischen Maße gibbet überall im internet zu finden, muss man einfach mal googlen oder so
    2. Dann hab ich die Seiten mit Hellbrauner Wellenpappe abgeklebt, damit es so aussieht, als wären es Buchseiten
    3. Dann hab ich die Vorder- und RÜckseite mit Dunkelbraunem Schaumgummi oder wie man das nennt abgeklebt, jeweils ein bisschen an den Seiten überstehen lassen, damit es so aussieht wie eine Buchschale (ausser unten, da keinen überstehenden Rand lassen, denn sonst steht das Teil net mehr)
    4. Dann hab ich aus Schwarzem und Hellbraunen Schaumgummi die Verzierungen ausgeschnitten (am besten geht das mit einem scharfen Cuttermesser) und mit doppelseitigem Klebeband aufgekebt
    5. Als nächstes hab ich mit schwarzem Edding die AntikerSymbole auf das Buchcover gemalt (sind aber keine richtigen Wörter, ausser ganz oben das steht "Ehre sei den Ori" ^^)(Die Schriftart kreigt man als Font auch überall aus dem Internet)
    6. Als letztes hab ich dann das "Origin-Symbol" auf Pappe aufgemalt, ausgeschnitten, und mit goldener Farbe bemalt und dann auf das BuchCover geklebt!

    Alle Materialien hab ich im gut sortierten Schreibwarenladen gekauft, so ca. 15,- Euro hab ich für das alles ausgegeben!

    So das wars eigentlich so im großen und ganzen! So schwierig ist das eig nicht, ich bin jetzt auch kein TopGrafiker, sondern wollte einfach nur ne coole und stylische Box haben, die nicht so lieblos wirkt wie das was uns da serviert wurde . . . .

    Im Moment arbeite ich auch schon an einer Box für Continuum, aber im Moment bin ich grad ziemlich im Lernstress wegen des Studiums und ausserdem dauert es ja auch noch bis Ende August, bis der Film zu uns kommt, hab also noch Zeit

  10. Danke sagten:


  11. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Tolle Anleitung. Finde es echt cool, dass Du da so viel Arbeit reingesteckt hast. Nur weiter so
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #27
    Airman Avatar von MajorCori
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    Standard Stargate: The Ark of Truth

    Hallo

    eine Frage weiß einer von euch wo man den Film in Österreich in Geschäfften bekommt. Hab ihn leider noch nirgendsgefunden.

    Dabke für die Antwort

    MajorCori

  13. #28
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ähmm... bist eh ein Wiener, geh in einen Libro und hol in dir (war erst heute bei dem im Westbahnhof und da haben sie noch genug) ;-)

  14. #29
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    wann, denkt ihr, werden die filme mal im free tv gezeigt?
    weil ich den film bis jetzt nur 1x geschaut hab, der film war nur ausgeliehen
    ich würd den gern noch mal sehen

  15. #30
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das kommt immer ganz darauf an, wo du herkommst. Die Österreichischen Sender sind da erfahrungsgemäß immer die schnellsten. Wenn du, wie ich, in Deutschland beheimatet bist, dann stell dich schonmal auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit ein. Höchstwahrscheinlich wird der ja dann bei RTL II laufen und die knausern da meiner Meinung nach immer mit dem Geld. Ergo: Die warten, bis die Rechte an dem Film billiger werden und das braucht seine Zeit.
    Nur meine Meinung und Einschätzung.

  16. #31
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard Ark of Truth - DVD - ärgerliche Fehler?!

    Beim Schauen der dt. "Ark of Truth"-DVD sind mir 3 Sachen aufgefallen, die einen schon ärgern können...

    1) Ton-Qualität
    Die deutsche Sprache ist in ihrem Klang eindeutig zu hoch! Besonders bei Daniel und Vala fällt das auf.

    2) Spiegelbild
    In der Szene, wo Tialc über die Berge klettert, gibt es eine kurze Einstellung, in der das Bild gespiegelt ist: Sowohl weiße Haarsträne als auch Funkgerät sind auf der falschen Seite.

    3) Übersetzungsfehler
    Nachdem das Team dem "Rebell" beweisen soll, dass sie von weiter weg sind, sagt Vala in der dt. Version: "Das können wir NICHT!" In der englischen - und das ist auch logischer - sagt sie, dass sie es KÖNNEN. Das passt auch zu der folgenden Szene und der Musik, die schon etwas "angeberisch" klingt -> soll sie ja auch!

    Bis auf die Sache mit der Ton-Qualität finde ich die Sachen allerdings minderschwer. (Ich hoffe mal, dass ich den Ton mit nem DVD-Player am PC von der Frequenz her herabsetzen kann.)

  17. #32

    Standard

    Nur zur Info: beim MediaMarkt liegt die "Ark of Truth"-DVD für 5,90 € !!!

  18. #33
    Airman Avatar von nafrayu96
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    nox planet
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe mir die ganzen Spielfilme von Stargate gekauft, auch den letzten "Children of the Gods" auch wenn da nur einige neue Szenen eingefügt, und alte rausgeschnitten wurden. Aber als Fan muss man die doch haben.

    nafrayu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •