Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  1. #61
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Kathi
    Ich wollte mich auch mal bei dir bedanken, dass du die links hier einstellst. Ich gucke DSDS eher unregelmäßig (Samstag Abend ist bei uns nicht unbedingt Fernseh-Zeit) und eigentlich auch nur ab den Motto-Shows. Das Casting vorher mag ich nicht sonderlich, weil mir da zu viele Leute dabei sind, die einfach nur schlecht sind und ich es nicht so gerne sehe, wenn Leute sich derart blamieren.
    Aber ich habe gerade eine schlaflose Nacht hinter mir und die Zeit genutzt mich duch die Motto-Show-Links hier zu klicken, die mir entgangen sind und muss sagen - wenn Thomas gewinnt, dann absolut berechtigt. Er kann nicht nur singen, er ist sehr vielseitig, hat auch Ausstrahlung und interpretiert die Songs sehr individuell. Gefällt mir.

  4. #63
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Bitte ich machs ja gerne!

    Ich hoffe doch sehr das Thomas gewinnt. Aber da hilft nicht nur Daumen drücken, sondern auch ein kleines Opfer und für ihn voten. Mir schmeckts auch nicht, das ich mein Geld RTL in den Rachen werfe, aber für so ein Talent mach ich es gerne. Vor allem freue ich mich auf die erste CD und das erste Konzert wo von ihm besuchen werde.

    Hier ein kleiner Artikel:

    ...
    Bereits jetzt wird inoffiziell gemunkelt, dass über 60 Prozent der Anrufe im Halbfinale Thomas Godoj gegolten haben. Was dies rechnerisch heißt, kann ein Sechstklässler beantworten: 40 Prozent durch etwa 2 geteilt, macht weniger als 20 Prozent für die ausgeschiedene Linda Teodosiu und ebenso etwa 20 Prozent für Fady Maalouf. Zu Ende gedacht eine simple Aussage: Da kaum Zuschauer von ihrem ausgeschiedenen Fast-Star zu einem anderen Noch-Teilnehmer wechseln, sieht dass im Finale dann laut einfacher Hochrechnung so aus: Zirka 35 Prozent für Fady Maalouf und 65 Prozent für Thomas Godoj. Wenn man jetzt noch hinzurechnet, dass die junge ehemals DSDS-affine Zielgruppe im Halbfinale bereits bei den Quoten einbrach, werden die reiferen Thomas Godoj - Fans ihn ganz locker über die Ziellinie tragen, ohne nennenswerten Widerstand.
    ...
    Quelle

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  5. #64
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Blöder Fady...Lind singt 5 Mal besser wie er!
    Beruhige dich Kathi, natürlich gewinnt Thomas...Das der ein Löwenanteil der Anrufe bekommt, war mir schon immer klar!
    Aber meine Mutter hat sich die Frage gestellt, ob es wirklich so gut wäre, wenn Thomas bei DSDS gewinnt. Dieter Bohlens Stars halten echt nicht lange im Show Geschäft....

  6. #65
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Aber meine Mutter hat sich die Frage gestellt, ob es wirklich so gut wäre, wenn Thomas bei DSDS gewinnt. Dieter Bohlens Stars halten echt nicht lange im Show Geschäft....
    Weiß man es vorher? Wenn man das alles vorher sagen könnte, dann bräuchte man bestimmte Dinge gar nicht erst tun!

    Vor allem: Dieter Bohlen produziert dieses Jahr nicht den Sieger!
    Das wissen viele nicht!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  7. #66
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich dachte so....Bär hat doch schon die Fanta Vier, er könnte doch auch gut Thomas managen. Ich glaube Dieter ist inzwischen sehr verhalten, was Thomas angeht, weil er ihn, würde er ihn produzieren müssen, nicht gerecht werden kann. Er könnte keine Lieder für ihn schreiben, weil er eben mehr auf der Popschiene und Schmusegedöns läuft. Ich meine Mark kann sich doch echt kein Mensch antun oder und Fady, nun ja, mein Ding ist Schmalkram wirklich nicht.



  8. #67
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Weiß man es vorher? Wenn man das alles vorher sagen könnte, dann bräuchte man bestimmte Dinge gar nicht erst tun!

    Vor allem: Dieter Bohlen produziert dieses Jahr nicht den Sieger!
    Das wissen viele nicht!
    Achso

    Bär war immer ein Fan von Linda....Vielleicht machen die nochmal was zusammen

  9. #68
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    In der Thomas Community gehen ja einige Gerüchte um. Thomas war letzte Woche 2 Tage in Berlin um den Siegersong aufzunehmen.

    Fady und Linda in Hamburg.

    In Berlin hat das Musiclabel von Bär bzw. den Fanta 4 seinen Sitz! Michi Beck ist oft in den Shows gewesen. Man hat ihn ja am Samstag erst wieder gesehen.

    Ob da was dran ist, *schulterzuck*. Aber ich würde es mir für Thomas wünschen, das er in gute Hände kommt und erfolgreich wird.


    Das der Bohlen nur auf so Schnulzenzeug steht wundert mich überhaupt nicht. Und was mich so was von geärgert hat, aber was wir alle schon geahnt hatten, das Bohlen bei der Beurteilung nach "Easy" mit Mark ankommt




    Die Songs der Finalisten
    Thomas Godoj:

    Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue

    Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol

    Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)



    Fady Maalouf:

    Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham

    Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze

    Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)



    Zudem werden Thomas und Fady am Samstag im Duett auftreten und „My Way“ von Frank Sinatra interpretieren. Das Besondere: Ihre Strophen werden die beiden Finalisten in verschiedenen Sprachen singen-Fady auf Französisch, Thomas auf Deutsch. Den Refrain performen beide in Englisch.

    ...


    Quelle
    Geändert von GalaxieMB (16.05.2008 um 20:29 Uhr) Grund: Doppelpost

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  10. #69
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Valicon kene ich nicht (sehe grad die haben auch Tobias Regner produziert - passt also stilistisch. Und (ach Gottchen) X-Perience ), Christensen hat mit U96 ein paar Dancefloor- Klassiker gemacht (z.B. "Das Boot" oder "Energie"). Das was da in letzter Zeit kam ist aber (gelinde gesagt) nicht mehr mein Fall.
    Geändert von iolanda (13.05.2008 um 18:32 Uhr)

  11. #70
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241
    Geändert von GalaxieMB (19.05.2008 um 00:53 Uhr) Grund: Dreifachpost

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  12. #71
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Na, jetzt hat er es ja geschafft! Freut mich! Love is you hat mir sehr gut gefallen!



  13. #72
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Yeah!

    Ich freue mich echt, dass Thomas gewonnen hat
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #73
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Wow ... was für eine Überraschung! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

    Ganz besonders schön finde ich, dass RTL bereits vor der Final-Show bekannt gegeben hat, dass man eine 6. Staffel produzieren wird und Dieter Bohlen hat das in der letzten Sendung ja auch nochmal gesagt. Das zeigt doch schon wieder wie ernst man solche Shows nehmen kann und welche Chancen den Gewinnern von Anfang an eingeräumt werden.

    Trotzdem, meinen Glückwunsch an Thomas.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #74
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Die Votingergebnisse der Mottoshows:

    Jetzt oder Nie-Show

    Thomas Godoj: 47,50 %
    Fady Maalouf: 8,55 %
    Monika Ivkic: 7,25 %
    Linda Teodosiu: 6,03 %
    Sahra Drone: 5,54 %
    Rania Zeriri: 4,82 %
    Benjamin Herd: 4,65 %
    Christopher Schnell: 3,73 %
    Collins Owusu: 2,50 %
    Stella Salato: 2,17 %
    Juna Manaj: 2,08 %
    Jermaine Alford: 2,06 %
    Felix Gaisberger: 1,10 %
    Viviana Stengel: 1,06 %
    Simon Gincberg: 0,96 %


    Motto-Show 1

    Thomas Godoj 52,75
    Monika Ivkic 9,02
    Linda Teodosiu 8,90
    Fady Maalouf 7,08
    Benjamin Herd 5,88
    Rania Zeriri 4,67
    Collins Owusu 3,70
    Sahra Drone 2,85
    Stella Salato 2,78
    Jermaine Alford 2,37


    Motto-Show 2

    Thomas Godoj 39,88
    Fady Maalouf 21,09
    Linda Teodosiu 9,58
    Rania Zeriri 7,69
    Monika Ivkic 7,28
    Benjamin Herd 7,08
    Collins Owusu 3,15
    Stella Salato 3,01
    Sahra Drone 1,24


    Motto-Show 3

    Thomas Godoj 52,10
    Linda Teodosiu 9,21
    Fady Maalouf 8,54
    Rania Zeriri 7,27
    Monika Ivkic 6,12
    Collins Owusu 5,91
    Benjamin Herd 5,82
    Stella Salato 5,03


    Motto-Show 4

    Thomas Godoj 40,81
    Linda Teodosiu 17,95
    Fady Maalouf 13,91
    Rania Zeriri 10,40
    Benjamin Herd 6,54
    Monika Ivkic 5,94
    Collins Owusu 4,45

    Motto-Show 5

    Thomas Godoj 50,38
    Linda Teodosiu 15,15
    Fady Maalouf 12,98
    Monika Ivkic 8,95
    Rania Zeriri 6,63
    Benjamin Herd 5,91


    Motto-Show 6

    Thomas Godoj 50,04
    Fady Maalouf 16,69
    Linda Teodosiu 15,37
    Monika Ivkic 9,78
    Rania Zeriri 8,12


    Motto-Show 7

    Thomas Godoj 46,83
    Linda Teodosiu 24,90
    Fady Maalouf 19,22
    Monika Ivkic 9,05


    Motto-Show 8

    Thomas Godoj 46,34
    Fady Maalouf 30,32
    Linda Teodosiu 23,34


    Finale

    Thomas Godoj 62,20
    Fady Maalouf 37,80




    Quelle





    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  16. #75
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wow, der war ja immer meilenweit von den anderen entfernt!



  17. #76
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Musikdownload von LIY schlägt ein wie Bombe und stellt alles bisher in Deutschland im digitalen Bereich dagewesene in den Schatten.

    LIY belegte am 23-05 bei den Martkführern Musicload und iTunes sowohl im Einzeltrackdownload (alle Versionen zusammengefasst), als auch jeweils im Album-Download (Single-Mehrtitelbundles werden bei beiden Musikservices als Album geführt) die Spitzenpositionen. Keinem anderen Künstler ist dies bisher je in Deutschland gelungen.
    Es fällt nicht schwer zu vermuten, dass die Verkaufszahlen sehr beeindruckend sein müssen. Normalerweise verkauft sich eine Download-Nummer 1 in Deutschland als Einzeltrack pro Tag 2.000 - 5.000 mal, wobei Freitag einer der absatzstärksten Tage ist. Godoj dürfte ein Vielfaches von 5.000 am gestrigen Freitag verkauft haben. Auf jeden Fall hat Love Is You einen neuen Rekord für den Absatz am Erstveröffentlichungstag einer Single aufgestellt. Falls sich der Absatz in den nächsten Tagen nicht sehr deutlich verringert ist die Zahl von 100.000 verkauften Downloads in einer Woche sicher keine Utopie.
    Beim CD-Verkauf des Onlinehändlers Amazon bleiben die Singles von Godoj weiter ganz oben. Premium auf 1 (stabil), Basic auf 7 (leicht fallend).
    Die Welt-Nummer 1 für LIY kommt also in greifbare Nähe!


    ...

    Quelle

    Zu ordern gibt ist das Album auch schon bei den Online Händlern wie Amazon & Co. und wer es so schnell wie möglich im Briefkasten haben möchte, der kann hier vorbestellen:

    Hier gibts das erste Album von Thomas Godoj

    Wenn die Fans von Thomas Godoj erneut blindes Vertrauen in die Qualität der Musik-Produktion haben wie dies schon vor der eigentlichen Bekanntgabe der ersten Single war, dann kann sich die amtierende Nummer 1 der Album Charts bereits jetzt warm anziehen und schon mal für die zeremonielle Übergabe der Spitzenposition Ende Juni proben.


    Update:
    Mittlerweile hat sich Thomas Godoj's noch unbenanntes Album auf Platz 2 der Amazon Musik Charts vorgekämpft. Auf Platz 1 thront noch immer "Love Is You" ... von einem gewissen Thomas Godoj.

    Quelle



    Edit: Albumtitel steht fest:


    Plan A

    Thomas Godoj: „Plan A“ im Vollzug


    Deutschland sucht den Superstar“ kann man lieben oder hassen, die Bandbreite der Gewinner ist jedenfalls enorm vielfältig. Mit Thomas Godoj hat die fünfte Staffel einen waschechten und talentierten Rocksänger entdeckt. Die Vorfreude seiner Fans auf sein Debütalbum wird jetzt endlich belohnt werden. Nachdem der Erscheinungstermin zunächst auf den 26. Juni angesetzt war, ist „Plan A“ nun endlich in den Plattenläden. Um einen Song auf der ursprünglichen Trackliste hatte es Querelen gegeben. Nun ist die Songauswahl ohne „Leaving“ ins Presswerk gegangen.

    Das rockige Album ist nicht nur für eingefleischte Thomas-Godoj-Anhänger ein Muss. Bei der klasse Mischung aus deutschen und englischen Songs, aus rockig-fetzigen Stücken und gefühlvollen Balladen kommen auch Leute, die nichts mit DSDS am Hut haben, voll auf ihre Kosten.


    Besonders die drei deutschen Songs, die aus der Feder von Godoj und seinen ehemaligen „Wink“-Bandmitgliedern stammen, brauchen den Vergleich mit andern deutschen Pop-Rock-Bands nicht zu scheuen: Das gitarrenlastige „Autopilot“, der Ohrwurm „Summer Breeze“ und das autobiografische „Plan A“ lassen hoffen, dass von Godoj mit seiner unverwechselbar rauen und kernigen Stimme noch mehr eigene Sachen zu hören sein werden.

    ...

    Quelle
    ---

    Ich hab das Album und das ist wirklich klasse!





    Debüt-Album von Null auf eins in Deutschland / Goldstatus

    Plan optimal aufgegangen: Nach Platz eins mit der Debütsingle "Love Is You" enterte nun auch das erste Album des DSDS-Siegers Thomas Godoj die deutschen Charts von Null auf eins.
    Neben „Love Is You“ und einer Rockversion des Beatles-Klassikers „Let It Be“, mit dem der Sänger bereits im Rahmen der Sendung die DSDS-Jury und ein Millionenpublikum an den TV-Geräten beeindruckt hatte, enthält „Plan A!“ auch einige Songs aus Thomas Godojs Feder.

    ...

    Quelle



    ----

    Thomas Godoj - Plan A! auf Platz 1 der Album Charts


    ...

    Bereits zum Chart-Entry hat das Album die Goldgrenze von 100.000 verkauften Alben in Deutschland überschritten. Auch in Österreich steht "Plan A!" nach einer Woche an der Spitze der Verkaufscharts.

    Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland): "Wir gratulieren Thomas zu diesem großen Erfolg - mit seinem großen Talent und seiner künstlerischen Eigenständigkeit hat Thomas alle Chancen auf einen langen, steilen Karriereweg! Ein Goldalbum nach nur wenigen Verkaufstagen ist ein atemberaubender Anfang!"

    Quelle




    Plan A! Tour : VVK Start 23.07.2008

    04.12. Recklinghausen - Paulanerclub
    05.12. Recklinghausen - Paulanerclub
    06.12. Recklinghausen - Paulanerclub
    08.12. Hamburg - Docks
    09.12. Bremen - Pier 2
    10.12. Leipzig - Werk 2
    11.12. Köln - E-Werk
    13.12. Dresden - Alter Schlachthof
    14.12. Berlin - Postbahnhof
    16.12. Stuttgart - LKA
    17.12. Wien - Gasometer
    18.12. München - Tonhalle
    19.12. Nürnberg - Löwensaal
    21.12. Mannheim - Maimarktclub
    22.12. Zürich - Volkshaus
    23.12. Halle/Westfalen - Gerry Weber Convention Center


    Tour-Update:

    Neben den drei Auftaktkonzerten in Recklinghausen sind nun Hamburg und Köln ausverkauft.

    Das Konzert am 9.12.08 in Bremen wurde vom Modernes (Platz für ca. 1800 Leute) ins Pier 2 (Platz für ca. 3000 Leute) verlegt.

    Das Konzert in Mannheim am 21.12. wird vom Capitol (Platz für ca. 1200 Leute) in den größeren Maimarktclub (Platz für ca. 2600 Leute) velegt.

    Zusatz-Konzert in Köln am 28.02.09 im E-Werk (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatzkonzert in Neu-Isenburg am 12.02.2009 in der Hugenottenhalle (Platz für ca. 1040 Leute)


    Tickets gibts hier





    Tour-Daten:


    Dezember:

    Donnerstag: 04.12.08 - Recklinghausen
    Freitag: 05.12.08 - Recklinghausen
    Samstag: 06.12.08 - Recklinghausen

    Montag: 08.12.08 - Hamburg
    Dienstag: 09.12.08 - Bremen
    Mittwoch: 10.12.08 - Leipzig
    Donnerstag: 11.12.08 - Köln

    Samstag: 13.12.08 - Dresden
    Sonntag: 14.12.08 - Berlin

    Dienstag: 16.12.08 - Stuttgart
    Mittwoch: 17.12.08 - A-Wien
    Donnerstag: 18.12.08 - München
    Freitag: 19.12.08 - Nürnberg

    Sonntag: 21.12.08 - Mannheim
    Montag: 22.12.08 - CH-Zürich
    Dienstag: 23.12.08 - Halle


    Februar:

    Donnerstag: 12.02.09 - Neu-Isenburg

    Donnerstag: 26.02.09 - Münster

    Samstag: 28.02.09 - Köln


    März:

    Freitag: 13.03.09 - Recklinghausen


    Tour-Update:

    Neben den drei Auftaktkonzerten in Recklinghausen sind nun Hamburg und Köln ausverkauft.

    Neu: Stuttgart hat wieder Karten!

    Das Konzert am 9.12.2008 in Bremen wurde vom Modernes (Platz für ca. 1800 Leute) ins Pier 2 (Platz für ca. 3000 Leute) verlegt.

    Das Konzert in Mannheim am 21.12.2008 wird vom Capitol (Platz für ca. 1200 Leute) in den größeren Maimarktclub (Platz für ca. 2600 Leute) verlegt.

    Zusatz-Konzert in Köln am 28.02.2009 im E-Werk (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Neu-Isenburg am 12.02.2009 in der Hugenottenhalle (Platz für ca. 1040 Leute)

    Zusatz-Konzert in Recklinghausen am 13.03.2009 in der Vestlandhalle (Platz für ca. 2000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Münster am 26.02.2009 in der Halle Münsterland (entweder im Congress Saal: 1.500 Leute oder große Halle: 6.500 Leute)


    Tickets





    Tour-Daten:


    Dezember:

    Donnerstag: 04.12.08 - Recklinghausen
    Freitag: 05.12.08 - Recklinghausen
    Samstag: 06.12.08 - Recklinghausen

    Montag: 08.12.08 - Hamburg
    Dienstag: 09.12.08 - Bremen
    Mittwoch: 10.12.08 - Leipzig
    Donnerstag: 11.12.08 - Köln

    Samstag: 13.12.08 - Dresden
    Sonntag: 14.12.08 - Berlin

    Dienstag: 16.12.08 - Stuttgart
    Mittwoch: 17.12.08 - A-Wien
    Donnerstag: 18.12.08 - München
    Freitag: 19.12.08 - Nürnberg

    Sonntag: 21.12.08 - Mannheim
    Montag: 22.12.08 - CH-Zürich
    Dienstag: 23.12.08 - Halle


    Februar:

    Donnerstag: 12.02.09 - Neu-Isenburg

    Dienstag: 17.02.09 - Hannover
    Mittwoch: 18.02.09 - Hamburg

    Mittwoch: 25.02.09 - Erfurt
    Donnerstag: 26.02.09 - Münster

    Samstag: 28.02.09 - Köln


    März:

    Dienstag: 10.03.09 - Ingolstadt

    Donnerstag: 12.03.09 - Oberhausen
    Freitag: 13.03.09 - Recklinghausen


    Tour-Update:

    Neben den drei Auftaktkonzerten in Recklinghausen sind nun Hamburg, Köln und (Stuttgart) ausverkauft.


    Das Konzert am 9.12.2008 in Bremen wurde vom Modernes (Platz für ca. 1800 Leute) ins Pier 2 (Platz für ca. 3000 Leute) verlegt.

    Das Konzert in Mannheim am 21.12.2008 wird vom Capitol (Platz für ca. 1200 Leute) in den größeren Maimarktclub (Platz für ca. 2600 Leute) verlegt.

    Zusatz-Konzert in Köln am 28.02.2009 im E-Werk (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Neu-Isenburg am 12.02.2009 in der Hugenottenhalle (Platz für ca. 1040 Leute)

    Zusatz-Konzert in Recklinghausen am 13.03.2009 in der Vestlandhalle (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Münster am 26.02.2009 in der Halle Münsterland (entweder im Congress Saal: 1.500 Leute oder große Halle: 6.500 Leute)

    Zusatz-Konzert in Oberhausen am 12.03.2009 in der Turbinenhalle (Platz für ca. 2500 Leute)

    Zusatz-Konzert in Erfurt am 25.02.2009 in der Thüringen-Halle (Platz für ca. 4000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Hannover am 17.02.2009 im Capitol (Platz für ca. 2000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Hamburg am 18.02.2009 im Docks (Platz für ca. 2000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Ingolstadt am 10.03.2009 im Festsaal vom Theater Ingolstadt (Platz für ca. 1300 Leute)


    Quelle

    Tickets


    ----

    Ingolstadt
    Geändert von GalaxieMB (19.09.2008 um 14:11 Uhr) Grund: Sechsfachpost

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  18. #77
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Tour-Update:

    Neben den drei Auftaktkonzerten in Recklinghausen sind nun Hamburg, Köln, Stuttgart, Mannheim und das Abschlusskonzert in Recklinghausen ausverkauft.

    Das Konzert am 14.12.2008 in Berlin wurde vom Postbahnhof (Platz für ca. 1200 Leute) in die Columbiahalle (Platz für ca. 3500 Leute) verlegt.

    Neu: Zusatz-Konzert in Trier am 04.03.2009 in der Europahalle (Platz für ca. 1400 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Chemnitz am 14.02.2009 in der Chemnitz-Arena (Platz bis zu 13.000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Bad Arolsen am 13.02.2009 im Outback Veranstaltungszentrum

    Neu: Zusatz-Konzert in Würzburg am 05.03.2009 in Soundpark Ost / Airport (Platz bis zu ca. 300 - 1200 Leute)

    Tickets

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  19. #78
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Thomas Godoj & Band in Essen Gruga Halle Konzert Gwizad am 18 Oktober 2008


    Bilder:

    Von Starrox aus dem Ioff
    Von Krinna aus der tgc
    Von patricia01 aus der tgc
    Von michaela69 aus der tgc
    Von nikki372008 aus der tgc
    Von Katzi aus der tgc
    Von mäxchen aus der tgc
    Von Rebecca20 aus der tgc
    Von sonja82 aus der tgc
    Von Nando95 aus der tgc
    Von shadow1701 aus der tgc
    Von Manfred 1966 aus der tgc

    Von Fruchty:

    http://i38.tinypic.com/28b9zkk.jpg
    http://i36.tinypic.com/k3x6on.jpg

    Von schnurzipurz:

    http://i36.tinypic.com/2dbt2xf.jpg
    http://i36.tinypic.com/25jf8rb.jpg
    http://i37.tinypic.com/20qj7f7.jpg
    http://i34.tinypic.com/2uqer0k.jpg
    http://i34.tinypic.com/11cfack.jpg

    Von Puddlejumper aus dem ioff:

    http://img90.imageshack.us/img90/3843/dsc00461kq7.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/3352/dsc00463hm7.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/8427/dsc00466vd1.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/1710/dsc00467eu1.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/4015/dsc00468zs2.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/8470/dsc00473tl1.jpg

    Von slomka aus der tgc:

    Rene und Sebastian laufen im Besucherbereich rum
    Thomas kommt auf die Bühne
    Sebastian und Rene
    Bonny
    Blick aus der Mitte
    Thomas singt irgendeinen Typen an
    Thomas und Wolle im Duett
    Wolle gibt alles
    Sebastian
    Thomas
    Thomas bekommt einen Preis
    Nochmal Thomas
    Thomas und Sebastian
    Alle zusammen

    Von Moni 1977 aus der tgc:

    http://s3b.directupload.net/file/d/1...4fxanq_jpg.htm
    http://s4b.directupload.net/file/d/1...5wg782_jpg.htm
    http://s1b.directupload.net/file/d/1...zcgftl_jpg.htm
    http://s1b.directupload.net/file/d/1...zcgftl_jpg.htm
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...uim9j5_jpg.htm
    http://s8b.directupload.net/file/d/1...szbv5o_jpg.htm
    http://s7b.directupload.net/file/d/1...zl7b9p_jpg.htm
    http://s5b.directupload.net/file/d/1...c59zmi_jpg.htm
    http://s5b.directupload.net/file/d/1...wvjdgw_jpg.htm
    http://s2b.directupload.net/file/d/1...arcksf_jpg.htm
    http://s4b.directupload.net/file/d/1...yb2otd_jpg.htm
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...vkkqpx_jpg.htm
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...vkkqpx_jpg.htm
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...vkkqpx_jpg.htm
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...vkkqpx_jpg.htm
    http://s5b.directupload.net/file/d/1...bfr7hf_jpg.htm

    Sonstiges:

    http://www.koncert-gwiazd.de/galerien-godoj.html
    http://www.koncert-gwiazd.de/galerien-vip.html
    http://www.pressekatalog.de/SAMO+ZYC...atalogswitch=0


    Videos:

    youtube.com/watch?v=FCNbYpmZE0s
    youtube.com/watch?v=G2P_NSJZdbI – Intro
    youtube.com/watch?v=MXv6skB5WVY - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=IAS_oRxwd94 - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=yDOWuAwgPPI - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=JoX5w4s6bVY - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=rmhx1j8sDVg - Morning Sun
    youtube.com/watch?v=-oiOnh1QLXo - Autopilot
    youtube.com/watch?v=kBC8GMMiEU4 - Autopilot
    youtube.com/watch?v=n9maB9THH9w - Autopilot
    youtube.com/watch?v=STqQwaZMk6w - Autopilot
    youtube.com/watch?v=8lRCVQ73264 - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=WOztIimK0yk - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=CI2GR9fOh3A - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=S9idoFPAQhE - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=PAWUA8TWehI - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=o1_NmEEvUn4 - Let it Be
    youtube.com/watch?v=bNxLLvNuTjU - Let it Be
    youtube.com/watch?v=JThHEBiw5ac - Let it Be
    youtube.com/watch?v=QyB8gOJMOg8 - Let it Be
    youtube.com/watch?v=zoKSCCrWYgs - Urke
    youtube.com/watch?v=gGLj2JwyelY - Urke
    youtube.com/watch?v=00oumGsVzZw - Urke
    youtube.com/watch?v=Zyj5ej3ExC4 - Urke
    youtube.com/watch?v=l0Jqj9YBcDY - Urke
    youtube.com/watch?v=WPU9NtUZvXg - Urke
    youtube.com/watch?v=OwF4xG_YtZM - Urke/Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=WdJwGqF_BfU - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=5TS87KZumlM - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=PofWLo3RzbM - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=hfwu4TB--5g - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=fHK_dnRe29g - Love is you
    youtube.com/watch?v=EybyGojB65M - Love is you
    youtube.com/watch?v=Oz39qMA1TZ4 - Love is you
    youtube.com/watch?v=DDN8qYyZfnM - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=uHvQR_dSz9A - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=WW9Be7dweZM - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=CuaTFFtTGig - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=JoFM7gbsjOA - Suspicious minds
    youtube.com/watch?v=WvtFCbl43QY - Suspicious minds
    youtube.com/watch?v=NPJBaJPebIo - Plan A
    youtube.com/watch?v=ezQPT7q7zaU - Plan A
    youtube.com/watch?v=ZzBqNzP0C0o - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=UehJjAM-6JQ - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=nuV5GLKLJ_I - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=TRvsarimMiM - When the tears are falling
    youtube.com/watch?v=ux0iKW17Ab8 - When the Tears are falling
    youtube.com/watch?v=-6U2Eo7hqKE - Happy Birthday Rene
    youtube.com/watch?v=xq6vpDQUEPE - Preisverleihung
    myvideo.de/watch/5308914/Essen_Grugahalle
    myvideo.de/watch/5309193/Thomas_Godoj - Liebe zur Sonne
    myvideo.de/watch/5309163/Thomas_Godoj - Verleihung des Preises von Samo Zycie
    myvideo.de/watch/5309064/Thomas_Godoj - Plan A!
    myvideo.de/watch/5309056/Thomas_Godoj - Suspicious Minds
    myvideo.de/watch/5309953/Thomas_Godoj
    myvideo.de/watch/5315089/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5315432/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319397/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319711/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319790/Grugahalle_Essen_18_10_2008_Lasershow
    myvideo.de/watch/5319838/Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5319869/Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5312184
    myvideo.de/watch/5315432/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen/Thomas_Godoj_Konzert_Gwiaszd_When_The_Tears_Are_Fa lling
    myvideo.de/watch/5315089/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen_18_10_2008
    http://s286.photobucket.com/albums/l...zert%20Gwiazd/
    rapidshare.de/files/40713249/Video_-_Suspicious_Mind_Teil_2.avi.html
    http://www.dailymotion.com/user/nikki372008/1
    View My Video
    View My Video
    rapidshare.de/files/40716861/Video_-_Helden_Gesucht_Teil_1.avi.html
    rapidshare.de/files/40716927/Video_-_Helden_Gesucht_Teil_2.avi.html
    rapidshare.de/files/40716977/Video_-_Polenlied_Teil_2.avi.html
    rapidshare.de/files/40717060/Video_-_I_Don_t_Feel_The_Same__ft._Wolle_.avi.html
    http://s286.photobucket.com/albums/l...alle%20videos/
    http://www.dailymotion.com/shadow1701
    http://www.vidiac.com/video/d726bde7...3f00a23d50.htm - Autopilot
    Intro + Morning Sun: http://www.dailymotion.com/video/k41RfxUbKHo6UPOE4e
    Morning Sun: http://www.dailymotion.com/video/k6h1B9WNZ9tJSmODWE
    Let it be: (Anfang) http://www.dailymotion.com/video/k4kkZTndUrtTOBODZO
    Let it be: http://www.dailymotion.com/video/k45VB3vX4TEORiOE0r
    Let it be: (Ende): http://www.dailymotion.com/video/k2ApUANL039Xh3OE15
    Autopilit: http://www.dailymotion.com/video/k35Q6FmvPZ9pLNOHj5
    Ich würd’ so gern da hinten sitzen : http://www.dailymotion.com/video/k4rDUxnkdQyJtqOHkx
    Danke für alles: http://www.dailymotion.com/video/kdMsduscGTHwEXOHn4
    Too young to grow old: http://www.dailymotion.com/video/k3j8k3gtryL2UaOHtD
    Feuerzeuge!: http://www.dailymotion.com/video/k4vJAuvBEggWsMOHxS
    Urke (Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k6dH7wAF1vv1N9ODSu
    Urke: http://www.dailymotion.com/video/k4Sq6Fr3mdMbF6OHCU
    Liebe zur Sonne: http://www.dailymotion.com/video/k4hwOjmGYlVW2TOgNc
    Helden gesucht (Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k5MS4XFTcqeomBOEpd
    Helden gesucht (Ende): http://www.dailymotion.com/video/k3pxRnBE3FzyYUOEct
    Auszeichnung + Dank + Plan A!(Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k3yShlFPnBZmGcOElm
    Plan A: http://www.dailymotion.com/video/kLJTFh5tItwvDwODVq
    Suspicious Minds: http://www.dailymotion.com/video/k3zYk3NqLgPM0fODMR
    Dankeschön der Band ans Puplikum: http://www.dailymotion.com/video/k27tQbNFCj0gqHOEnY

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •