Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Spekulationen um die alternative Zeitlinie

  1. #81
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @sethos: Solange du das Bild aus einer offiziellen Quelle hast, darfst du es drin lassen.

    Allgemein:
    Die Spoilerwarnung ist groß und intensiv genug. Das Bild darf -wenn sethos will- drin bleiben.

    @Jonathan J. O'Neill: Wenn du das Bild nicht sehen willst, dann schau doch einfach nicht in den Spoiler, dazu ist er ja schließlich da.

  2. #82
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    War neugierig und konnte es einfach nicht lassen.

    Unterm Strich, bekam ich ein komisches Gefühl in der Magengegend.

  3. #83
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen aus dem Hauptcast mehr als einen "alternativen Tod" sterben lassen, der dann in der nächsten Zeitlinie wieder vorbei ist.

    Denn falls man noch weitere Filme drehen will, wäre man doch ganz schön dumm, sich auch nur irgendeine Option vollständig zu verbauen. Vor allem, wenn man weiß, dass der/die Name(n) Publikumswirkung haben.

  4. #84
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Das sehe ich genauso. Und wir haben doch in der Serie in "2010" gesehen wie schnell man auch sehr drastische Konsequenzen durch eine Zeitveränderung negieren kann. Dort traf es schliesslich das gesamte Team.
    Ich will auch auf keinen Fall irgendwelchen Stress fabrizieren, aber ich dachte wenn man einen Thread besucht, der sich mit einem noch überhaupt nicht erschienenen Film beschäftigt dann ist das gesamte hier ein Spoiler.
    Geändert von sethos (29.02.2008 um 15:26 Uhr)

  5. #85
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @sethos: Das haben wir ja jetzt per PN geklärt. Das Bild ist sauber und dass du die Spoilerwarnung nochmal betont hast, war sehr nett von dir.


    Ich glaube auch, dass das nicht endgültig ist. Es wäre zwar mal was neues und würde Stargate noch etwas realitätsnäher machen, aber mal sehen. Weil ich nichts verraten oder auch nur andeuten möchte (für die, die Willensstark genug sind, den Spoiler nicht zu öffnen ein Scherz) mach ich hier jetzt mal Schluss.

  6. #86
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    Spoiler 
    soweit ich weiß, verhandelt an doch mit rda um einen dritten film.. wenn er in continuum sterben sollte, dann nur ein alternativer jack... solange "unser" jack nich stirbt is mir das egal
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  7. #87
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich denke mal, dass es sich um eine Zeitlinie ähnlich wie in Möbius handelt, in der es gar kein Stargate Programm gibt.

    Achtung, jetzt kommen nur meine Vermutungen:

    -Baal reist durch die Zeit zurück, versenkt das Stargate irgentwo im Meer, wahrscheinlich noch vor dem 2. Weltkrieg. Kehrt dann in seine Zeitlinie zurück.

    - SG 1 befindet sich gerade auf der Oddysee, fliegen im Hyperraum. Durch irgend eine Anomalie werden sie von den Auswirkungen der veränderten Zeitlinie nicht beeinflusst.

    - Sie kommen auf die Erde, wo kein SG Programm gibt. Die Regierung hat auch nicht die geringste Ahnung, was das überhaupt soll.

    - Sie werden tagelang verhört, die Oddysee gründlich vom US Militär untersucht. Dabei versauen die Typen was.

    - Baal kommt mit einer gewaltigen Flotte, um die Erde zu unterwerfen. Vala ist noch ein Goa´Uld, wurde von ihm besiegt, muss ihm als Königin dienen. Apophis wurde vernichtet, deswegen ist Teal´C Baals Primus.
    Auch Niirty dient ihm.
    Baal ist so eine Art Surpreme System Lord geworden.

    -In ihrer Not schickt die US Regierung die Oddysee in den Kampf, die zerstört etwa die halbe Goa´Uld Flotte ( Baal kommt mit 30-40 Hatak und unzähligen Alkesh ).

    - Sam findet raus, was Baal getan hat, findet das Stargate in der Arktis. Die Goa´Uld zerstören die Oddysee und greifen mit allen Gleitern, Alkesh und Jaffa die Erde an.
    Hataks zerstören einige Städte.

    - Hayes glaubt SG 1, sie ziehen los, um mit dem Stargate ebenfalls in die Vergangenheit zu reisen.
    Sie werden von massiven Goa´Uld Verbänden angegriffen. Die Reste des US Militärs geben ihnen Deckung, werden von O´Neill angeführt ( der vorher noch Baal bis zur Weißglut reißt ).

    - Sie reisen in die Vergangenheit, es kommt in der Arktis zum absoluten Showdown mit Baal.
    Nachdem sie die Zeitlinie wieder korrigiert haben, reisen sie zurück, und die Gegenwart empfängt sie mit einer kleinen Überraschung ( Irgentwas - Janet oder Jakob nicht tot, Asgard leben noch ect... )


    Wie gesagt, nur meine Vermutungen, sind aber naheliegend.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #88
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Tolle Vermutung...nur ein Denkfehler. Das zweite Tor befindet sich nicht in der Arktis(Nordpol) sondern in der Antarktis (Südpol).
    Und ich kann mir nicht vorstellen das die Arktisaufnahmen die Antarktis darstellen sollen, da ja
    Spoiler 
    das Atom-U-Boot durch das Eis bricht
    .
    Sowas geht in der Arktis, dort kann man unter dem Eis durchtauchen und auch an dünnen Stellen durchbrechen, die Antarktis ist ein Kontinent also Landmasse da geht sowas nicht.

  9. #89
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nein Sethos, kein Denkfehler.

    Mit dem Tor in der Arktis meine ich das aus Ägypten. Baal konnte es nicht mitnehmen, deswegen denke ich, er versenkt es an einem unzugänglichen Ort. Und da ist die Arktis perfekt.

    An das in Antarktica kommen sie aus irgend einem Grund nicht ran.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #90
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Joa, das wäre schlüssig und damit auch klar wozu sie das U-Boot brauchen, obwohl ich nicht weiß ob man solch große Gegenstände, ach was rede ich, überhaupt Gegenstände, so einfach bergen kann.Aber gut, die Russen haben ja das Tor auch schon mal aus dem Meer gefischt.
    Und dann wäre da noch die Frage wie sie das Tor orten wollen.
    Aber wäre ja auch schlimm wenn wir uns schon alle Fragen beantworten könnten dann bräuchte man ja nicht mehr den Film zu sehen - und den will ich sehen.
    daher wenn auch schweren Herzens weiterwarten tu

  11. #91
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich hoffe grade irgendwie darauf, das Shep, Ford oder irgendein anderer aus SGA als ne Unwichtige Person dabei ist.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  12. #92
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Lool wäre aber cool, aber kann nicht sein da sie ja in Atlantis sind außer eventuell Major Lorne da er mal bei SG1 mitgespielt hat(auch andere, aber er wäre der logischste^^)

  13. #93
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Lool wäre aber cool, aber kann nicht sein da sie ja in Atlantis sind außer eventuell Major Lorne da er mal bei SG1 mitgespielt hat(auch andere, aber er wäre der logischste^^)
    warum kann das nicht sein? wenn die kein sgc haben, haben sie doch nie atlantis gesehen und so kann man doch durchaus shep irgendwo einbauen, so lockt man auch Leute an, die nur Atlantis schauen. Aber es stimmt schon, wie es bereits gesagt wurde, sind es schon jede Menge Gastschauspieler.

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Und dann wäre da noch die Frage wie sie das Tor orten wollen.
    Die haben SG-1...denen fällt sicher irgendwas ein, wie: "Nehmen wir doch das DHD von den Russen/Deutschen (je nachdem, wo es ist) und überprüfen dann die seismische Wellenausbreitung weltweit"...war ja schonmal so, als sie das zweite Tor in der Antarktis geortet haben.
    Geändert von The King (02.03.2008 um 16:10 Uhr)

  14. #94
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Hm, ich mag es irgendwie nicht, wenn die "echte" zeitlinie verändert wird. Das müsste natürlich auch auswirkungen auf Atlantis etc haben...
    Aber merkt ihr was?! Immer wenn SG-1 zu einem endgültigen Schluss kommen soll macht man Zeitreisen und schon sind Fische im Teich

    Genau!!! DAS ist die Überraschung: Keine Fische mehr im Teich!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  15. #95

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    soweit ich weiß, verhandelt an doch mit rda um einen dritten film.. wenn er in continuum sterben sollte, dann nur ein alternativer jack... solange "unser" jack nich stirbt is mir das egal
    Spoiler 
    Hoffentlich!! Wenn "unser" Jack stirbt, könnte ich das net ertragen!! Und was wird dann aus SAM&JACK??

  16. #96
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    Spoiler 
    wenn ich es richtig verstanden hab, dann sagt sam doch zu jack in dem trailer zu continuum :,, ich dachte sie wären tod!?"
    DACHTE.....WÄRE.... es aber wohl nicht tod!!!


    meiner meinung nach könnte man so die frage ob einer stirbt erklären...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  17. #97

    Standard

    Jippie!!
    Ich habe den Trailer leider nicht so gut verstanden ^^

  18. #98
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hätte den Spoiler vielleicht nicht öffnen solln. ^^

  19. #99
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    also um dich zu beruhigen. ich habs auch nicht raus gehört... ein freund von mir sagte dass und hier im forum wurds auch so gesagt... also vllt stimmts ja nicht....
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  20. #100

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    also um dich zu beruhigen. ich habs auch nicht raus gehört... ein freund von mir sagte dass und hier im forum wurds auch so gesagt... also vllt stimmts ja nicht....
    hoffen wir, das er recht hatte...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •