Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Heath Ledger ist tot!

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Heath Ledger ist tot!

    Habe soeben eine CNN Meldung gelesen, wonach man Heath Ledger tot in einem New Yorker Appartment fand!

    Ach du Sch...
    Ich mochte ihn gern!

    Edit: Von der CNN Seite: Heath Ledger, who was nominated for an Academy Award in 2005 for his role as a gay cowboy in "Brokeback Mountain," was found dead today in a Manhattan apartment, New York police told CNN. A possible drug overdose was suspected. Ledger was 28. www.cnn.com
    Geändert von Scout (23.01.2008 um 00:16 Uhr)



  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ohh mein Gott, das ist tragisch....
    Mein tiefstes Beileid

  3. #3
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ach du scheiße!

    New York (AP) Der US-Schauspieler Heath Ledger ist nach Angaben der New Yorker Polizei tot in einer Wohnung in Manhattan aufgefunden worden. Ledger sei am Dienstag von der Haushälterin gefunden worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne. Möglicherweise habe der Tod des 28-Jährigen mit Drogen zu tun.
    Ledger habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Brown. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen und leblos aufgefunden.

    Quelle

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Oha, damit habe ich nicht gerechnet. Ein meiner Meinung nach großartiger Schauspieler, sehr schade.

    Farewell, Heath.
    Tippspielleiter

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tragisch.


    Ich habe Brokeback Mountain zwar noch nicht gesehen, aber der steht noch auf meiner Liste.

  6. #6
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich hab den Film Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly daheim. Vorher hab ich Heath Ledger gar nicht gekannt.

    Also ich hab damit jetzt überhaupt nicht gerechnet...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Iolanda: Brokeback Mountain ist ein sehr guter Film, sehr kritisch und sehr traurig, ähnlich wie das diese Meldung hier...

    Kathi: Ich auch nicht



  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Schwester hat den, wollte ihn mir immer mal ausleihen. Ich denke ich nehme mir den nächstes Mal einfach mit. Hab schon viel darüber gelesen, es aber bisher einfach nicht geschafft.

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Weis es seit einer halben Stunde... einfach nur geschockt. Ich kanns einfach nicht glauben.....

  10. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh Mann ... ich hab's eben erst gelesen!
    Bin total fassungslos. Er war wirklich nen toller Schauspieler.

    Brokeback Mountain kenne ich auch noch nicht, aber ich liebe "Ritter aus Leidenschaft" und "10 Dinge, die ich an dir hasse" (eins seiner recht fruehen Werke, frei nach Shakespeare, glaub ich)

    Das ist jetzt wirklich traurig ...

  11. #11
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Also das ist echt traurig. Er besonders gut in Ritter aus leidenschaft und Brokeback Mountain und 10dinge die ich an dir hasse. Mein beileid...
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, er wurde nackt und mit Schlaftabletten in seinem Bett gefunden. Ob es nun Selbstmord war oder ein Unfall... nur er wusste es.

    Aber er hatte sich eine Massöse bestellt, deshalb kam auch die Haushälterin zu ihm. Er hat auch noch seine 2-jährige Tochter sowie war er noch für einen Film (2009) als Schauspieler vorgesehen.

  13. #13
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sehe keinen Grund hier zu schließen.

    Wer sein Beileid, kundtun möchte soll dies auch tun.

    (Ich persönlich finde es ja nur doof, das in allen Nachrichten dieser eine Promi, der stirbt, erwähnt wird, wärend man das wirkliche Elend vergisst, dies wollte ich auch erwähnen, ich wollte bei weitem keine Diskusion lostreten, in diesem Ausmaß.)

    Also die Diskusion ist beendet, wer sein Beileid ausdrücken möchte soll dies tun.
    Ich denke alles wurde gesagt was man sagen kann.

    Und wie gesagt mir tut es auch leid was ich ja auch bekundet habe.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #14
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Danke!



  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    P.S:
    Wer hat da eigentlich einen meiner Beiträge gelöscht? Ich dachte in einem Demokratischen Staat herrscht Rede-, Meinungs- und Pressefreiheit.
    Soweit ich informiert war, gilt das doch auch für unbequeme bzw. kritische Wahrheiten und/oder Ansichten.
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht!

    Klar hast du Meinungfreiheit und Redefreiheit, aber der Tonfall in dem du das tust, der war bei weitem nicht angemessen. Zumal dieser Post schlicht und einfach beleidigend war. Schön es sind deine Ansichten das respektiere ich auch, aber das hättest du auch anders sagen können. Ich kann auch nicht alles nachvollziehen, aber so muss man nicht reden. Der Post war jedenfalls beleidigend den Personen gegenüber, deswegen habe ich ihn gelöscht.

    Neuesten Erkenntnissen zu Folge war der Tod von Heath Ledger ein Unfall.



    Ich hatte gebeten die Diskusionen einzustellen, es wurde alles gesagt, es ist ein Beileids-Thread.
    Wer noch Beileid wünschen möchte kann das tun, alles andere hat hier nichts mehr zu suchen. Danke.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Neuesten Erkenntnissen zu Folge war der Tod von Heath Ledger ein Unfall.
    "Zum Zeitpunkt seines Todes litt er an einer Lungenentzündung"... es wird immer interessanter. Am Mittwoch soll es die Autopsie geben.

  17. #17
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Die Nachricht gleich morgens als erstes zu lesen war wirklich ein kleiner Schreckmoment, was wohl daran lag, dass es wirklich unvermutet gekommen ist.

    Er war meiner Meinung nach ein guter Schauspieler und hat bisher einige gute und interessante Filme gedreht. Er hatte Potential. Es tut mir für seine Freunde und Familie leid, besonders seine kleine Tochter, die ihren Vater nun wohl nicht mehr richtig kennen lernen wird. (Was bei einem 2 Jahre alten Kind später an Erinnerungen noch da ist, kann ich nicht abschätzen)

    Erste Pressemeldungen sind immer schokierend, so hat es mich nicht gewundert, dass gleich einige Pillenflächen erwähnt wurden. Hauptsache ist aber, dass die wahren Umstände noch ans Licht kommen, wie immer die auch sein mögen, schon alleine um den Hinterbliebenen Gewissheit zu verschaffen.

    Egal wie er gestorben ist, es tut mir aufrichtig Leid, denn ich habe seine Filme immer gerne geschaut und muss auch irgendwie an das Leben, das er hinter der Kamera geführt hat denken. So jung zu sterben ist immer schrecklich...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  18. #18
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich konnte es als erstes gar nicht glauben, als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Das ist echt sehr traurig...

    Hier steht das bis jetzt bekannte nochmal zusammengefasst.




    EDIT Farscape One: Ist nicht gelöscht der Rest, da hier nicht mehr diskutiert werden sollte, den zweiten Teil des Beitrages findest du hier Klick Mich
    Geändert von Farscape One (23.01.2008 um 19:01 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  19. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte hier nur noch Beileidsbekundungen.

    Diskutiert werden kann hier: Heath Ledger - Diskusionsthread

    Vielen Dank

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #20

    Standard

    Boa, das ist echt schade. Habs gerade erst Erfahren.
    Heath Ledger war ein guter Schauspieler. Bin ganzschön geschockt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •