Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280

Thema: Usertreffen in Düsseldorf

  1. #21
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,hier eine aktuelle Liste:

    Bisherige Teilnehmerliste

    Mama1981
    Erdling
    Farscape One???
    sheepyie
    SamSG1
    Chelsea???
    P37X-1???
    Bin wieder da

  2. #22
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von P37X-1 Beitrag anzeigen
    Du kannst Chelsea und mich auf die ? - Liste setzen, wir werden das wohl erst kurzfristig entscheiden können...
    Freu, dann hoffe ich ja mal das das klappt. Würde mich jedenfalls echt freuen. Wenn es wegen der gegebenen Umstände dann aber doch nicht hinhaut, haben wir natürlich auch verständnis
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von mama1981 Beitrag anzeigen
    Freu, dann hoffe ich ja mal das das klappt. Würde mich jedenfalls echt freuen. Wenn es wegen der gegebenen Umstände dann aber doch nicht hinhaut, haben wir natürlich auch verständnis
    So kann man es natürlich auch nennen, aber es hängt einfach davon ab, ob Tanny mit "Parasit" (wie House es nennen würde) noch die Reise machen kann/will.

    LG,
    Sebastian

  4. #24
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich hätte auch interesse am Treffen. Aber ob es wirklich klappt kann ich noch nicht sagen. Weiß ja noch nicht, wie es dann mit Job oder Geld aussieht.

  5. #25
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von P37X-1 Beitrag anzeigen
    So kann man es natürlich auch nennen, aber es hängt einfach davon ab, ob Tanny mit "Parasit" (wie House es nennen würde) noch die Reise machen kann/will.

    LG,
    Sebastian
    Parasit
    Jetzt wirst du aber hart
    Genau diese Umstände habe ich ja gemeint.
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  6. #26
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also die Rheinkirmes ist ja wenn wir unser Treffen haben und Farscape ist da was ins Auge gestochen.....das haben mama und ich gar nicht gesehen...wir wollten zwar über die Kirmes aber das ist ja echt super!!!!
    Stand vom 14.07.2001
    Rasante Fahrt durch ferne Galaxien
    Düsseldorfer Rheinkirmes startet am 14. Juli

    Kirmes auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Mit dem Riesenrad über das nächtliche Düsseldorf schweben, im "Euro Star" Hals über Kopf durch die Lüfte wirbeln oder sich durch die Leckereien des "Französischen Dorfes" schlemmen - die Kirmes auf den Oberkasseler Rheinwiesen gehört nach wie vor zu den Highlights des Düsseldorfer Sommers. Seit 100 Jahren richtet der St. Sebastianus Schützenverein das beliebte Spektakel auf der Festwiese vis à vis zum Altstadtufer aus. Im Jubiläumsjahr hoffen die Veranstalter auf einen neuen Besucherrekord. 4,5 Millionen Menschen soll das Volksfest vom 14. bis zum 22. Juli anlocken. Zwischen 350 Fahr- und Gastronomiegeschäften können die Kirmesfans auf den Rheinwiesen wählen. Fünf Attraktionen sind zum ersten Mal vertreten.



    Reise in die Welt der Dinos

    "Spinning Racer", "Stargate", "Sensorium", "Jura Park" und - ganz schlicht - "Große Geisterbahn" heißen die Neuheiten. Leute, denen der Kick auf einer "normalen" Achterbahn nicht mehr aussreicht, sind beim "Spinning Racer" richtig aufgehoben. Spektakuläre Kurven und eine Lichtshow sorgen hier für Nervenkitzel. Sternengucker, die im Geschwindigkeitsrausch durch ferne Galaxien rasen wollen, sollten in die Raketen des "Stargate" steigen. Bei der rasanten Fahrt mit Überschlägen und Rotationen trainieren die Kirmes-Astronauten gleich für die nächste Bewerbung bei der Nasa. Einen Blick zurück in die Welt der Dinosaurier können Freunde der ausgestorbenen Ur-Riesen im "Jura-Park" werfen. Besucher erfahren dabei einiges über das Leben und die Gewohnheiten der Saurier. Noch weiter in die Vergangenheit reisen Besucher des "Sensoriums". Mit explodierenden Sternen, Lava speienden Vulkanen und simulierten Erdbeben erzählt eine Show die Geschichte der Erde - von der Entstehung bis zum Untergang. In der "Großen Geisterbahn" warten dagegen - wie sollte es auch anders sein - schreckliche Monster auf ihre Grusel-Fans
    Bin wieder da

  7. #27
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na ja, ich hätte auch schon Lust zu kommen, da ich quasi nebenan wohne (Solingen), aber ich bin nicht so der Kirmesbesucher.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #28
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hätte auch schon Lust zu kommen, da ich quasi nebenan wohne (Solingen), aber ich bin nicht so der Kirmesbesucher.
    Na ja, da geht es ja mehr um das Treffen, weniger um den Kirmes. Und das wichtigste ist ja das wir alle einen schönen Tag/Abend haben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #29
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Na ja, da geht es ja mehr um das Treffen, weniger um den Kirmes. Und das wichtigste ist ja das wir alle einen schönen Tag/Abend haben.
    Da stimme ich dir 100 % zu!!!
    Im Vordergrund steht das Treffen. Hier im Forum fühle ich mich so wohl und ich freue mich einige von euch zu sehen.
    Berlin war so schön.Und mama1981 und ich haben uns halt nur gedacht euch neben den tollen Treffen noch was anderes zu bieten.....
    Und wie wir ursprünglich ja nicht wußten ist eine Attraktion auf der Rheinkirmes das "Stargate" was immer das dann sein soll????
    Also überlegt nicht lange falls es einzurichten ist kommt doch und ihr werdet sehen wie toll das wird.
    Im Februar werden wir noch in Düsseldorf selber nach schauen wo man sich gemütlich niederlassen kann.....
    Hosteln und Hotels in der nähe werden auch hineingesetzt hier im Thread...ok!!

    @Kris kann ich dich mit in die Liste setzen???
    Bin wieder da

  10. #30
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir 100 % zu!!!
    Im Vordergrund steht das Treffen. Hier im Forum fühle ich mich so wohl und ich freue mich einige von euch zu sehen.
    Berlin war so schön.Und mama1981 und ich haben uns halt nur gedacht euch neben den tollen Treffen noch was anderes zu bieten.....
    Und wie wir ursprünglich ja nicht wußten ist eine Attraktion auf der Rheinkirmes das "Stargate" was immer das dann sein soll????
    Also überlegt nicht lange falls es einzurichten ist kommt doch und ihr werdet sehen wie toll das wird.
    Im Februar werden wir noch in Düsseldorf selber nach schauen wo man sich gemütlich niederlassen kann.....
    Hosteln und Hotels in der nähe werden auch hineingesetzt hier im Thread...ok!!

    @Kris kann ich dich mit in die Liste setzen???

    Also ela, wenn ich das richtig gesehen habe ist das stargate so ein ding das von aussen aussieht wie eine rakete, da setzt man sich dann rein, und bekommt so eine art 3-d film zu sehen, die stühle fangen an zu wackeln und man sich fühlt sich als wenn man durchs weltall peest.
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  11. #31
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Kirmes ist auch nicht so mein Ding, aber wenn wir das einfach plus Treffen machen und es da auch Dinge gibt, die nicht meinen Magen dazu bringen, sich von seinem Inhalt zu trennen, ist es für mich okay

    @Mika-Chan: Wäre ja super, wenn noch ein Berliner kommt

  12. #32
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @Kris kann ich dich mit in die Liste setzen???
    Erstmal ja, denke ich!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #33
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Kris: Schönen Gruß aus Remscheid

    Wär echt cool wenn das klappen würde.

  14. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mama1981 Beitrag anzeigen
    Wie schon einmal angesprochen planen wir ein Usertreffen in Düsseldorf (Erdling hat den Ort für Sam SG1 und Maverick ausgesucht, also bitte ich um Anmeldung)!
    Datum und Treffpunkt wissen wir noch nicht genau, da wir versuchen Rhein in Flammen mit reinzubringen, wir setzen die fehlenden Angaben aber so schnell wie Möglich rein.

    Festzusagen gibt es auch schon ("da kommst du nicht mehr raus, Farscape!!! ")


    Bisherige Teilnehmerliste

    mama1981
    erdling
    farscape one...gruss erdling (Beweismittel : Zitat vom 12.01.2008 (Auf Wunsch wird noch einmal zitiert)


    Dankeschön, zuviel der Ehre.

    ABER: Muss es ausgerechnet diese woche sein!!!

    bin vom 14.8. (Donnerstag) bis 25.8.( Montag) auf Fortbildung mit Dem Einsatztruopp in Belgien.........

    *HEUL*

    so'n dreck.............

  15. #35
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Dankeschön, zuviel der Ehre.

    ABER: Muss es ausgerechnet diese woche sein!!!

    bin vom 14.8. (Donnerstag) bis 25.8.( Montag) auf Fortbildung mit Dem Einsatztruopp in Belgien.........

    *HEUL*

    so'n dreck.............
    Deswegen ist es ja am 19.07.2008 damit du vom 14.08-25.08.08 zur Fortbildung kannst

    Das Treffen ist im Juli nicht im August.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    lol........... hab 19.8. gelsen........... JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

  17. #37
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Also erstmal die schlechte Nachricht. Ich hatte eigentlich geplant Anfang der nächsten Woche mit Erdling nach Düsseldorf zu fahren, das klappt jetzt aber nicht, da Erdling seit gestern im Krankenhaus liegt. Ihr geht es garnicht gut!!! Sobald sie aber Fit ist machen wir uns dann auf den Weg um die passende Lokation zu finden.

    @Maverick Wer lesen kann ist klar im Vorteil Super das du auch kommst.


    Bisherige Teilnehmerliste


    Mama1981
    Erdling
    Farscape One
    sheepyie
    SamSG1
    Kris
    M-Force maverick
    Chelsea???
    P37X-1???
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  18. #38
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von mama1981 Beitrag anzeigen
    Also erstmal die schlechte Nachricht. Ich hatte eigentlich geplant Anfang der nächsten Woche mit Erdling nach Düsseldorf zu fahren, das klappt jetzt aber nicht, da Erdling seit gestern im Krankenhaus liegt.
    Das ist ja nicht schön
    Dann bestelle Erdling mal bitte viele liebe Genesungswünsche, hoffentlich ist sie bald wieder fit.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #39
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Von mir auch Gute Besserung!!!


    P.S: Bastel gerade schon was fürs Treffen und fahr nächste Woche nach Düsseldorf ^^

  20. #40
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi,

    Mag zu gerne Mit, und Juli/August habe ich Sommerferien.
    Also, ich schaue noch was man so machen kann, aber will sicher mit.

    Also es ist zwar nicht sicher das ich Komme.
    Aber ich muss kommen, mag zu wem.

    Werde in der nächste Zeit nach einen Fahrplan und Kosten schauen.

    Also Antwort ob ich sicher komme kann erst später kommen, wills nur mal gesagt haben.

    PS: Gute Besserung an Ela, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •