Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Heath Ledger ist tot!

  1. #21
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    ...
    Im New Yorker In-Viertel Soho, in der Broome Street gleich östlich vom Broadway drängelten sich gestern Paparazzi und Hunderte Schaulustige: Um kurz nach 18 Uhr verließ Heath Ledger, 28, der Schwarm so vieler Mädchen - und Jungen - sein Haus: in einem schwarzen Leichensack, auf einer Rollbahre festgeschnallt, die zwei Beamte des Gerichtsmediziners übers Trottoir schoben. Das war drei Stunden, nachdem die Haushälterin Ledger gefunden hatte, nackt und leblos vor seinem Bett.

    Ein Cop hielt die Tür auf. Die kleine Prozession erschien, grell leuchteten die Blitzlichter der Paparazzi, die Ledger so gehasst hat. "Heath! Heath! Guck hier rüber, Heath!" - so hatten sie ihn üblicherweise angebrüllt, um sein berühmtes Gesicht perfekt ablichten zu können. Gestern war es beklemmend still.

    ...

    In seinem letzten großen Interview, abgedruckt in der "New York Times", bröckelte erstmals die sorglose Fassade, zeigten sich selbstzweiflerische, fast depressive Züge: "Wen habe ich denn gespielt, wenn ich gespielt habe?"

    ...

    Seine letzte Rolle war die eines mörderischen Psychopathen. Im düsteren Trailer zu "The Dark Knight" ist er länger zu sehen als der Titelstar des Films, Christian Bale. Ledger starrt mit dem wild verschmierten Clownsgesicht des "Jokers" in die Kamera, das Haar dunkel, wirr und strähnig, der Mund zur grinsenden Fratze verzogen. "Warum so ernst?", fragt er, bevor er ein paar Gebäude und Lkw in die Luft jagt.

    "Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende. Die Dreharbeiten nahmen Ledger sichtlich mit. "Letzte Woche habe ich im Schnitt vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen", sagte er anschließend. "Ich konnte nicht aufhören, nachzudenken. Mein Körper war fertig, und mein Gehirn lief weiter."

    Zur Abhilfe habe er Ambien genommen, ein Schlafmittel. Erst eine Tablette, ohne Erfolg. Dann zwei, woraufhin er wie im Vollrausch eingeschlafen sei - nur um eine Stunde später wieder aufzuwachen, immer noch mit diesem wirrem Wahn im Kopf. "In der Nähe des Betts", sagte Polizeisprecher Paul Browne gestern in Soho, "wurden Schlaftabletten gefunden."

    ...

    Quelle

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #22
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    das hat mich voll geschockt! ich mochte ihn echt gern! Ich find's voll traurig...

  3. #23
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    The NYC medical examiner's office has ruled that Heath Ledger died of an accidental overdose of prescription drugs.

    "Mr. Heath Ledger died as the result of acute intoxication by the combined effects of oxycodone, hydrocodone, diazepam, temazepam, alprazolam, and doxylamine," the office said in a short statement.

    "We have concluded that the manner of death is accident, resulting from the abuse of prescription medications."

    Hydrocodone and oxycodone are painkillers. Diazepam is an anti-anxiety drug commonly sold under the brand name Valium; alprazolam is also an anti-anxiety drug, sold under such names as Xanax. Temazepam, sold under such names as Restoril and Euhypnos, is a sleeping agent, as is doxylamine.



    Quelle: CNN


    Jetzt wissen wir es, macht den ganzen Fall irgendwie noch ein Stück tragischer...
    Geändert von Scout (06.02.2008 um 19:01 Uhr)



  4. #24
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Insider: Ledger starb eines natürlichen Todes


    Fast eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Hollywood-Schauspieler Heath Ledger wurden weitere Details über die Todesursache bekannt. Laut dem Online-Dienst "tmz.com" sprechen Insider, die Einblicke in den Autopsiebericht des 28-Jährigen haben, von einem natürlichen Tod. In Ledgers Blut sollen nur sehr wenige Spuren von Tabletten oder Drogen gefunden worden sein. Die niedrige Konzentration könne nicht zum Tod geführt haben. Sein Herz soll einfach stehen geblieben sein, es könnte ein Herzinfarkt gewesen sein, was jedoch noch nicht bestätigt wurde. Zudem heißt es, die Polizei würde der Geschichte der Haushälterin keinen Glauben schenken. Diese hatte angegeben, sie habe Ledger schnarchen gehört, als sie die Wohnung um 13 Uhr betrat. Ein Insider sagte dagegen, die Polizei gehe davon aus, dass Ledger bereits drei Stunden vor dem Eintreffen der Haushälterin tot gewesen sei.


    Quelle: T-online.de


    Hmm, das hört sich aber wieder anders an. Was soll man jetzt glauben?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Stimmt! keine Ahnung, was nun stimmt. Die CNN Meldung war wohl nach der Untersuchung rausgegangen, sicher bin ich mir aber nicht.

    Aber beides sagt eines aus: Er wollte sich nicht umbringen!



  6. #26
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ok, deine Meldung ist viel aktueller als meine.
    Steht auch heute nochmal in allen Zeitungen...

    Dabei wurden alle Medikamente zusammen (Schlaftabletten, Schmerzmittel, Tabletten gegen Angstzustände), die er aber jeweils in korrekter Menge zu sich nahm, zu einem tödlichen Cocktail.
    Ziemlich traurig das Ganze...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #27
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ob das verschiedene Ärzte waren? Aber müssen die nicht nachfragen, was man sonst noch so nimmt?

    Finde das dramatisch!



  8. #28
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er bei verschiedenen Ärzten war. So schlimm wie das ganze ist, aber ich würde einfach sagen, dass das mittelalterliche Sozialsystem bei den Amis an so etwas Schuld hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •