Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Videos speichern?

  1. #21
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo,

    Ich krame den Thread mal wieder aus, weil ich mal wieder ne dumme Frage habe.

    Ich hab ein IPod Touch von Apple und möchte mir darauf auch komplette Filme ansehen. Nur ich weiß nicht recht, wo ich die herbekommen soll.
    Denn der IPod unterstützt nur Quicktimeformate.

    Ich habe mal bei Maxdome geguckt. Da kann man Filme downloaden, allerdings haben die sowas wie ne Ablaufzeit und Kopierschutz oder Ähnliches.

    Kann mir da vllt. jemand weiter helfen? Wo bekommt man komplette Filme für den IPod Touch her?

    Danke schnmal.
    Grüße
    Sascha

  4. #23
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Wenn du DVDs hast kannst du ja versuchen die ins Quicktime-Format konvertieren, ist halt so ne sache von wegen Kopierschutz usw. Aber meiner Meinung nach fände ich es ok wenn man den Film legal gekauft hat, dass man sich dann auch ne Kopie für den IPod macht....

    Und zum Topic: einfach geht es wenn man beim Firefox das Greasemonkey Addon installiert und sich dann bei userscripts.org ein youtube-Script lädt. da gibt es auch mehrere Varianten, manche fügen auf der Youtube Seite unter dem Video einen Download-Link ein, andere vergrößern das Videofenster auf 720p, was besonders toll ist wenn man HD-Inhalte anschaut.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  5. #24
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    ...die Videos in das richtige Format umwandeln mit SUPER

    Es hat fast jede DVD einen Kopierschutz, deswegen würde ich dafür TV-Aufnahmen empfehlen ...
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  6. #25
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    ...die Videos in das richtige Format umwandeln mit SUPER
    Danke, super. Das ist ja schonmal ein Anfang.

    Es hat fast jede DVD einen Kopierschutz, deswegen würde ich dafür TV-Aufnahmen empfehlen ...
    Ja, schon. Ich habe aber keinen DVD Player, der in der Lage ist, DVDs aufzunehmen. Deswegen müsste ich irgendwelche Internetdienste in Anspruch nehmen, aber nur welche?

  7. #26
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Ich habe aber keinen DVD Player, der in der Lage ist, DVDs aufzunehmen. Deswegen müsste ich irgendwelche Internetdienste in Anspruch nehmen, aber nur welche?
    Ein Receiver + PVR (ready) sollte da reichen.
    Internetdienst? www.onlinetvrecorder.com vielleicht....
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  8. #27
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Nix vielleicht, ganz garantiert
    Das doofe ist halt nur das OTR seit zwei Monaten mal wieder verkompliziert wurde mit der neuen Aufmachung der Webseite, so das man sich kaum noch da rein wursteln kann als Neuling, ob es nun ums GWP-Systhem, die Wishlist oder das runter laden geht.
    Aber SG-07 hat ja Cassie...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. #28
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Aber SG-07 hat ja Cassie...
    Ja, weil Cassie ja auch so eine Leuchte ist.


    Ich habs schonmal ausprobiert und irgendwie hats nicht geklappt.

    Wie genau muss ich denn da verfahren um etwas aufnehmen und herunterladen zu können?

  10. #29
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja, weil Cassie ja auch so eine Leuchte ist.


    Ich habs schonmal ausprobiert und irgendwie hats nicht geklappt.

    Wie genau muss ich denn da verfahren um etwas aufnehmen und herunterladen zu können?
    Schreib mich mal in ICQ morgen Abend oder so mal an, dann erkläre ich es dir
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. #30
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Das Problem ist, dass du legal niemals richtige Filme runterladen wirst.
    Sprich DVD Filme, die man sich normalerweise kaufen müsste, wirst du zu 99% nicht legal aus dem Netz ziehen können.

    Falls du nicht immer auf der legalen Seite stehen willst, erkundige dich über Torrent, 1-Click Hoster oder Usenet.
    Wobei Torrent so ziemlich gefährlich ist, da du die Filme nicht nur runterlädts, sondern auch (unbemerkt) weiterverteils bzw. uploadest. 1-Click und Usenet sind sicher, jedoch kostet ein Usenet Account etwas (nicht zu empfehlen, da Abo-Gefahr besteht) und bei 1-Click Hostern wie Rapidshare, du nur eine bestimmte Anzahl von MB pro 1-2 Stunden laden kannst, und die Downloads leider auch nicht paralell laufen dürfen. Einen Premium Account kannst du dir zwar für Geld holen (kannst soviel laden wie du willst, auch paralell und ohne Wartezeit), doch kosten nerven ja sowieso. Wobei Rapidshare nicht allzu teuer ist. Schau einfach nach.

    Ich will dich jetzt nicht drängen, illegales zu tun (sonst hätt' ich Links schon längst gepostet), da du es selber wissen musst. Doch falls du Interesse hast, mir es einfach per PM mitteilen. (Hoffe, dass das erlaubt ist. Wenn nicht, bitte sagen)

    Ansonsten besteht die Möglichkeit, nach legalem zu googlen oder einen Maxdome Account runterzuladen und versuchen den Film irgentwie "mitzuschneiden". Oder du suchst nach Tools, die auch Maxdome Filme runterladen können.

  12. #31
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Achja, da fällt mir grad ein:

    Ich tu ja nichts illegales, sondern nehme nur auf
    Ich habe bei Saturn einen "Terratec Home Cinema Stick" für ca. 20 Euro gekauft. Den installierst du und schon kannst du per DVB-T fernschauen. Natürlich auf dem Pc. Die Qualität ist sehr gut und aufnehmen kannst du ebenfalls per einigen Klicks. (Eingebauter Rekorder)
    Das Format kannst du sogar selbst bestimmen (avi oder mp4. Mp4 benötigst du für den iPod)

    Wirklich empfehlenswert!

  13. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Schreib mich mal in ICQ morgen Abend oder so mal an, dann erkläre ich es dir
    Vielen Dank für das Angbot.

    Es hat jetzt aber doch funktioniert. Das ist echt ein prima Programm. Etwas umständlich aber echt super. Danke euch!

  14. #33
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Das doofe ist halt nur das OTR seit zwei Monaten mal wieder verkompliziert wurde mit der neuen Aufmachung der Webseite, so das man sich kaum noch da rein wursteln kann als Neuling, ob es nun ums GWP-Systhem, die Wishlist oder das runter laden geht.
    Also das kann man in den Einstellungen auch wieder aufs alte Layout stellen, das ist schließlich nicht weg ....

    http://www.onlinetvrecorder.com/inde...ccount_profile
    ...ganz unten auf "Vertikales Menü"
    Geändert von Doc Rodney McKay (27.08.2009 um 17:48 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •