Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: Spekulationen um die alternative Zeitlinie

  1. #21
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Carter: Da sie nach Atlantis wechselt, scheidet sie von vorneherin aus.
    Ja, aber warum geht sie nach Atlantis? Das muss ja einen Grund haben.
    Man verdrückt sich nicht grundlos in eine andere Galaxie!
    Also gehe ich davon aus, dass es Jack sein wird... der na ja, ihr wisst schon.
    Es stimmt aber auch, dass dann die ganze Mysterie um Jack, wie es da oben einmal heißt, flöten geht.

    Ich weiß nicht! Ich hoffe das beste und es würde mir das Herz brechen, wenn es Jack wäre...
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  2. #22
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich denke mal, dass allein die Möglichkeit, in Atlantis mitmischen zu dürfen, Grund genug dafür ist, dorthin zu wechseln.
    Allerdings finde ich es auch etwas seltsam, dass sie überhaupt geht. Das würde doch bedeuten, dass Sg-1 aufgelöst wird. Nun stelle ich mir aber die Frage, wie man weitere Sg-1 Filme (sollte es tatsächlich dazu kommen) ohne Sg-1 drehen will.
    Außerdem müsste man in jedem folgenden Film erklären, warum Sam gerade zum Zeitpunkt der Handlung auf der Erde und nicht in der Pegasus-Galaxie ist.
    Geändert von Metalhead 666 (03.03.2007 um 19:59 Uhr)

  3. #23
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich glaube, dass die filme nach der 4ten staffel von atlantis spielen werden. wie schon gesagt geht sam ja nach der 10ten sg1 und der 3ten sga nach atlantis. wenn der film direkt an die 10te anschließen würde, würde sich das ja überschneiden. zumal dieser film ja auch der zweite ist, wenn ich es richtig verstehe... oder dieser film ist total unabhängig von dem vorherigen sg geschehen...was aber doch auch doof wäre
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  4. #24
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn aber "The Ark Of Truth" nach der vierten Staffel Atlantis spielt, heißt das, dass noch ein weiteres Jahr im Stargate Universum vergeht. Die Ori haben in zwei Jahren (Staffel 9+10) doch einiges in unserer Galaxie zum Negativen verändert. Wenn noch ein Jahr ohne Fortschritte der "Ungläubigen" vergeht, sollten die Ori die Galaxie doch schon fast komplett übernommen haben.

    Continuum ist sicherlich nicht unabhängig vom vorherigen Sg - Geschehen, da auch Baal eine gewichtige Rolle darin spielt. Außerdem denke ich nicht, dass die Produzenten die Kontinuität der Serie von selbst derart zerstören würden.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    ich glaube rda sterben zu lassen wird nicht geschehen
    Das könnte tatsächlich zum Problem werden. RDA wird sich kaum von einem Filmproduzenten zum Sprung vom Hochhaus überreden lassen, wohl auch nicht für ziemlich viel Geld (könnt ich mir vorstellen)

    Naja, also dass stimmt natürlic mit den Überschneidungen, aber vielleicht drehen sie ja nach Continuum (erinnert mich immer an Q) keine SG-1 Filme mehr sonder nur noch allgemeine Stargate-Franchise-Filme... Die haben dann gar nichts mehr mit dem Original gemeinsam.

    Wenn in Atlantis noch jemand stirbt, der einem ans Herz gewachsen ist, wirds aber bitter: McKay oder Sheppard machen ja die Serie aus, ohne die ist es sicherlich schrott und Teyla oder Ronon sind einem nicht so ans Herz gewachsen. Und alle anderen Maincaster sind ja schon weg...

  6. #26
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Alle anderen Maincaster sind weg? Ich hab zwar die 3. SGA nit gsehn, aber sterben alle auser den 4???


    Nuja ich denke The Artk of Truth wird direkt an die 10. Staffel SG-1 anschliesen. Continuum dann in x Jahren Abstand danach, oder irgendwann vorher. Und dabei jeweils unabhängig von SGA da mann ja versch. Jahresabstände einbringen kann!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  7. #27
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Metallhead666:Bei Worf haben die Autoren in den Star Trek-Filmen es ja auch geschafft,also schaffen die das bei Sam doch wohl erst recht(z.b. Heimaturlaub,Crossover etc.).

    Sterben wird sicher keiner, höchstens schwer verletzt und in letzter Sekunde gerettet.....
    Geändert von Atlan (18.04.2008 um 15:04 Uhr)

  8. #28
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Schon der Gedanke daran das einer von SG1 sterben könnte und ich könnte....heul! Aber wer das sein wird ist eine schwere Frage!
    Daniel: Wie schon gesagt der kommt doch eh wieder!
    Teal'C:Ich finde nach allem was der erlebt hat,hat er ein recht endlich mal in Frieden Leben zu dürfen auf seinem Planeten!
    Sam:Geht nach Atlantis!
    Jack: Hallo ich bin S/J Shipper nehmt uns nicht die hoffnung auf ein Happy End von den beiden!
    Bin wieder da

  9. #29
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    So jetzt schock für die Shipper:
    Ich bin dafür das Sam und Jack sterben. Sam rettet Jack und wird dabei getötet.
    Jack tritt gegen Baal an, unterliegt und wird ebenfalls getötet. So, den rest der Geschichte müsst ihr euch selbst ausdenken!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  10. #30
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Also ich finde, es kommen ja nur Bratac, Tealc oder Jack in Frage:

    Bratac: auch ohne ihn kann die "Serie" gut weiterexistieren

    Tealc: Stell ich mir super Szenen mit Jack vor, der am sterbenden Tealc sitz/kniet/sonstwas oder eine super Rede hält.

    Jack: Mittlerweile kein Maincast mehr; für die Serie nicht mehr zwingend erforderlich; echte Trauergefühle bei vielen Fans(große Wirkung)

  11. #31
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    aber die wollen doch eventuell noch weitere filme drehen... und das ohne JACK O`NEILL? NEIN!!!!!

    wer sagt denn überhaupt, dass jemand stirbt!? wahrscheinlich stirbt niemand und wir machen uns hier völlig umsonst stress...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  12. #32
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @The King: Jack O´Neill soll eine Rede halten? Ich stell mir nur gerade vor wie Jack versucht eine gute Verabschiedung zu finden, während Teal`c vor sich hin stirbt: "Teal´c du weißt, das ich nich gut in sowas bin?"
    Teal`c:"In der Tat!" *stirbt*
    Geändert von JAY (06.03.2007 um 21:38 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  13. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Alle sterben!

    Die Ori gewinnen oder die Antiker werden böse und vernichten, in den letzten 5 Minuten des Films, alles Leben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #34
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    das wäre ein gutes ende... nur wäre daniel zum schluss allein....... wie wir wissen, kann er ja nicht sterben
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  15. #35

    Standard

    Ich denke mal nicht, dass die jemanden sterben lassen. Die haben das Fandom gerade durch einen Tod in Atlantis geschockt und da es ja angeblich bei Erfolg dieser SG-1 Filme noch weitere geben soll, wäre es strategischer Schwachsinn jemanden aus dem SG-1 Maincast zu töten und somit auch dieses Fandom zu erschüttern. Ich denke im Moment ist Stargate mit Veränderungen bedient genug, angefangen von der Absetzung der Serie, das Fortleben in Filmen bis hin zu den Cast-Änderungen in Atlantis. Ich weiß nicht, ob noch mehr herummanipulieren für eine weitere Existenz als Film-Dasein von SG-1 förderlich wäre, erst recht, wenn es einen vom Team selbst erwischt, O'Neill, Mitchell, Teal'C (Daniel mal ausgenommen, der is stehaufmännchen und Carter geht nach Atlantis -> Filmtod sehr unwahrscheinlich).

    Ich hoffe mal, dass die keinen sterben lassen, und eigentlich denke ich das im Moment auch nicht.

  16. #36
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Wie ich gerade gelesen habe soll Teal'c einen Gastauftritt bei Atlantis haben, also scheidet der auch aus!
    Bin wieder da

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich find es sowieso blöd, wenn einer der Charaktere sterben würde. Aber wenn es dazu kommt, denke ich am meisten auf Teal'C.

    Mein Argument:
    Stargate SG-1 ist von Anfang bis Ende mit ihm gewesen. Er symbolisierte das erste außerirdische Wesen, welches ins SG-1-Team kam. Deshalb habe so eine Vermutung wie, dass SG-1 gerade ohne Teal'C auhört zu existieren.

    Schlecht ausgedrückt jetzt, aber vielleicht kann der ein oder andere meine Vermutung nachvollziehen.

    Ohne Teal'c, kein SG-1
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  18. #38
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    also arcadia dazu verweis ich jetzt nur zu dem beitrag direkt vor dir:
    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gelesen habe soll Teal'c einen Gastauftritt bei Atlantis haben, also scheidet der auch aus!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  19. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Also ganz ehrlich die char's sind schon so oft gestorben

    und wenn die seterben stehen die ja wohl wieder auf da ja mehr als nur die 2 filme im raum stehen also ist es unwarscheinlich das jemand stirbt

  20. #40
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Wenn dann sage ich Daniel da er einen Vertrag mit 24 Unterzeichnet hat ausser sie können es so drehen, dass er für beide Serien Spielen kann.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •