Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: "The Ark of Truth"-DVD

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Idee "The Ark of Truth"-DVD

    Hi, wie findet ihr das cover der deutschen, meinetwegen auch der originalen DVD??


    Also ich finde das Original viel besser..warum? Keine ahnung...


    Bitte vor Einstellen eines Beitrags diesen Post beachten: http://stargate-project.de/stargate/...46&postcount=8




    (quelle der Grafiken SGP.)
    Geändert von JAY (15.05.2008 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Liegt vielleicht an mir, aber ich hasse die neue Frisur von Carter und T´alc sieht auf dem Bild nicht besonders gut aus Hätte man ein besseres Cover machen können..

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich finde das cover ganz gut aber nicht unbedingt besser. Ich finde beide gleich gut und J.E.F.F. und mag die neue Frisur von Carter auch nicht so.

    Nur was ich komisch finde ist, dass es "Die Quelle der Warheit" heißt da es wörtlich übersetzt (korigiert mich wenn ich mich irre) Die Arche/Lade der Warheit heißt.
    Geändert von Mitchel (08.02.2008 um 16:51 Uhr)

  4. #4
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das deutsche Cover besser als das Original.
    Weiß nicht genau wieso, aber das Bild mit dem Prior gefällt mir nicht. Das deutsche Cover mit dem ganzen Team gefällt mir da schon besser und bis auf die neue Frisur von Carter kann ich mit dem deutschen Cover sehr gut leben.

  5. #5
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Mir gefällt das deutsche Cover auch besser. Das sieht "freundlicher" aus als das Original, das originale wirkt etwas eintönig/verloren.

  6. #6
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Gefällt mir persönlich ganz gut. Mir gefällt auch Carters Frisur. Nur mit der von TealC kann und will ich mich nicht anfreunden.

    Ich hoffe das dies das originial Cover ist, denn es gefällt mir.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  7. #7
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das deutsche Cover besser als das Original.
    Weiß nicht genau wieso, aber das Bild mit dem Prior gefällt mir nicht. Das deutsche Cover mit dem ganzen Team gefällt mir da schon besser und bis auf die neue Frisur von Carter kann ich mit dem deutschen Cover sehr gut leben.
    das deutsche cover ist dem englischen gleich. das rechts ist kein cover!
    Geändert von The King (08.02.2008 um 22:59 Uhr)

  8. #8
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das erste Cover ist das Originale. Das mit dem Prior ist eines von 20 fiktiven Covern die es nur auf SG-P gibt. Sind also nur Newspics für unsere News von unserer Grafikabteilung.

    Hier nen paar andere Varianten:
    Spoiler 




  9. #9
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Das erste Cover ist das Originale. Das mit dem Prior ist eines von 20 fiktiven Covern die es nur auf SG-P gibt. Sind also nur Newspics für unsere News von unserer Grafikabteilung.
    Ach so, wusste ich nicht, dass die alle fiktiv sind.

  10. #10
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard Achso...

    Achso, ich wusste das auch nicht.
    Aber waru ist Daniel als einziger vorne drauf??? Also ich hätte kein Problem damit aber ich fnd es ein bisschen naja blöd, nur er!!! Da hät ja auch jeder andere drauf sein können oder nicht??? Oder gibt es die auch it den anderen??
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von JohnCarter Beitrag anzeigen
    Achso, ich wusste das auch nicht.
    Aber waru ist Daniel als einziger vorne drauf??? Also ich hätte kein Problem damit aber ich fnd es ein bisschen naja blöd, nur er!!! Da hät ja auch jeder andere drauf sein können oder nicht??? Oder gibt es die auch it den anderen??
    Ja, die Poster gibts auch mit den anderen, alle hier zu posten wäre aber wohl etwas zu viel.
    Aber wie schon von Antiker gesagt, diese Poster sind allesamt nicht offiziell sondern von ihm gemacht. Die sind eigentlich nur für interne Bedürfnisse gedacht, beispielsweise für eine News.

    Back to Topic:
    Ich hatte mich, glaube ich, noch garnicht geäußert: Finde das Cover ganz in Ordnung, mir hätte ein schön verarbeitetes Szenenbild, am liebsten mit Ori-Beteiligung zwar besser gefallen aber das Bild vom Team ist ja schon etwas wie ein klassisches Motiv für Stargate.

    Schade nur, dass es sich farblich so garnicht einpasst. Da meine DVD-Sammlung aber ohnehin ein unglaubliches Durcheinander an Editionen ist trifft mich das nicht so hart...
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  12. #12
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Covers haben beide was. Während das Deutsche irgendwie an die Staffel-Promos von früher erinnert, lässt einen das Original an "beachhead" zurückdenken.
    Sind beide in Ordnung.

  13. #13
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Das deutsche DVD Cover sagt mir auf jedenfall zu.
    Nur wie schon von anderen erwähnt, scheinen dort nicht wirklich die besten Bilder verwendet worden zu sein (Teal'c sowie Carter) . Gerade bei Teal'c könnte ich mich glatt wegschmeißen.

    Die Übersetzung "Die Quelle der Wahrheit" find ich völlig daneben.... "Die Lade der Wahrheit" hätte es, meiner Meinung nach, besser getroffen. Dieses eine Wort macht viel aus. "Quelle" sagt mir nicht zu.

    Ein Szenenfoto wäre wirklich toll gewesen!
    Mir persönlich gefallen mir die Cover/Poster vom Mirko besser^^ , auch wenn es da und dort noch Kleinigkeiten zu ergänzen gibt!

  14. #14
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard SG-tAoT Silveredition

    Hey Leute

    Ich bin gerade dran eine silberbox für den film zu basteln, aber mitr fehlt noch n gutes motiv für das holobild in der mitte! Hat jemand eine Idee?

    Sobald die Silberbox fertig ist, stell ich hier ein paar detaillierte Fotos rein und vielleicht auch ne anleitung zum nachbauen, je nachdem wieviel zeit ich habe

  15. #15

    Standard Cover ist ok! Wieso kein Inlay?

    Hi Leute ...

    in der Zeit der discounts frage ich mich ersthaft wieso immer solch eine billige Aufmachung gewählt wird! ca. 17 EURO sind ja auch kein Pappenstiel die ich als Käufer und Kunde zahle.

    Wieso kommen die DVDs nicht im Steelbook daher und haben ein wenigstens kleines Inlay? Ist es so schwer ein paar Blätter sinnvoll und schön zu bedrucken?

    Oder will MGM / FOX wieder mal Kasse mit einer 2. Version oder Box mit beiden Filmen machen?

    Gruß
    Martin

  16. #16
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von MardinNow Beitrag anzeigen
    in der Zeit der discounts frage ich mich ersthaft wieso immer solch eine billige Aufmachung gewählt wird! ca. 17 EURO sind ja auch kein Pappenstiel die ich als Käufer und Kunde zahle.

    Wieso kommen die DVDs nicht im Steelbook daher und haben ein wenigstens kleines Inlay? Ist es so schwer ein paar Blätter sinnvoll und schön zu bedrucken?
    hi

    also dem muss ich zustimmen... war schon verwundert als ich die schachtel in der hand hielt. man hätte denken können, sie ist leer... war aber auch so, bis auf die dvd selbst war nix drinne... ich hätte auch nichts gegen ein interessantes infoblatt oder eine bessere aufmachung im steelbook wofür man die 13 - 20€ schließlich bezahlt... aber das ist nicht nur bei dieser dvd so, gibt viele bei denen nichts beigelegt wird oder sich um eine bessere aufmachung bemüht wird ... ist glaube ich auch immer vom verlag abhängig...

    naja, aber letzendlich machts der inhalt der dvd selbst und der war soweit i.o. ^^

    @SG_FREAK: schwierig, der film bat viele gute motive die man für das front cover verwenden könnte... vielleicht der raum am ende in dem die lade aktiviert wurde... da waren alle sg-1 mitglieder zusammen mit adria ... inweifern sich da was machen lässt, ka...

    MfG
    BlackTomcat

  17. #17
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War auch recht enttäuscht von der DVD-Hülle. Nen Kapitelindex hätte ich schon gerne gehabt. Oder andere Infos zum Film selbst. Diese schwarze Hülle ist grausam! Voll hässlich. Gemacht wurde das von Fox und MGM. Aber hey, wer tolle Ori-Like-Grafiken möchte, kann sich den Soundtrack kaufen. Der passt glaub ich optisch etwas mehr zum Thema^^ Sowas hätt ich mir total für die DVD gewünscht. Beim Soundtrack ist das Booklet dem Buch des Ursprungsangepasst. Würde bei nem DVD-Booklet sogar noch viel besser kommen vom Format her! Auch ne tranzparente Hülle wäre schicker gewesen, wo man die Hülle aufschlägt und einen gleich ein schickes Layout entgegen springt. So machts viel mehr Spaß die Hülle zu öffnen. Steelbook wäre auch sehr stylisch gekommen! Vielleicht bei Continuum. Als ich da das Cover gesehen hatte, dachte ich sofort an nem Steelbook! Ich hoffe es echt!

  18. #18
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard SG - tAoT Silveredition

    So, ich bin fertig mit meiner selbstgemacht Silveredition! Ich hoffe sie gefällt euch auch, hier ein paar Bilder:

    Anhang 4327

    Anhang 4328

    Anhang 4329

    Anhang 4330

    Anhang 4331

    Anhang 4332

    Die Box sieht zwar schon ein bissl ramponiert aus und die Schrift ist an manchen stellen auch schon etwas verwaschen, aber das liegt daran, dass die Tinte auf dem silbernen Karton nicht richtig einzieht . . . . naja ich hab eh vor bald noch eine alternative Box zu machen, nämlich in Form eines alten Buches, so wie der Soundtrack aufgemacht ist!
    Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis aber zufrieden, und es ist ein echtes Unikat

  19. #19
    Airman First Class Avatar von Cardinal
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    12

    Standard

    Nicht schlecht die Box =)

  20. #20
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo da bin ich nochmal ;-)

    Ich hab die alternative Box zu Stargate The Ark of Truth - die Quelle der Wahrheit fertig :

    Anhang 4335
    Anhang 4336
    Anhang 4337
    Anhang 4338
    Anhang 4339
    Anhang 4340

    Die Box gefällt mir 1000 mal besser das die Silberbox die ich zuerst gemacht habe. Ich finde dieser "Book of Origin-Look" passt auch gut zum FIlm!
    Ich wollte erst die Lade als Boxdesign machen aber das wäre weit über mein künstlerisches Können hinausgegangen
    Die nächste Box die ich mache wird zu Stargate Continuum sein und da hab ich mir gedacht dass ich die Box vom Design her wie ein arktisches Eismeer gestalte mit goldenem Schriftzug des Films . . . aber mal schauen was es tatsächlich dann wird, die Bilder werd ich dann hier im Forum veröffentlichen!
    Geändert von SG_FREAK (16.05.2008 um 17:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •