Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neuer Stargate atlantis simulator

  1. #1

    Standard Neuer Stargate atlantis simulator

    Hey Leute also ich hab heute einen neuen stargate atlantis sim gefunden bei dem auch generatoren und so zeugs steuern kann erst mal ein link mit nem video davon http://www.youtube.com/watch?v=CKwm0...eature=related wobei das allerdings ein video von der version 1.0.1 mittlerweile gibt es ne version 1.1 .
    Hier kan man ihn runterladen http://files.filefront.com/AISNSim+v.../fileinfo.html Das Forum dazu http://forums.dpproductions.ifastnet.com/index.php man muss sich aber anmelden um in den bereich zu kommen wos um die sim geht, da die datei 119mb hat erwarte ich so einiges (lade ihn grade erst runter)

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von fiadriver Beitrag anzeigen
    Also erstmal ... WOW ... 119 MB .... man hätte das ja wenigstens komprimieren können. Habe zwar 16.000er DSL, aber es gibt immerhin auch Menschen die nicht die Möglichkeit haben so viel durch die Leutung zu ziehen.

    Dann weiß ich nicht wie es anderen hier geht, aber irgendwie will das bei mir nicht so wirklich funktionieren. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit irgendwelche Stargate Simulatoren gehabt, aber bei dem hier bin ich grade ein bisschen ratlos. Es kommen zwar jede Menge Dateien an, aber irgendwie startet das Programm nicht, egal wo ich darauf klicke.
    Geändert von GalaxieMB (01.02.2008 um 05:47 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ist Das Flash? oder auf welche Engine funkioniert das?
    Den Franzosen muss man schon was lasen. Die sind die einzigsten die immer solche geilen sim's rausbringen

  4. #4
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    @Apophis88: Ja das ist Flash.

    @GalaxieMB: Also, erstmal gehst du auf "ZPM control", dann unten rechts auf "back" und jetzt siehst du das Hauptmenü. Allerdings kannst du noch nichts unternehmen sondern du musst zuerst unten links in das "Access Code" Fensterchen "OVERWRITE" (in Großbuchstaben) eingeben. Nun kannst du mit den Pfeiltasten mit dem Menü rumspielen. Manche Menüpunkte funktionieren aber noch nicht. Hinweise zu den Passwörtern und Tasten gibt es im ReadMe.
    Bis jetzt macht es noch Spaß, allerdings gibt es nur eine Adresse in der Datenbank und wie man Teams schicken kann habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden (vielleicht gibt es diese Möglichkeit aber auch noch nicht)!

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    bei mir funzt das au net
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  6. #6
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Fabio13 Beitrag anzeigen
    bei mir funzt das au net
    Ein bisschen genauer bitte

  7. #7
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Also erstmal ... WOW ... 119 MB .... man hätte das ja wenigstens komprimieren können. Habe zwar 16.000er DSL, aber es gibt immerhin auch Menschen die nicht die Möglichkeit haben so viel durch die Leutung zu ziehen.
    Jop find ich blöd das es so groß ist hab zwar auch DSL 10000 ich meine 10000^^ ned 16000 aber für ander leute dauert da ewigkeiten
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Thor112 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen genauer bitte
    ok da kommt das eine datei nicht gefunden werden konnte und wen ich auf die desktop verknüpfuing klicke kommt ein schwarzer bildschirm mit an der seite so blaue teile dran
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  9. #9
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    ja bei mri acuh mehr geht ned -.-
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  10. #10
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Bei dem schwarzen Bildschirm mit den blauen Panels drückt ihr auf "Einfg" auf eurer Tastatur. Dann öffnet sich da ein Bildschirm dort gebt ihr bei "username" euren Namen an. Beim Password: 1302-1250-7871-3259-3649-6280
    (am besten hier rauskopieren und dann einfügen), danach geht ihr auf "check" und wartet bis der Ladebalken durchgelaufen ist. Dann auf "proceed" und schon seit ihr im Hauptmenü. Was ihr dann machen könnt habe ich bereits weiter oben geschrieben.

    Ich würde aber keine Verknüpfung machen, sondern alle Dateien in einen Ordner kopieren und dann von dort aus "AISNSim v1.1.0 - ATLANTIS INTERFACE SYSTEM", dann dürfte kein Fehler erscheinen.

  11. #11

    Standard

    Ich hab den jetz mal ein bisschen ausprobiert und finde dass der gut gemacht ist gute ideen allerding wirken die ganzen bereiche als hätte man angefangen was zu programmieren und hätte bei der hälfte aufgehört,aber ich sehe darin sehr viel potenzial es muss aber noch fleißig weiterentwickelt werden

  12. #12
    Airman First Class Avatar von Aoshi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70

    Ausrufezeichen Review für AISNSim

    Name: AISNSim
    Version: 1.1.0
    Größe: ~122 MB
    Erscheinungsdatum: 18. Januar 2008
    Entwickler: DP Productions
    Herausgeber: DP Productions
    Website: http://forums.dpproductions.ifastnet.com/index.php
    Kosten: Freeshare

    Grafik: 80%
    Sound: 40%
    Multiplayer: 00%
    Handling: 50%
    Funktionalität: 20%

    Grafik:
    Diese ist sehr stark an Stargate Atlantis gehalten was auch wichtig bei einem Stargate Dialer ist.
    Würde auch erklären warum dieser Dialer so groß geraten ist was auch gut ist.
    Soll ja auch was fürs Auge sein.

    Sound:
    Naja viele Soundeffekte sind mit Hintergrundmusik aus Stargate Episoden entnommen worden.
    Was leider nicht gerade gut ist da es andere Dialer Herausgeber wirklich bessere Soundeffekte zu bieten haben.

    Multiplayer:
    Leider hat auch dieser Dialer keine MP Funktion. Was nicht sehr tragisch ist aber bei einer Welt wo mittlerweile fast jeder Internet hat könnte mal es auch langsam erwarten.
    Beispiele können diese an de Area53 Project von Kodiak nehmen.

    Handling:
    Von einigen Bereichen kommt man nicht wieder ins Menü. Da ist man gezwungen das gesamte Spiel neu zu starten.
    Auch das man vordem Login die „einfg“-Taste drücken muss ist sehr unnötig. Zumal davon nichts in der Readme steht. So muss man danach im Netz suchen um weiter zu kommen.
    Das auch einige Bereiche nicht zugänglich sind aber dennoch angezeigt wird zeigt das es noch nicht ganz fertig ist.

    Funktionalität:
    Bei Stargate geht es darum neue Planeten zu Erkunden. Hier wird dies aber komplett genommen. Man kann nur einen Planeten anwählen wo das MALP auch noch versagt.
    Die Diagnose scheint auch keinen großen Nutzen zu haben außer das dies lange dauert.
    Der Biosensor zeigt mir keine Lebenszeichen an, Das Radar zeigt genau soviel an wie der Biosensor und vom Nutzen des Transporters Rätzel ich immer noch.
    Eigene Passwörter bzw. ganze eigene Logindaten lassen sich nicht erstellen.

    Fazit:
    Grafisch sehr gut gelungen doch beim Rest sollte man nochmals Drüber gehen. Einen Dialer raus zu bringen ohne das man andere Welten anwählen kann versteht das Stargate Prinzip nicht.
    Es gibt erheblich bessere im Internet zu finden. Nicht so schön, aber die Grundlagen eines Dialer beinhalten dieser dennoch.
    Auch das es viele Menüpunkte gibt die sich nicht auswählen lassen spricht nicht gerade dafür. Erst dann nicht wenn man nicht wieder ins MainMenü zurück kommt.
    Es ist also eine 5 Minuten Spielerei da der Spielspaß nicht länger anhalten kann. Bei keinem Dialer verging mir die Lust schon nach wenigen Minuten.
    Doch Potenzial hat es auf jeden Fall und wir werden besonders diesen Dialer weiter im Auge halten.

    Erstellt von und für Fimbul-Center.com und Projectgames.de

    Stargate in den Mund gelegt! Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Blech: 0

    The Master is only then good,
    if the pupile will be better as the
    Master.

    A sword cannot kill.
    Only the Human behinde it.
    But we use it to kill.

  13. #13
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Zu diesem Simulator kann man nur eins sagen:
    Gröstenteils gestollen.

    Erläuterung:
    DOrbin, der Herrausgeber, hat schon bei seinem ersten versuch Sachen aus Chevronent.'s Simulator Atlantis Xtream entnommen, deswegen wurde er auch bei seinem ersten Webhoster gebannt. Und auch in dieser Version, die jetzt zwar schon viel eigenes beinhaltet, kann man immer noch, wenn auch nur ein oder zwei, Sachen von anderen Leuten finden.

    Ich will nur einmal erwähnen, dass auf Copyright-Verstoße sehr viel tausend Euro stehen können.
    Geändert von Ehsty (29.03.2008 um 16:02 Uhr)
    Atlantis Main Operation System V 0.4.7.5

    Download it:

    HERE

    And would you like to use it as Screensaver?
    Then Download:

    THIS

    And visit the Topic, here in SG-P:
    HERE
    And the Official Website:
    HERE

  14. #14
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
    Ich will nur einmal erwähnen, dass auf Copyright-Verstoße sehr viel tausend Euro stehen können.
    An wen richtet sich das? Der Threadersteller hat doch geschrieben, dass er das Programm gefunden hat.

  15. #15

    Standard

    joa ich denke mal ich werde den dialer auf meine sgsimworld ebendso zum download bereit stellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •