Zitat von
Black Dragon 927
zum einen diskutiere ich nahezu täglich über so nen Kramm mit Freunden und zum anderen sammle ich auf 8 Verschiedenen Sides infos zu den dingen die mich am meisten interressieren
Kenn ich irgendwoher

Mach ich auch, wobei Stargate mein besonderes Steckenpferd ist und ich so ziemlich alles über SG-1 und SGA weiß (bei SGU lässt das Interesse hingegen nach

) auch über die nicht gedrehten Folgen (in der 5. Staffel SGA war z.B. eine ziemlich verschachtelte Zeitreisefolge angedacht, die wurde dann aber doch auf Eis gelegt, weil die Macher sie für zu kompliziert hielten).
OK, ich schweif ab… *gg*
Also du hast keine Quelle auf die du irgendwie verweisen könntest. Schade, denn das wäre wirklich mal eine bahnbrechend neue Information gewesen, die noch keiner kannte. Hab selber mal ein bisschen gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden, bis auf eine Extrafolge, in der es um eine große Weltraumschlacht gehen soll. Die Folge hat aber auch nur
ein User eines anderen Forums bei einem Freund gesehen, der rein zufällig im Internet drüber gestolpert ist, wollte aber keinen Link posten (warum wohl…

)
Solche Halbfertigen Folgen, die über ein Drehbuchdasein hinausgekommen sind, gibt es einfach nicht, einfach aus dem Grund, weil dann viel mehr Informationen darüber da sein müssten, besonders wenn sie auf irgendwelchen DVDs erschienen wären. Mal davon abgesehen, dass sie dann schon längst bei YT und co. aufgetaucht wären.
und eines ist sogar auffällig, wenn ihr mal den guten Richard Dean Anderson in der Folge 200 (Staffel 10) aus dem Ausschnitt über Fullinge, mit dem normalen Ausschnitt vergleicht werdet ihr sogar den sichtbaren altersunterschied bemerken
Und Teal’C hat noch keine Haare … ja und?

Dass heißt doch nicht automatisch, dass es eine beim drehen eingestellte Folge gibt… die Szenen könnten aus anderen Folgen stammen oder auch aus geschnittenem Material, das in einer früheren Folge nicht verwendet wurde. Man sieht übrigens weder O’Neill noch Teal’C zusammen mit den Furlingern, sondern nur Carter und Daniel
(über die unsichtbarkeitsfolge gibts nur gerücht, kann wohl sein, dass die wirklich nur für 200 geschnitten wurde,
Um mit den Gerüchten mal aufzuräumen: Die Szenen wurden nur für 200 gedreht. Es existiert Hintergrundmaterial zu Folge 200, wo zu sehen ist, wie die Szenen extra für die Folge gedreht wurden.
aber die Fullinge Folge wurde angeblich in Schnittmaterial ausgegeben, aber ich kann auch nichts beschwören)
Wie gesagt, es existieren
nirgends irgendwelche Informationen dazu. Wenn selbst Google nichts findet, ist dass normal schon ein recht eindeutiges Indiz

(Besonders wenn es auf irgendwelchen DVDs enthalten sein soll und so theoretisch jedem zugänglich ist).
Auch von Seiten der Macher wäre es unlogisch gewesen, überhaupt eine Furlingerfolge zu beginnen, nachdem immer und immer wieder gesagt wurde, dass die Furlinger nie in Stargate auftauchen werden. Sie wurden nur mehrmals erwähnt und von O’Neill scherzhaft als kleine pelzige Wesen bezeichnet, woraus in 200 dann die Star-Wars-Ewoks wurden.