Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Spekulationen um die alternative Zeitlinie

  1. #121
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Naja ich hoffe doch nicht

    wär schade


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #122
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    ich kann dazu nichts sagen, ich hab den film noch nicht gesehen, aber ich denke mal schon, dass er ziemlich gut ist

    kam der eig im kino

  3. #123
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Antikermädchen Beitrag anzeigen
    ich kann dazu nichts sagen, ich hab den film noch nicht gesehen, aber ich denke mal schon, dass er ziemlich gut ist

    kam der eig im kino
    Du kannst ihn ja auch noch gar nicht gesehen haben, weil er noch gar nicht erschienen ist
    Alle, die hier geschrieben haben, haben sich den Film illegal beschafft.
    Ins Kino wird der Film mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da er - wie Ark of Truth - direkt auf DVD vermarktet werden wird.

    So und jetzt nochmal als Mod für alle, die's immer noch nicht kapiert haben:

    Der Film ist noch nicht offiziell erschienen! Jeder, der schreibt, wie toll oder schlecht er/sie Continuum gefunden hat, bekennt sich dazu, den Film illegal heruntergeladen zu haben. Das wollen wir - die Betreiber und Mitarbeiter von SG-P - nicht auf unsere Seite bzw. in diesem Forum stehen haben. Jeder Post, der auf einen illegalen Download schließen lässt, wird kommentarlos gelöscht.
    Sollten ich oder meine Kollegen Wiederholungstäter erkennen, müssen die mit Konsequenzen rechnen. Das kann's einfach nicht sein, also haltet euch bitte dran. Letztlich schadet ihr nur eurer Lieblingsserie.

    MfG
    waschtl86

  4. #124
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also ich hoffe das keiner stirbt....!!! Ich will mich Überraschen lassen!!

    Auch wenn die Antwort hier eigentlich schon geschrieben steht.....spoiler hin oder her!!!

    @waschtl86,ich stimme dir voll zu!!!
    Bin wieder da

  5. #125
    Airman
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich sage nur last euch überraschen.

    Der Film wird sicherlich sehr gut werden.
    Geändert von Cybie (11.07.2008 um 23:10 Uhr)

  6. #126
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von schneider Beitrag anzeigen
    velleicht sieht man auch mal wieder die Prometheus
    Die Prometheus konnte nur gebaut werden weil das Stargate gefunden wurde....
    In dieser Zeitlinie wurde das Stargate noch nicht gefunden, das heißt das die Prometheus überhaupt nicht exestieren kann
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  7. #127
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Na das will ich doch hoffen, nach dem ganzen TamTam um den Film. Wär sonst schon derbe entäuscht
    Aber ich denke mal schon allein durch die ganzen Gaststars wirds unterhaltsam und auch wenn ich diese Zeitreisenstorys schon bald nicht mehr sehen kann, umgesetzt ist sie hier sicher super...
    Freu mich schon drauf...
    Aber dass einer der Hauptdarsteller stirbt, halte ich für unwahrscheinlich.

  8. #128
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Nun gut, alle sterben (bei O´Neill wars am krassesten) aba eben nur in der falschen Zeitlinie.

  9. #129
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Kenta Beitrag anzeigen
    Nun gut, alle sterben (bei O´Neill wars am krassesten) aba eben nur in der falschen Zeitlinie.
    nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig ^^
    alle bis auf mitchell werden getötet, aber mitchell selbst stirbt (soweit uns nicht anders bekannt) doch wohl eines natürlich todes in der alt. zeitlinie

  10. #130
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann sein das ich da jetzt was falsch verstehe aber eigentlich ergibt die Handlung doch so garkeinen sinn oder?
    In jeder Folge die Zeitreisen und Universen behandelt hat ging es immer darum das man die Vergangenheit nicht ändern kann, sondern das man höchstens die Vergangenheit einer anderen Zeitlinie ändert und wenn man dann wieder in die Zukunft reist bleibt es in der eigenen Zeitlinie so wie vorher, weil man ja eben nur die andere Zeitlinie geändert hat.
    Wie konnte also Baal zurück in die Zukunft reisen, seine ganze Armee vorbereiten mit dem Wissen das die Erde das Stargate nie gefunden hat? Weil in seiner Zeitlinie müssen die es ja gefunden haben.
    Baal müsste quasi in der selben Zeitlinie in der er zurückgereist war geblieben sein um dort seine Armee vorzubereiten oder sehe ich da Falsch? Vielleicht haben die das ja auch im film gesagt und ich hab es überhört. Vielleicht in einer Szene wo Sam wieder ihre ganzen Fachausdrücke benutzt hat ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •