Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Set-tour gewinnen

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Set-tour gewinnen

    Weis jemand ob man eine Set-tour in den Bridges Studios als deutscher/Europäer gewinnen kann? Wenn ja wie kann man das anstellen?

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Auf einer Con (ich glaube letztes Jahr in Manchester) wurde solch eine Besichtigungstour während der Dreharbeiten verlost. Ist aber nicht die Regel. (Ein SG-P-User hatte Glück und durfte das Studio besuchen *neidvoll in diese Richtung schaut* )

    Zweite Möglichkeit:
    du besuchst die Creation Con in Vancouver (dieses Jahr 3. - 6. April, Infos siehe hier: http://www.creationent.com/cal/sgvan.htm).
    Im Gold-Weekend-Package (schon ausverkauft) bzw. Silver-Weekend-Package ist eine Setbesichtung inklusive (allerdings finden dann natürlich keine Dreharbeiten statt, da Wochenende).

    Dritte Möglichkeit:
    Seit diesem Jahr wird die Set-Tour auch einzeln verkauft (Infos dazu ebenfalls auf der o.a. Webpage).

    Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht, außer, du schmeißt dich einem Reporter, der gute Beziehungen zur Stargate-Produktion hat, an den Hals und versuchst, als Assistent mitzukommen

    Allerdings sind bei 2. und 3. der Flug nach Vancouver und alle anderen anfallenden Kosten nicht inklusive.

  3. #3
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Soein Mist. Gibt es eine Con dieses Jahr in Deutschland?

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Wenn du eine reine Stargate-Con meinst, dann weiß ich nur von der Wolf-Con in Bad Salzdetfurth. Es ist noch kein Termin angekündigt, aber es ist davon auszugehen, daß sie im November stattfindet (siehe hier: http://www.wolfevents.de/wolf/ )

    Dort wird zwar kein Setbesuch verlost, doch ich habe mir sagen lassen, daß diese nicht so überlaufen ist und sehr viel Spaß macht. Wenn es terminlich paßt, werde ich dieses Jahr dort auch anzutreffen sein.l

  5. #5
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich bin am überlegen dort hinzufahren wenns soweit ist. Wie teuer sind die Entrittskarten? Sind Fotos und Autogrammkarten im Preis mit dirn? Oder muss man extra zahlen.

  6. #6
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Über die jährliche Con von Wolfevents gibt es hier im Forum ein kleines Thema, in denen Informationen über die Con, Gästewünsche sowie Fragen diskutiert werden Klick

    Einen Link zum Veranstalter hat Jolinar bereits gepostet (Klick), allerdings scheint es da noch keine genaueren Informationen auf der Seite zu geben.

    Antworten auf deine Fragen zur Con speziell wirst du wohl im entsprechenden Conthread bekommen, da die Leute dort wohl öfter vorbeischauen

    Ob Settouren allerdings auch auf Cons in Deutschland verlost/versteigert/verkauft werden, ist wohl sehr unwahrscheinlich...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •