Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 2012

  1. #1
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard 2012

    Also das Thema beschäftigt mich jetzt schon eine Zeit lang und ich habe dazu mal ein wenig recherchiert.
    Nach dem Maya-Kalender soll ja am 21. Dezember 2012 die Welt einer großen Veränderung unterlaufen und die Menschheit wird in eine neue Ära/Weltordnung katapultiert.

    Es gibt einige verrückte Theorien zu dem Thema auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will, die spielen hier auch keine Rolle.
    Denn es gibt eine wissenschaftliche Version, die das alles plausibel erklärt.
    Und zwar einen Polsprung.

    Wer nicht weiß, was das ist:
    Unter Polsprung versteht man die Änderung des Magnetfeldes der Erde und einen Wechel der Pole. Diese Sprünge sind wissenschaftlich belegt und man weiß heute, dass es sie auf jeden Fall gibt!
    Das Magnetfeld weißt überall auf der Erde den selben Wert auf (das magnetische Dipolmoment), dieser Wert strebt in den letzten 2000 Jahren gegen 0! Der Moment, an dem es 0 ist, findet ein Polwechsel zum Äquator hin statt. Währenddessen unterläuft die Erdkruste gigantischen Veränderungen. Danach erholt sich das Feld wieder und steigt an.

    Hier mal eine nette Dokumentation.

    Man vermutet, dass der Nächste sogar sehr bald bevorsteht. Seit es die Menschheit gibt (3 Millionen Jahre), gab es schon 18 Mal einen Polsprung.
    Diese haben entscheidende Auswirkungen auf die Erde.
    Leben wäre ohne das magnetische Feld der Erde gar nicht möglich, denn das Feld schirmt uns gegen tödliche Strahlungen aus dem Weltraum ab. Während des Sprungs(Dipolmoment=0) trifft diese Strahlung ungehindert auf die Oberfläche und könnte in der Vergangenheit zu Artensterben und Mutation geführt haben.
    So sind diese Ereignisse entscheidende Antriebe der Evolution. So gab es zum Beispiel vor 330.000 Jahren einen Wechel der Pole, zu dieser Zeit erschien der Homo Sapiens! Ein weiterer wurde vor 30.000 Jahren nachgewiesen, dort entstanden die ersten Höhlenmalereien.
    Der am kürzesten zurückliegende Sprung fand im 8. -9. Jahrhundert v.Chr. statt. In dieser Zeitspanne ging die altgriechische Kultur unter.

    In dieser Zeit geschah auch eine Bewusstseinsänderung des Menschen. Das kann man an der Ilias und der Odysee sehen. Handelten die Menschen vorher noch auf Ebene des Gruppenbewusstseins als Marionetten der Götter, geht es in der Odysee um die Irrfahrten des Odysseus auf der Suche nach sich selbst. Der Mensch wird sich selbst bewusst. In vielen dichterischen Werken wird das "ich" immer stärker hervorgehoben und verdrängt die alten Sichtweisen.

    Man weiß, dass eine Abnahme oder ein Ausfall des Magnetfeldes im menschlichen Körper erhöhte Stressyptome erzeugt. Diese führen zu einem Zustand erhöhter Wachheit.
    Orte, an denen das Magnetfeld schwächer ist, laufen Entwicklungen schneller ab als woanders. Während des Polsprungs bekommt das menschliche Bewusstsein sozusagen eine Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln, die Evolution voranzutreiben. Man weiß zum Beispiel auch, dass die großen Revolutionen der Menschheit (1789, 1848...) in Jahren mit maximalen Ausprägungen der Sonnenflecken stattfanden, die Veränderungen auf das Magnetfeld der Erde zur Folge hatten.
    Es könnte aber auch zu einer Eskalation kommen, denn es ist nicht klar, ob alle Menschen diesen Bewusstseinssprung schaffen werden, oder ob der erhöhte Stress aggressive Tendenzen des Menschen verstärkt und einen dritten Weltkrieg hervorruft.

    Auf jeden Fall wird es sehr bald gigantische Veränderungen geben. Die ersten Anzeichen sieht man schon längst auf der Erde, denn die zunehmenden Naturkatastrophen könnten mit der Abnahme des Magnetfeldes zusammenhängen.

    Diese ganzen Auswirkungen passen perfekt zu den angekündigten Prophezeiungen für 2012, deswegen könnte man vermuten, dass es wirklich nicht mehr lange dauert.

    Naja, ich musste jetzt einfach mal meine Gedanken dazu loswerden, finde das alles sehr interessant. Da kann man Stunden drüber nachdenken.

    Was meint ihr dazu?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sehr Faszinierend!
    Ich wusste vorher schon davon. Also, ich finde das sehr interessant und beängstigend zugleich.
    Aber ob es 2012 einen gaben wird? Ich zweifel doch etwas daran.
    Und vor einem dritten Weltkrieg braucht hier keiner Angst zu haben. Davon steht nichts in der Bibel!

    So, gute Nacht
    SG 2007

  3. #3
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Hm, irgendwie werde ich bem Artikel ein wenig skeptisch. Laut Berechnungen sollte es so im Jahre 3000-4000 soweit sein, wobei aber auch diese Modellrechnungen nicht sicher sind. Den genauen Mechanismus und warum das passiert, ist eh noch nicht vollständig verstanden.
    Ich würde dem, was da gesagt wird nicht leichtfertig trauen und auch nicht unbedingt irgendwelchen Prophezeiungen glauben.
    Richtig ist, dass man annimmt die Polsprünge können als Motor der Evolution dienen und richtig ist auch, dass sie im Schnitt alle 250.000 Jahre umkehrt. Wobei das aber ein Durchschnittswert ist der nur wenig aussagt. Es gab Epochen in der Erdgeschichte, wo das Magnetfeld über große Zeiträume stabil war.



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Die Berechnungen und Vorhersagen der alten Maya waren ziemlich genau, es wäre denkbar das es ein großes astronomisches Ereignis gibt.

    Aber ansonsten abwarten und Tee trinken, Stargate gucken....

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde die Einzelfakten auch recht interessant - aber dass man dann innerhalb von Millionen von Jahren auf einmal so eine genaue Berechnung aufmachen kann, dass man konkret sagt: 2012 - das will mir nicht so Recht einleuchten.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so einen Polsprung gegeben hat/wieder geben wird. Aber dessen genaues Wiedereintreten sollte doch wohl eher in einem Rahmen von Tausenden von Jahren angegeben werden als so auf den Punkt.

    Aber interessant ist es schon!

  6. #6
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das Datum wurde auch nicht errechnet!
    An diesem Tag endet die Zeitrechnung der Maya nach ihrem Kalendar. Und ihr Kalendar war schon sehr genau, genauer als unserer.
    Außerdem sagten sie ja schon auf den Tag genau die Ankunft der Weißen in Amerika und ihren eigenen Untergang vorraus. Also von daher könnte man schon ins Nachdenken kommen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Laut den Illustrationen von Nostradamus bzw. seinem Sohn, soll die Welt während einer alle 13000 Jahre vorkommenden Sternenkostelation untergehen. Alternativ wird die Menscheit vor eine Frage gestellt die ihre weitere Existenz beeinflusst. Das soll, laut den Experten die Nostradamus beruflich deuten, im Jahre 2012 passieren da zu diesem Zeitpunkt diese besagte Konstellation auftreten wird und alle seine Vohersagen sich langsam dem finale nähern.

    Das ganze soll durch den 3. Antichrist (Mabus) hervorgerufen werden der laut Nostradamus bereits existiert bzw. existiert hat.

    Spoiler 

    Die ersten beiden Antichristen waren Napoleon oder Nero (threadersteller) und Hitler (Hister). Wie ihr seht, stimmen die Namen nicht ganz oder überhaupt nicht. Meiner Meinung nach war der dritte Antichrist Saddam. Alle haben das Prinzip der Selbstdarstellung verstanden und waren charismatische Anführer die Millionen unter sich einen konnten. Sein Auftreten war das größte Schlüsselereigniss für das jetzige Chaos.


    So wir haben noch 4 Jahre! Stellt das Bier kalt und kauft euch einen Liegestuhl das Armageddon kommt und dieses mal trifft es nicht nur Frankreich.
    Geändert von Woodstock (08.02.2008 um 21:46 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    vorratstipps.de Avatar von sweet
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    0

    Idee niemand weiß den zeitpunkt

    Auch ich beschäftige mich schon lange mit den "Letzten Tagen" , denn ich bin ein aktives Mitglied der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" (Mormonen). Diese Kirche vermittelt einen sehr angenehmen Umgang mit dem Thema. Als Mitglieder glauben wir auch an bevorstehende Veränderungen im Zusammenhang mit dem Zweiten Kommen Jesu Christi, doch niemand weiß den Zeitpunkt.

    Doch jenen Tag und jene Stunde
    kennt niemand,
    auch nicht die Engel im Himmel,
    nicht einmal der Sohn,
    sondern nur der Vater.
    (Matthäus 24:36)

    Denn die Zeit ist nahe;
    den Tag oder die Stunde
    weiss kein Mensch;
    aber sie wird gewiss kommen.
    (Lehre un Bündnisse 39:21)

    Die Kommentare in diesem Forum beeindrucken mich sehr, weil sie eure Offenheit zu geistigen Dingen zeigen. Ich empfehle jedoch Vorsicht, wenn es darum geht bestimmte Ereignisse zeitlich zu fixieren. Weitere Gedanken zu dem Thema findest du auf http://www.21-dezember-2012.de
    Geändert von sweet (28.12.2008 um 07:08 Uhr)

  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin gerade über dieses kleine Schmuckstück gestolpert

    http://www.anthroblogs.org/nomadicth...ya_cartoon.JPG

    Und das gehört da auch noch dazu:

    http://wortvogel.de/?p=3229
    Geändert von iolanda (28.12.2008 um 16:55 Uhr)

  10. #10
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von sweet Beitrag anzeigen
    Auch ich beschäftige mich schon lange mit den "Letzten Tagen" , denn ich bin ein aktives Mitglied der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" (Mormonen). Diese Kirche vermittelt einen sehr angenehmen Umgang mit dem Thema. Als Mitglieder glauben wir auch an bevorstehende Veränderungen im Zusammenhang mit dem Zweiten Kommen Jesu Christi, doch niemand weiß den Zeitpunkt.

    Doch jenen Tag und jene Stunde
    kennt niemand,
    auch nicht die Engel im Himmel,
    nicht einmal der Sohn,
    sondern nur der Vater.
    (Matthäus 24:36)

    Denn die Zeit ist nahe;
    den Tag oder die Stunde
    weiss kein Mensch;
    aber sie wird gewiss kommen.
    (Lehre un Bündnisse 39:21)

    Die Kommentare in diesem Forum beeindrucken mich sehr, weil sie eure Offenheit zu geistigen Dingen zeigen. Ich empfehle jedoch Vorsicht, wenn es darum geht bestimmte Ereignisse zeitlich zu fixieren. Weitere Gedanken zu dem Thema findest du auf http://www.21-dezember-2012.de

    Auch wenn sie dich beeindrucken bin ich persönlich immer noch der Meinung das wir säkular unsere Posts halten sollten.
    Religionen haben schon immer sehr viel Leid über die Welt gebracht gerade deshalb reagiere ich sehr allergisch auf Menschen die unterschwellig Propaganda für ihre Gruppierung machen.
    Gerade bei dir stößt mir das sauer auf, weil es dein erster Post ist und du noch Werbung auf eine derartige Website machst.
    Ich wüßte nicht das das SGP zu einer Werbeplattform der Mormonen oder einer sonstigen religiösen Gruppierung werden soll .
    Never back down


  11. #11
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Nach dem Maya-Kalender soll ja am 21. Dezember 2012 die Welt einer großen Veränderung unterlaufen und die Menschheit wird in eine neue Ära/Weltordnung katapultiert.
    Ja es beginnt ein neuer Zyklus. Die Menscheit tritt ins "licht". Demnach befinden wir uns grade im "dunkeln".
    Also passiert meiner Meinung nach genau das Gegenteil eines Weltunterganges
    (Vielleicht tauchen ja die 4400 auf

    Ich wüßte nicht das das SGP zu einer Werbeplattform der Mormonen oder einer sonstigen religiösen Gruppierung werden soll .
    Sollte da nicht mal ein Admin oder Moderator was machen?

    Diese Kirche vermittelt einen sehr angenehmen Umgang mit dem Thema
    ähm moment mal ....
    Wenn du schon Matthäus zitierst, solltest du vielleicht alles zitieren. 37 und 39 sind da viel interessanter:
    Matthäus
    <<37: Wenn der Menschensohn kommt, wird es auf der Erde zugehen wie zur Zeit Noahs, als die grosse Flut hereinbrach.>>
    <<. 39 Selbst als Noah in die Arche stieg, glaubten die Leute nicht an das Unheil, bis die Flut sie alle mit sich riss. So wird es auch beim Kommen des Menschensohnes sein>>
    (Da erinnere ich mich gerade an den Teaser von "2012" (roland emmerich), wo die große Flut das Himalaya überschwemmt ^^)

    Also Jesus ist Bote des Todes. Na prima
    Geändert von Thot1 (29.12.2008 um 18:52 Uhr)

  12. #12
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ohja deckt euch mit Annanassaft ein, oder ihr werdet verhungern! Das ist ja toll und was ist mit den armen Leuten die dagegen allergisch sind? Die müssen sterben. *freu*

    Aber dann komtm erstmal Jesus und bringt den Rest der Sünder um, weil er uns Menschen so lieb hat. Aber nur weil dann die Milchstraße in Konkunktion zu unserem Sonnensystem steht. Alles logisch.

    Tja dann befolge ich mal den Rat von Iolandas Link und besorge mir keine 10-jährigen Staatsanleihen. Schade drum. Tja wenigstens kann ich vor 2012 noch Autofahren und so wenigstens zusätzlich zum Untergang beitragen. Hui!

    So ein Käse wir wissen doch alle, dass Apophis die Erde vernichten wird und zwar am 13. April 2029. Also Entwarnung wir haben noch Zeit und es passiert nicht so bald vor Weihnachten. Glück gehabt.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Das stimmt doch gar net, Felix... tzz
    Die Wahrheit haben Mulder und Scully schon rausgefunden unszwar wird es 2012 zu einer Alien-Invasion kommen.

    Aber interessant was Puma da behauptet: Die Maya haben ihren eigenen Untergang vorausgesehen? Schön, dass sie ihn aufgehalten haben?

    Aber interessant wie das alles zusammenpasst:
    Der Maya-Kalender
    Akte X, Alien-Invasion
    Nostradamus
    Pol-Sprünge

    Über die Pol-Sprünge: Unmöglich das auf ein Jahr festzulegen. Ich würde sagen, die wissen nicht mal ob das in diesem Jahrtausend soweit wird.
    Sonnenflecke = große Revolutionen? Sry, es gab weitaus größere Revolutionen als die 48er. Die sind wohl durch Sonnenflecke auf anderen Sternen zu erklären^^
    Aber, es ist mittlerweile Fakt, das während es zu dieser Zeit es zu Mutationen kommt. Das beunruhigt mich doch einwenig. Zwar nicht, dass es zusammenpasst mit der Sache mit der Bewusstseinsveränderung. Aber ich will das ehrlich gesagt nicht haben. Wir hatten dieses Jahr schon genug Krisen und ich denke die Welt wird nicht besser, wenn das soweiter geht...
    Noch zum Maya-Kalender: Ijemand sagte, dass er geaneur ist als unserer. Das ist falsch. Er wurde von einem gewissen Mann namens José Argüelles verändert und falsch wiedergegeben, so dass er genauer ist als unserer.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  14. #14
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Oh Gott, jetzt haben schon Esoteriker den Weg hierher gefunden.

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    (...)Sonnenflecke = große Revolutionen? Sry, es gab weitaus größere Revolutionen als die 48er. Die sind wohl durch Sonnenflecke auf anderen Sternen zu erklären^^
    Aber, es ist mittlerweile Fakt, das während es zu dieser Zeit es zu Mutationen kommt. Das beunruhigt mich doch einwenig. Zwar nicht, dass es zusammenpasst mit der Sache mit der Bewusstseinsveränderung. Aber ich will das ehrlich gesagt nicht haben. (...)
    Bewusstseinsverändernde Sonnenflecken? Ahja.
    Du willst keine Mutationen haben, bist du dir sicher? Hätte es keinerlei Mutationen in der Erdgeschichte gegeben, würden wir jetzt wahrscheinlich immernoch Baumrinde essen, in sogar noch als Einzeller in den Meeren herumschwimmen.

    @iolanda:

  15. #15
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Meinte die Polarsprünge haben Mutationen hervorgerufen. Und ich weiß ja nicht, aber, wenn, die die Gene verändern können, dann könnten sie durchaus ein Einfluss auf uns haben.
    Keine Mutationen bei mir und meinen Kinder und deren Kinder. Danach komme was wolle. Aber ich will keine Kinder die 10mal schlauer sind als ich
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  16. #16
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    Aber interessant was Puma da behauptet: Die Maya haben ihren eigenen Untergang vorausgesehen? Schön, dass sie ihn aufgehalten haben?
    Dein ernst?
    Ich meine auch, behaupten zu können, dass die Gründe für ihren Untergang nicht zu verhindern waren.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich glaube die Gründe für den Untergang der Maya sind für die Historiker imemr noch ein Rätsel.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  18. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Gründe für den Untergang der Maya sind für die Historiker immer noch ein Rätsel.
    Das hast du recht aber ich persönlich habe meine eigene Meinung was denn Untergang der Mayakultur betrifft.

    Bodenverarmung, Abwanderung des Volkes und drohende Kriege oder Invasionen durch feindliche Stämme bzw. unsere lieben, europäischen Freunde die Spanier haben denn langsamen Verfall des gesammten Stammes zu Folge gehabt.

    Der Mensch lebt da wo es sicher ist und es Nahrung gibt. Die Maya waren, trotz ihrer Brachtbauten, weder in der Lage für eine ausgewogene Versorgung noch für dauerhaften Schutz zu sorgen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die Maya haben sich aber auch mit anderen Stämmen vermischt und diese konnten bis ins späte 17. Jahrhundert überleben.
    Aber den absoluten Todesstoß haben die Präkolumbianischen Völker sowieso durch die Spanischen Konquisitadoren erhalten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •