Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Tierquälerei auf Youtube

  1. #21
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Eine Schlange zu füttern ist ja auch keine Tierquälerei!

    Sich darüber zu erfreuen das das Sterbende Tier sich quält ist aber nicht normal.
    Und da bin ich gerne "Typisch Deutsch"

    Klar ist das Sterben von Tausenden Menschen auf unsere Erde zum Kotzen und das Leben eines Meerschweinchens dagegen null und nichtig aber das ist nicht das Thema.

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Richtig...das füttenr an sich ist ja nicht das schlimme...eher das sich diese Deppen in dem Video darüber lustig machen und es komisch finden und darüber lachen. Und sowas muss man ech tnicht filmen und in Youtube einstellen -.-

  3. #23
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich finde es auch unmöglich, sich an sowas zu erfreuen.

    Erinnert mich auch gerade an die Diskussion, ob Wraith gut oder böse sind, weil sie Menschen essen und auch zum Spaß jagen.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #24
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich habe gestern den Schock meines Lebens erlitten (jedenfalls wurde mir darafhin sehr schlecht) als ich gestern im Videoportal "Youtube" nach Meerschweinchenvideos suche. Da ich selber Meerschweinchenbesitzer bin und diese Tiere mag, finde ich diese kleinen Videos immer schön.
    ???
    Der Schock deines Lebens? Ich will ja nicht beldigend klingen, aber schaust du mal Nachrichten oder so? Da werden tag täglich viel schlimmere Dinge gezeigt-.-

    von wotan
    Mh.
    Nur weil die Schlange gefüttert wird - egal mit was, solange es "Artgerecht" ist - ist es keine Tierquälerei. Ob er das nun filmt um seinen Freunden zu zeigen oder selbige zusich nach Haus einläd um das anzugucken....ist auch egal.
    Es sterben täglich tausende Menschen auf grausamste Art und Weise, aber ihr regt euch darüber auf, das eine Schlange ein lebendes Meerschwein erwürgt und danach isst? Ihr solltet eure Vorwürfe von Krank und Pervers eventuell auf euch ummünzen.
    Ganz meine Meinung.
    Sich DARÜBER aufregen? Naja.... Es das Essverhalten einer Schlange. Und auch wenn dieses Meerschwinchen zu quickt, ist es kein Mensch.
    Und mit Tierquälerei hat das auch nichts zu tun....

    Also, desto mehr ich darüber nachdenke, finde ich es wirklich ein wenig krank, wenn man sich über sowas so sehr aufregt, wo doch so viel schlimmere Dinge geschehen...
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  5. #25
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Gagang kennst du sowas wie "Etwas Sprichwörtlich meinen"? Ich glaube er wollte damit nur ausdrücken wie schlimm er das empfunden hat

    Ach und uns gehts eher darum, dass irgendwelche Vollspackos das auch noch ins Internet stellen...also mir und ein paar anderen...nicht allen
    Geändert von tr3c00l (13.07.2009 um 03:50 Uhr)

  6. #26
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Es gibt immer schlimmere Sachen, aber deshalb sollten einem die weniger schlimmen Dinge doch nicht egal sein. Ich rege mich auch über Zensur in Videospielen und Filmen auf oder über übertriebene Klausurphasen, obwohl tagtäglich Menschen sterben.
    Ein Meerschweinchen ist kein Mensch, aber es ist trotzdem ein Leben, das da so jämmerlich dahinscheidet. Von daher finde ich es krank, sich darüber lustig zu machen und allein schon diese Art der Fütterung wäre für mich ein Grund, mir keine Schlange zuzulegen.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #27
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich versteh ja, dass die Schlange was essen muss und auch, dass jeden Tag viel schlimmeres passiert, aber es ist wirklich nicht nötig, sich darüber lustig zu machen.
    Ich glaube, dass die meisten hier genauso denken.


    Edit: Für alle, die sich vom Schock erholen müssen: http://www.youtube.com/watch?v=-IG4kceZBWA&NR=1
    Geändert von Borealis (15.07.2009 um 15:29 Uhr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #28
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich bin schon verwarnt worden weil ich jemanden wegen so was beleidigt hab. Gut ich geb zu ich hab meine Marnieren verloren aber was der da reingestellt hatte war echt reiner Sadismus Tieren gegenüber.
    Spoiler 

  9. #29
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Ich bin schon verwarnt worden weil ich jemanden wegen so was beleidigt hab. Gut ich geb zu ich hab meine Marnieren verloren aber was der da reingestellt hatte war echt reiner Sadismus Tieren gegenüber.
    Du wirst verwarnt und so jemmand darf sowas reinstellen...ich verstehe die Welt nicht mehr!
    Du hast richtig gehandelt!
    Es müsste mehr Menschen wie dich geben dann hätten so "..." keine Chance mehr ihre Kranken Neigungen auszuleben in dem die sich darstellen!
    Bin wieder da

  10. #30
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    ???
    Der Schock deines Lebens? Ich will ja nicht beldigend klingen, aber schaust du mal Nachrichten oder so? Da werden tag täglich viel schlimmere Dinge gezeigt-.-
    Muss man in den Nachrichten Zeigen, wie eine erschossene Person gerade verblutet?
    Muss man zeigen wie Kühe die in der Schlachterei hängen der Kopf abgehakt wird?
    Ist es erstrebenswert zu zeigen wie Lebendigen Hühnern der Kopf abgetrennt wird?
    Ich glaub wohl kaum und erst recht nicht wenn man gerade isst, aber was das betrifft hat die Gesellschaft ja total die Orientierung verloren... muss wohl dran liegen das es lange keine Krieg in Europa gegeben hat, sodass man sich über was mit Gewalt zu tun hat Freut.
    Achja und muss man auf YouTube Videos hochladen, wo Massenmord in Liedern verharmlost wird? Müssen Witze über soetwas sein?
    Müssen Bilder gezeigt werden von U-Bahn Stationen, wie den Menschen gerade die Decke auf den Kopf fällt?
    ... armes, armes Deutschland...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. Danke sagten:


  12. #31
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    @GdE,du sagst es besser hätte ich es nicht sagen können!
    Bin wieder da

  13. #32
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Habe neulich auch ein Video gesehen das mich sehr aufgeregt hat.
    Ich bin stolzer Besitzer zwei sehr süßer grüner Leguane, und schau mir auf Youtube auch gerne Videos von anderen Besitzern bzw. deren Leguane an, weil ich die Tiere sehr mag und mich einfach mit denen verbunden fühle, doch neulich bin ich auf ein Video gestoßen in dem ein Ami ebenfalls 2 Leguane besitzt, die sich aber streiten.
    Nicht genug, dass er die Szene filmt, anstatt die Leguane auseinander zu bringen... Als sich der eine zurückzieht und sich dem anderen unterwirft, passt das dem Halter wohl nicht und er nimmt diesen Leguan und wirft ihn auf den anderen, damit sie auch ja kämpfen?!?! Man hört im Hintergrund, wie sich der Jugendliche (bestimmt 21 oder so) mit seinen Freunden amüsiert, während die Leguane kämpfen...
    Wenn dieser Typ jemals nach Hamburg kommt, kann er ja mal zeigen wie lustig er es findet wenn er selbst mal zu kämpfen hat.

  14. #33
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Einfach nur auf Melden gehen und wegen Misshandlung von Tieren melden
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  15. #34
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ähm,mir Fehlen dazu die Worte!!!!!

    http://de.news.yahoo.com/1/20100122/...i-8b73c05.html

    Mein Sohn ist 13 Jahre er meinte gerade wie nett ich doch bin....
    Bin wieder da

  16. #35
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    So, als Besitzerin eines Königspython möchte ich hier auch mal Stellung nehmen - sonster werden wir Terrarienbesitzer gleich weider über einen Kamm geschoren. Was die da in dem Video gezeigt haben ist absolut nich ok! Auch "Futtertiere" haben ein gewisses Recht auf gute Behandlung, leider halten sich nicht viele daran. Das Ganze aufzunehmen und so "zur Schau" stellen - aus Sadismus oder Sensationslust - geht mir auch gegen den Strich. Das zeigt das diese Leute einfach keinen Respekt vor dem Leben haben, und sollten aus demselben Grund auch keine Schlangen halten. Zudem würde kein seriöser Terrarianer keine lebenden Tier verfüttern, wenn es sich vermeiden läßt. Gerade bei Nagern besteht immer die Gefahr, dass das Futtertier zurückbeißt und die Schlange in dem engen Terrarium verletzt (gerade Ratten und Kaninchen sind dafür berüchtigt). @Felixe: Du hast Recht. In der Regel werden Mäuse oder Ratten verfüttert. Zum einen weil die Vermehrungsrate hier viel größer ist und zum Anderen der Preis für ein Meerschweichen viel höher liegt. Der Schlange selber ist es aber im Grunde egal.
    ich persönlich habe meinen Python komplett auf Geflügel umgestellt. Eintagsküken bekommt man tiefgefroren im Handel und zur Not tut es auch ein kleines Suppenhuhn aus dem Supermarkt.

    @Wotan: Mit Deinem Einwurf hast Du nicht ganz Unrecht. Aber es fängt immer in Kleinen an. Wer keine Tiere respektiert, der respoektiert auch den Menschen nicht. Länder in denen es keine Tierschutzgesetze gibt, wo den Tiere überhaupt kein Respekt zugute kommt. Das sind auch genau die Länder in denen man auf die Menschenrechte pfeift. Klar gibt es auch in unserem Land Mißstände - Tiertransporte, Qualzuchten . Aber wenn in Deutschland davon die Rede ist, geht das den meisten Menschen gegen den Strich. Erzähle mal einem Koreaner, wie der Hund vorher gelitten hat, den er da gerade ißt. Das wird dem so ziemlich egal sein...

  17. #36
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    jedem der denkt, das video zeige tierquälerrei, möchte ich gerne das video hier nahelegen http://veg-tv.info/Earthlings
    Teal'c, was sollen die Haare?

  18. #37
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    [...] Aber wenn in Deutschland davon die Rede ist, geht das den meisten Menschen gegen den Strich.
    Also ich wusste ja noch gar nicht das Massentierhaltung so kritisch gesehen wird. Denn wenn dem so wäre wäre dem ganzen schon längst ein Rigel vorgeschoben worden. Aber nein Sperren wir doch lieber 3000 Schweine in einen viel zu engen Stall und genehmigen das ganze auch noch. Blöd nur das dann die Anwohner auf die Straße gehen, aber natürlich nicht wegen des Mastbetriebes an sich, sonder wegen der Geruchsbelästigung ...
    Keine Woche Später wird dadrüber berichtet das ein paar Personen in soeiner Mestereianlage ein paar Hünern getreten haben. Dann wird sich wieder zwei Tage lang aufgeregt und das war es dann anstatt mal das System zu überdenken.

    Ach was rede ich hier lasst uns auf die Aliens warten, die uns selbst in eine ein Quadratmeter große Zelle mit Gitter Fußboden stecken, zu essen bekommen wir irgendeinen Brei der an uns vorbeiläut, und wenn wir mal müssen, müssen wir allen unter uns Bescheid sagen das sie aus der linken hinteren Ecke gehen sollen ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #38
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    GdE: So sind eben die Menschen. Aus den Augen aus dem Sinn... In dem Moment wo man ihnen eine Dokumentation über Massentierhaltung zeigt, bleibt hnen das Schnitzel im Halse stecken. Ist die Sendung vorbei werden vielleicht ein paar gute Vorsätze vorgenommen. Aber am nächsten Tagm, wenn man dann die Preise für Schnitzel-aus-Freilandhaltung sieht, sind diese Vorsätze wieder vergessen.
    Und das mit dem auf die Straße gehen... wir wissen ja alle: Das kann an in diesem Land knicken...

  20. #39
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Bei sowas kriege ich eine krise wenn ich das sehe.Wenn Menschen die tiere wehtuen,könnte ich diese Leute echt umbringen oder selber Quälen das sie merken wie das wehtut,oh diese menschen haben es einfach anderes denn nicht verdient.

    Die Menscheit ist echt schlimm außer einige Leute.
    Ehre sei den Ori

  21. #40
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Tjaja... die Menschen sind von einem Aufstieg noch weit weit entfernt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •