Einfach nur super das Comic, ist die echt gelungen Oney
war einfach nur geil und beim nächstenmal biste auch dabei D&O
Man man man morgen schon ne Woche her, wie die zeit vergeht![]()
Einfach nur super das Comic, ist die echt gelungen Oney
war einfach nur geil und beim nächstenmal biste auch dabei D&O
Man man man morgen schon ne Woche her, wie die zeit vergeht![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
So, hab mir das PDF jetzt auch mal geladen...Wirklich eine tolle Idee und klasse von Farscape gemacht.Jetzt wissen die Leute, die nicht dort waren, bestens Bescheid. Auch über die Vorlieben mancher Personen...
Freut mich jedenfalls, dass dort so eine gute Atmosphäre war und ihr euch verstanden habt! Ist die Puppe beim nächsten Treffen wieder dabei?![]()
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
Gummibears - jumping here and there and everywhere
Jay, die Puppe wir zu unseren Maskottchen zu den Treff's
Ich freu mich schon auf die anderen Bilder
Na ja wird wohl mein letztes User Treffen gewesen sein. Werde so wie es aussieht mich hier abmelden!!
Schön euch alle kennengelernt zu haben!!
Bin wieder da
Nein Ela, bleib
Du darfst uns nicht verlassen..
Why willst du uns verlassen?![]()
Das letzte Wort Signatur.
Spoiler
Macht euch keine Sorgen um Erdling, sie ist macht Pause, mehr kann/möchte/darf ich euch nicht sagen, bitte versteht das, es geht ihr gut und ich stehe mit ihr in Kontakt. Alles ist soweit in Ordnung, ich redete mit ihr ... lasst ihr bitte eine kleine Auszeit und sorgt euch nicht. Wenn es was neues gibt sage ich euch es oder Erdling.
Danke fürs Verständnis. Und bitte im Moment keine Fragen. Ich kann nicht mehr sagen.
LG Farscape One
Nein das ist normal. Liegt an dem Hoster, Freeuser haben eine Limitierung, aber da ich dort einen Account habe, liegen die Daten dauerhaft dort, das war mir wichtig und was sind schon 14 Minuten? Ich habe 5 Tage gebraucht es zu erstellen, da sollte es für keinen zuviel verlangt sein ein wenig länger zu warten beim DL![]()
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...... .......
Ich hab sooooo lange nicht reingeschaut, das ich das treffen nicht mitbekommen habe ("snif")...hätte gern einige von euch wieder gesehen... hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können...und Erdling: Dont worry, be happy...^^