Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2018

Thema: Drabbles - FAQ und Tipps

  1. #81
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Blinzeln

    @ Antares

    Ich hoffe sehr, dass Du uns die beiden, die das Votum Deiner Familie nicht erhalten nicht vorenthältst.
    Ich habe auch abstimmen lassen und war über das Ergebnis etwas überrascht.

    @ Aliana

    Ich weiß nicht ob Du meine Muse wirklich willst - sie ist eine launische Zicke. Zu den unpassensten Momenten schickt sie mir Ideen und Schreibfieber um sich dann wochenlang nicht sehen zu lassen. Oder manchesmal hockt sie maulend in der Ecke und bewirft mich mit Ideen wie mit Anfütterungsbrocken ohne jedoch die Schreibwut mitzuschicken. Jetzt habe ich Urlaub und hätte Zeit zum schreiben -aber ich denke da wird die Dame einen großen Bogen um mich machen.
    Allerdings habe ich mich mit dem Eis-Begriff auch sehr schwer getan und mich tagelang um eine Idee gequält - dann kamen zwei, wobei eine davon mehr eine Notlösung wegen Einfallslosigkeit war.

    Aber wenn Dir gar nichts einfällt, dann quäle Dich doch nicht unnötig sondern setze einfach mal eine Runde aus. Das macht doch nichts und uns wird das bestimmt auch noch so gehen.

  2. #82
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @sethos: ich habe bisher noch nicht einmal alle dazu gebracht, sich die drei Dinger durchzulesen! *seufz*
    Geschweige denn eine fundierte Meinung abzugeben.

    @Aliana: Bringt es dir auch nichts, Eis, ice, gelato, glace und welche Sprachen dir sonst noch einfallen, in die Bildersuche einzugeben und dann zu schauen, was google ausspuckt?
    Manchmal springt einen dann doch eine Idee an.

  3. #83
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Aliana: Bringt es dir auch nichts, Eis, ice, gelato, glace und welche Sprachen dir sonst noch einfallen, in die Bildersuche einzugeben und dann zu schauen, was google ausspuckt?
    Manchmal springt einen dann doch eine Idee an.
    Vor allem ice solltest Du mal versuchen ...da wirst Du von Ideen geradezu überrollt
    Geändert von sethos (09.06.2008 um 13:45 Uhr)

  4. #84
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich danke allen für die hilfreiche Unterstützung.
    Was soll ich sagen *tief seufz* In zwei Tagen ist Abgabeschluss und ich?


    Ich habe ein Drabble fertig geschrieben. Es hat geklappt. Es gefällt mir sogar ein bisschen.

    Habt rechtherzlichen Dank.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #85
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich danke allen für die hilfreiche Unterstützung.
    Was soll ich sagen *tief seufz* In zwei Tagen ist Abgabeschluss und ich?


    Ich habe ein Drabble fertig geschrieben. Es hat geklappt. Es gefällt mir sogar ein bisschen.

    Habt rechtherzlichen Dank.
    Oh supie!!

    Ich denke, die Challenge wird interessant ... *gg* alsooooo ... was ich bis jetzt so gelesen habe .... ups, nee nee, ich verrate nichts!!!

  6. #86
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wollte nur mal sagen, dass du es uns (oder wir es uns? ) ja nicht gerade leicht machst mit der Auswahl dieses Mal!

    Erstens 13 Stück - und dann noch durchgehend von hoher Qualität! Da ist die Wahl ja wirklich gar nicht einfach!

    *grübel*

    - - - bis wann muss ich mich entschieden haben?

  7. #87
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ja, das stimmt. Ich habe mich zwar schon entschieden, aber es war nicht leicht. Die Qualität ist wirklich sehr gleichmäßig gesät.
    Allerdings würde ich doch jedem Teilnehmer beim nächsten Mal ein kleines Beta empfehlen. Einige Wortwahlen haben mich doch etwas verwirrt und ich bin ganz ehrlich - da die Auswahl eben auf so hohem Niveau lag - waren solche Dinge dann doch leider ausschlaggebend.
    Sorry

    @ Antares Entscheiden muss Du Dich bis 21.06. 23.59 Uhr
    Geändert von sethos (15.06.2008 um 19:54 Uhr)

  8. #88
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ihr habt recht, die Drabbles liegen leistungsmäßig sehr dicht beieinander. Letztes Mal fiel mir die Entscheidung wesentlich leichter, aber dieses Mal war es einfach zu eng, um gleich zu Beginn sagen zu können: "Das ist es!"
    Bin mal gespannt, wie sich die Punkte letztendlich verteilen werden und mal sehen, wie eng es dann wirklich sein wird *allen Teilnehmern (also auch mir selbst ) die Daumen drück*.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #89

    Standard

    Muss eigentlich jeder Teilnehmer auch bewerten oder kann ich bei der Bewertung auch zurücktreten? Bewerten auch User, die nicht teilnehmen?

  10. #90
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Man muss nicht bewerten, wenn man nicht will und man darf natürlich auch bewerten, wenn man nicht teilgenommen hat (zumindest hab ich es so verstanden).
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #91
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Noch mal ganz klar:

    Jeder darf voten (ausser mir *g*), d.h. egal, ob derjenige mitgemacht hat oder nicht.
    Aber: Es wird niemand zum Voten gezwungen *gg* ... obwohl ich eigentlich schon sagen wuerde, dass gerade die Autoren auch voten sollten. Ich meine, jeder von euch moechte doch auch, dass die anderen voten, also ... ? Und ja, ich weiss, dass es schwierig ist ... manchmal bin ich echt froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss!

    Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass es spannend wird ... *gg* aber mal sehen, noch ist ja nicht aller Tage Abend ...

  12. #92

    Standard

    Hab schon abgestimmt Aber kurz und schmerzlos ohne zuviel nachdenken. Da macht man sich ja sonst noch ganz verrückt. *g*

  13. #93
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *noch mal ganz unauffaellig mit dem Zaunpfahl wink*

    Ihr habt noch bis Samstagnacht Zeit zum Voten ... nicht vergessen ...

  14. #94
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Sinaida. Dein Drabble war großartig - auch bei mir einer der Favoriten. Ein verdienter Sieg.

  15. #95
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und sethos zustimm: Es war auch eines meiner Favoriten (und das obwohl ich mit SG-A nicht ganz so viel anfangen kann!). Sehr ergreifend.

  16. #96
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Auch Herzichen Gückwunsch von mir. Gut gemacht!

  17. #97
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke schön. Freut mich, das euch das Drabble gefallen hat.

  18. #98
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @Sinaida: Auch mein Favorit gewesen.

    Ähm eine Frage @Chayiana:

    Geht das, falls es dir keine Mühe macht, dass du im Drabble-Challenge-Thread im ersten Beitrag Links zu den einzelnen Beiträgen posten könntest? Denn auf Dauer wird dass dann doch sehr unübersichtlich und vor allem lang, da ich denke die Drabble-Challenge geht noch Ewigkeiten.

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  19. #99
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Sinaida! Da bin ich ja mal auf den nächsten Begriff gespannt!

    Und falls mir noch jemand verrät - wegen mir auch per PN, wenn er/sie es nicht öffentlich machen will - wer die Nummer 12 geschrieben hat? *neugierig bin*

    Ach ja, ich wollte noch sagen, dass immerhin 14 Leute gevotet haben finde ich toll!
    Geändert von Antares (22.06.2008 um 22:28 Uhr)

  20. #100
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    Ähm eine Frage @Chayiana:

    Geht das, falls es dir keine Mühe macht, dass du im Drabble-Challenge-Thread im ersten Beitrag Links zu den einzelnen Beiträgen posten könntest? Denn auf Dauer wird dass dann doch sehr unübersichtlich und vor allem lang, da ich denke die Drabble-Challenge geht noch Ewigkeiten.

    Gruß Felix
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst ...
    Ich kann natuerlich irgendwann Links zu den einzelnen Posts fuer die Challenges reinpacken (also z.B. "Nominierungen-Challenge "Eis" oder so).
    Aber ich denke, das hat noch Zeit ... *g* so schnell wird das nicht unuebersichtlich. Selbst, wenn wir das jetzt ein Jahr spielen, sind es im Prinzip nur 36 Posts, also noch nicht einmal 2 Seiten ...
    Oder meintest du das anders?

Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •