Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Spekulationen um die alternative Zeitlinie

  1. #61
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    nein, das war doch ein aprilscherz auf stargate-planet... keiner weiß ob jack stirbt oder nicht!!!
    Wau,das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich hatte schon zu hohen Blutdruck deswegen. Dann weiss noch keiner ob jemmand stirbt oder nicht. Dann heißt es ja nur abwarten und Tee Trinken!!
    Bin wieder da

  2. #62
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Da ich mittlerweile 'Unending' gesehen habe, glaube ich, dass es vielleicht Teal'c erwischen könnte, aber dann nur aus Altersschwäche

  3. #63
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Da ich mittlerweile 'Unending' gesehen habe, glaube ich, dass es vielleicht Teal'c erwischen könnte, aber dann nur aus Altersschwäche
    Spoiler 
    aber tealc ist doch in der 4ten atlantis.... oder wie ist da die reihenfolge?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  4. #64
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ich miene auch das die 4. atlantis später kommt als der film

    aber wie ich das verstanden hab ist das sg-1 team + vala + general landy doch ende der 10. staffel in unending
    Spoiler 
    in soner zeitkapsel gafangen, wo die dann nicht wieder raus können
    ...wie können die im film wieder was machen?
    ich habs nämlich auch so verstanden, das erst die 10. staffel ist und dann die neuen fiöme kommen, oder hab ich mich da geirrt??

    naja, nun zum thema, könnte ja auch sein (gleub ich zwar eher nicht) das irgendwie alle, oder fast alle sterben, um irgendwie die welt oder sogar das ganze universum zu retten oder so, gleub ich aber eher nicht^^
    Geändert von Persus (03.06.2007 um 16:54 Uhr) Grund: Spoiler nicht beachtet

    Wer kommt nach Wacken?

  5. #65
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von MOLTE Beitrag anzeigen
    aber wie ich das verstanden hab ist das sg-1 team + vala + general landy doch ende der 10. staffel in unending
    Spoiler 
    in soner zeitkapsel gafangen, wo die dann nicht wieder raus können
    ...wie können die im film wieder was machen?
    Spoiler 
    die müssen da doch wieder raus, weil sonst sam nicht in der 4ten nach atlantis kann...


    ansosnsten dachte ich, oder hab ich zumindest gehört, dass continuum ein unabhängiger film ist..... aber mal ehrlich. es rafft doch keiner mehr was wohin gehört...!!!!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  6. #66
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    die müssen da doch wieder raus, weil sonst sam nicht in der 4ten nach atlantis kann...


    ansosnsten dachte ich, oder hab ich zumindest gehört, dass continuum ein unabhängiger film ist..... aber mal ehrlich. es rafft doch keiner mehr was wohin gehört...!!!!
    Hi, von einem Freund hab ich gehört:

    Spoiler 
    die schaffen es da wieder raus,nachdem die eine weile gemeinsam ihr leben verbracht haben auf dem Schiff. Dank der Asgard sollen die das raus schaffen. Dann dürften Sam und teal`c wieder zeit haben für atlantis


    In "Stargate: The Ark of Truth" soll die Ori-Story abgeschlossen werden,
    die eigentlich in der 11.Staffel fortgesetzt werden sollte.

    http://stargate-project.de/stargate/...=showfilm&ID=2

    Und in "Stargate: Continuum" wird ja die Vergangengeit verändert.

    Vala und Teal'C verschwinden bei Ba'als Hinrichtung plötzlich spurlos und SG-1 erkennt, dass die Vergangenheit verändert wurde und das Stargate-Programm nie existierte. Zurück auf der Erde versuchen sie dies zu erklären, als plötzlich eine Goa'uld Flotte im Erdorbit, angeführt von Ba'al, seiner Königin Katesh (Vala) und dem Primus Teal'c, erscheint und die Menschheit zu versklaven droht.

    http://stargate-project.de/stargate/...=showfilm&ID=3

    Hoffe könnte weiter helfen.

  7. #67
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    also ich hab mir das noch nicht so genau angeguckt was in der 10. passiert, aber ich hab gegört, das die asgard ende der 10. aussterben, wenn das richtig ist, wie können die dann sg1 retten??

    Wer kommt nach Wacken?

  8. #68
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ist natürlich eine gute Frage und gehört ja eigentlich mehr in den
    "Stargate SG-1 Staffel 10"- Thread. Zudem die antwort ja ein größer Spoiler ist.
    Wer nicht warten kann, ihr die antwort wenn ich das hoffentlich richtig
    von Freund verstanden hab. Bin natürlich offen für berichtungen.

    Spoiler 
    Die Asgard erklären die Menschen zur fünften Spezies und bekommen die ganze Technologie und so müss es denn möglich sein sich zu befreien...


    grüsse stargate4ever

  9. #69
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Spoiler 
    So um klar zustellen sie schaffen es wieder Raus aus der Zeitblase aber nicht mit den Asgard, Sam hatte zeit genug um für Ihr Dilemma eine Lösung einfallen zu lassen!!!


    Und genauer wisst Ihr es im Dez. oder vieleicht auch früher!!

    Falls einer sterben würde bezweifle ich dass es einer aus der alten Truppe sein wird

  10. #70
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ok, das ist natürlich logisch, glaub auch eher nicht das jemand stirbt oder doch, naja keine ahnung *verwirrt guck*

    Wer kommt nach Wacken?

  11. #71

    Standard Jack als Ba`al?

    Also hier mal meine Theorie,

    Jack stirbt, allerdings nicht im Sinne von Tod sein sondern das Ba`als Symbiont ihn übernimmt. Da Jack ja ein hohes Amt im Stab des Präsidenten einnimmt garnicht so abwegig falls Ba`al erneut nach der Macht auf der Erde strebt. Über diesen Weg könnte er dann auch an das Zeitraumschiff aus Möbius kommen, das ja noch in AE51 rumgammeln müsste. Das Währe dann besonders Tragisch weil SG1 Jake bekämpfen müsste.

    Was Ba`als Ableben bzw. seine Klone angeht, ist es sicher das alle Klone über einen Goauld verfügten? oder hatte nur der Echte seinen und die anderen nicht? Weil dann dürfte es definitif schwer werden Ba`al im Film auftauchen zu lassen.(von meiner oben genannten Theorie mal ganz abgesehen)

    andere Theorie was die Alternative Zweitlinie angeht in der Folge kein Ende in sicht war ja nur ein begrenzter Teil des Universums betroffen. vieleicht hat Ba`al ja an besagter Maschiene herum gebastelt (Technisch gesehen müsste er ja einiges Mehr auf dem Kasten haben als der Alienhistoriker damals) Was dann bedeuten würde das Die Zeit nur in dem Teil der Milchstraße neu abgelaufen ist. (zugegeben eine reichlich Haarsträubende Idee aber bei den Autoren weiß man ja nie) Würde zumindest erklären warum Daniel und Mitchel nicht betroffen sind. Sie befanden sich einfach ausserhalb der Zeitblase.

    MFG Kevin Keen

  12. #72
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Jack würde sich eher gleich erschiessen wenn er merkt das eine Schlange in seinem Kopf ist und noch nicht die kontrolle übernommen hat.

  13. #73
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Spekulationen um die alternative Zeitlinie

    Hi Leute,
    ich mach hier jetzt einfach mal nen allgemeinen Thread auf, in dem diskutiert werden kann, was denn vielleicht alles anders in der alternativen Zeitlinie ist. Oder wen würdet ihr gerne wieder einmal sehen?

    Bei mir wären das ganz klar Dr. Janet Fraiser und Jacob Carter! Aber auch Jacks junger Klon. Mal sehen, was so kommt.
    Was denkt ihr?

  14. #74
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Also ich würde gerne welche wiedersehen die in den einsätzen verstorben sind : Kawalsky, Fraiser aber das mit Jacob Carter wird denke ich nicht funktionieren da er an Krebs erkrankt ist. Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein.

  15. #75
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meinst du, dass die Figur Jacob Carter an Krebs erkrankt ist, oder der Schauspieler (sein Name fällt mir grade nicht ein)?

  16. #76

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne welche wiedersehen die in den einsätzen verstorben sind : Kawalsky, Fraiser aber das mit Jacob Carter wird denke ich nicht funktionieren da er an Krebs erkrankt ist. Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein.
    Naja, warum sollte Jacob nicht auch dabei sein? Alternative Zeitlinie bedeutet ja auch, dass alles anders sein kann. Nicht nur Dinge, die direkt im Zusammenhang mit dem Stargate stehen.
    Trotzdem muss auch ich sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist. Alleine auch schon deswegen, weil der Film schon so viele bekannte Gesichter zurückbringt: Hayes, Hammond, Niirty, Jack...so viel Platz ist da echt nicht mehr. Leider.

    Kawalsky würde ich wirklich gerne wieder sehen. Hab gerade erst wieder die Folge "Virtueller Albtraum" gesehen, nebenbei eine Folge, die viel besser ist als ich sie in Erinnerung hatte, und da war Kawalsky einfach klasse.


    Aber mal eine andere interessante Geschichte: Jack wurde ja durch das Stargate-Programm erst zum General und allgemein ist es nicht sehr leicht den Sprung vom Colonel zum General zu schaffen. Wird Jack dann überhaupt als General im Film auftreten? Hab bisher noch keine Bilder gesehen, die so etwas belegen würden.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  17. #77
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Muss ja nicht alles verraten werden. Ich lassm ich gerne in dieser Hinsicht überraschen , leider muss man noch warten bis es soweit ist.

  18. #78
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Hier die Antwort!
    Achtung wirklich Riesenspoiler!

    Spoiler 



    Zu finden hier:
    http://forum.gateworld.net/showthrea...27#post7516627
    auf das Foto gehen und sich zum entspoilern hier anmelden:
    http://repro-network.net/showthread.php?t=569

    Aber Achtung
    Dort findet man auch noch zahlreiche andere Fotos zum Film


    Da das MGM-Siegel auf dem Foto zu sehen ist müsste es von dort stammen aber ich habe die Seite bei mir nicht abgespeichert und gestern nicht lange genug gesucht.
    Geändert von sethos (29.02.2008 um 15:13 Uhr) Grund: Spoiler verändert, Link hinzugefügt

  19. #79
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oha


    ... vielleicht könnte man die Spoilerwarnung ein wenig deutlicher hervorheben...

  20. #80
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ sethos

    ...nimm bitte das Bild wieder raus.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •