Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Stargate: New Legend [FSK 18]

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard Stargate: New Legend [FSK 18]

    Autor:
    Alex Catman
    Titel:
    Stargate: New Legend
    Serie / Crossover:
    Stargate & Stargate Atlantis / Halo

    Rating: FSK 16 / FSK 18 (aber nur auf eigene Verantwortung)

    Kategorie:
    Eigene Storyline, mit abweichungen von der Orginalstory

    Hinweis:
    Die Geschichte wird neu geschrieben, also, bitte nicht köpfen ^^

    Feedback:
    Würde mich freuen ^^


    ----------------------------------------
    Story
    ----------------------------------------


    Prolog : Was bisher geschah ....

    Der Erzähler nahm langsam Platz und leerte noch schnell sein Bierchen, das ihm Selmak spendiert hatte, bevor er mit der Geschichte begann…

    Wir schreiben das Jahr... ach verreck, interessiert doch sowieso Keinen.... auf jeden Fall, wir schreiben irgendein Jahr. Diese Geschichte spielt an einem fernen, fernen, unerreichbaren Ort, und ist doch hier... in einem fernen Paralleluniversum, ja, was wäre wenn....

    Dabei begann der Erzähler leicht zu grinsen, bevor er mit seiner eigentlichen Erzählung begann.

    Hätte man 1928 gewusst, welche Probleme uns heute erwarten würden, hätte man das Stargate sofort wieder vergraben, doch da wir es nicht besser wussten, machten wir es nicht. Das Tor wurde sofort nach Amerika gebracht, wo es von Wissenschaftlern untersucht wurde, bis 1940 das Militär versuchte, den Ring als mögliche Waffe zu benutzen, doch auch das schlug fehl.

    Erst 1990, 50 Jahre später, gelang es dem zivilen Wissenschaftler Dr. Jackson, die wahre Bedeutung des Sternentors zu lüften und so gelang es den Amerikanern, das erste Wurmloch zu einem anderen Planeten, namens Abydos, zu öffnen. Das Team, welches unter der Führung von Col. O’Neill zu dem Planeten geschickt wurde, traf dort zum ersten Mal auf die Goa’uld und zwar auf Ra. Nach einem erbitterten Kampf wurde Ra am ende schließlich durch eine mit Naquadah verstärkte Atombombe getötet. Durch dessen Tod wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, die Jahre später das Schicksal der gesamten Galaxis bestimmen sollte. Nachdem O’Neill und die restlichen Überlebenden, außer Jackson, der auf Abydos zurückblieb, wieder auf der Erde waren, wurde das Programm eingestellt und das Tor und alle Computer wurden dann in den Cheyenne Mountain Komplex verlegt, wo das Tor über die Jahre nicht mehr benutzt wurde.

    Bis 1997 das Tor von außerhalb angewählt wurde und der Goa‘uld Apophis einen weiblichen Soldaten kidnappte. Erst dachte man, das es sich um Abydos handelte, aber nachdem man dorthin wieder O’Neill mit einem neuen Team hinschickte, fand man eine Kartusche mit verschiedenen Gateadressen und von da an, wussten die Menschen, das es noch viele andere Welten gab, die man durch das Tor erreichen konnte. Das war die Wiedergeburt des Stargate-Programms und im laufe der nächsten Jahre traf man auf verschiedene Völker, manche waren den Menschen freundlich, aber es gab auch Rassen, die ihnen Feindlich gesonnen waren, aber die größte Bedrohung ging noch immer noch von den Goa’uld aus, aber durch die Asgard und die Tok’ra hatten die Menschen wichtige Verbündete gefunden und so eine art Gleichgewicht entstand.

    Das Gleichgewicht der Mächte wurde aber gestört, als eine Finstere Macht aus ihrer Verbannung zurückkehrte, ein verstoßener Systemlord namens Anubis. Doch zu allem übel hatten sich seine Fähigkeiten verbessert und er besaß Wissen das Wissen der Antiker, welches er sich angeeignet hatte, als er aufgestiegen war. Heute steck er zwischen den Welten, was ihn noch gefährlicher macht, als jemals zuvor und er begann einen gnadenlosen Feldzug der die ganze Galaxie über zwei Jahre in Angst und Schrecken versetzte. Anubis Eroberungsfeldzug fand in der Umlaufbahn der Erde sein Ende, als O’Neill und sein Team in der Arktis den Antiker Außenposten fanden und dessen Waffensysteme aktivieren, die die Flotte von Anubis vollständig vernichtete.

    Aber durch diesen Angriff wurden die anderen Nationen auf das Programm aufmerksam, was dazu führte, das die Amerikaner die anderen Regierungen über das Stargate-Programm zu informieren, was zu starken Auseinandersetzungen führte, welches Land nun über das Stargate entscheiden soll. Am ende kam man überein, da im Antiker Außenposten die Koordinaten von Atlantis, der sagenumwobenen Antikerstadt, gefunden wurden. Das war die Geburt des Internationalen Atlantis-Programms wo man das Expeditions-Team in die Pegasus-Galaxie entsandte. Leider traf das Team dort auf die Wraith, einer noch gefährlicheren Rasse als die Goa’uld. Zu allem Überfluss stellte sich heraus, das Anubis noch immer am Leben war und sich mit den Wraith verbündete, wodurch sie die Möglichkeit erhielten, in unsere Galaxie zu kommen.

    Aber das war noch das kleinste Problem der Menschen, denn SG-1, welches nun von Lt. Col. Mitchell kommandiert wurde, brachte unbeabsichtlich die Ori in unsere Galaxie, welche nun ebenfalls versuchten unsere Galaxie zu erobern.

    Heute, 13 Jahre nachdem das Stargate-Programm ins Leben gerufen wurde, befindet sich unsere Galaxie und die Pegasus-Galaxie in einer art Intergalaktischem Krieg.
    In der Pegasus-Galaxie kämpfen die Menschen gegen Anubis und die Wraith und in unsere Galaxie kämpfen sie gegen die Ori, die Goa’uld und gegen vereinzelte Wraith. Wer glaubt das dies nicht mehr zu übertreffen ist, irrt sich gewaltig. Denn ohne Vorwarnung griff ein unbekannter Feind in diesen Krieg ein, der mächtiger war, als alles bislang bekannte und der gleich gegen jeden in den Krieg zog.

    War dies der Anfang vom Untergang der Galaxie oder bestand noch eine kleine Hoffnung auf den endgültigen Frieden? Wer wird am Ende Überleben und wer wird am Ende untergehen? Der Ausgang des Krieges stand nun offen und jede Seite wird verbissen um den Sieg kämpfen.
    Geändert von Alex Catman (27.08.2014 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    so. dann werd ich mal als erster was dazu sagen :-)

    also ich finde die Story ist gut geschrieben, und verspricht spannend zu werden, obwohl es mir zu jetzigen Zeitpunkt schwerfällt mir einen Feind vorzustellen der schlimmer sein soll als die anderen..., aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    bin schon gespannt welche neuen Bündnisse es geben wird, und was für gewaltige Schlachten das werden

    ich hoffe mal, dass bald die Fortsezung erscheint
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich schreibe schon an der Fortsetzung ^^

    Und was den neuen Feind angeht, da wird es noch eine richtig böse Überraschung geben ^^ welche? Die wird noch kommen, also heißt es, geduldig warten und mitlesen ^^

  4. #4
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ob du die Charaktere von SG-1 und Atlantis nimmst oder neue.

    Kann mir eigentlich auch kaum noch einen schlimemren Feind als die Ori vorstellen, aber bei Stargate wurde ich ja auch schon einige male überrascht XD

    Ich hoffe, dass es eine schöne lange Geschichte wird. Freue mich schon auf die Fortsetzung. ^^

  5. #5
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Kapitel 01 : Ein neuer Feind - Part 1


    23.12.2010 :
    Sonnensystem der Erde


    Ohne Vorwarnung öffnete sich ein Raumriss wodurch drei große Schiffe und ein dutzend kleinere Schiffe rauskamen. Nachdem der Riss sich wieder geschlossen hatte, verharrte die kleine Flotte noch eine zeitlang auf ihrer Position, bevor sie direkten Kurs auf den kleinen Blauen Planeten nahm. Die Bewohner der Erde hatten keine Ahnung, wie sehr sie das, was ihnen nun bevorstand, für immer verändern würde.


    Zur gleichen Zeit auf der Erde - Haus der Catman’s


    Kaum waren Andrea und Alex mit den Letzten Vorbereitungen für ihre Kleine Weihnachtsfeier fertig, klingelte es schon an der Tür. Als Alex sie öffnete, erkannte er sofort seinen alten Freund Sheppard wieder und nachdem er diesen auch begrüßt hatte, stellte John ihm sofort seinen beiden Teamkollegen Lorn und Beckett vor und Alex reichte beiden nach einander die Hand und begrüßte sie ebenfalls herzlich, bevor er sie ebenfalls hereinbat, als er sich der vierten Person zuwandte die gerade, die ebenfalls mit den drein gekommen war, musste er kurz grinsen.

    „Was gibt es denn zu grinsen Colonel?” fragte ihn General Camille la Croix, während sie ihn musterte. Alex schüttelte nur den Kopf „Tut mir leid General, aber ich musste mich erst daran gewöhnen, sie in Ziviler Kleidung zu sehen.“ Jetzt musste selbst Camille grinsen „Na dann Colonel, es gibt für alles ein erstes mal“ dabei überreichte sie ihn ein kleines Präsent „Danke für die Einladung Alex.“ Alex nahm das kleine Präsent entgegen und nickte ihr zu „Kein Problem Cam, freut mich das du kommen konntest. Wenn du Andrea suchst, sie ist hinten und würde sicher freuen, dich wieder zusehen“ dabei machte er ihr Platz, so das Camille ohne Probleme eintreten konnte. Camille‘s Grinsen wurde breiter „Danke für die Info, dann werde ich sie mal gleich aufsuchen“ dabei legte sie ihren Mantel ab und ging dann sofort ihre alte Freundin suchen.

    Nach und nach trudelten die restlichen Gäste ein und am ende gab es eine Mischung von allen Bereichen die das Stargate-Programm hatte. Es waren Mitgliedes des Stargate Centers, der neuen Tau’re Raumflotte und aus dem Atlantis-Programm anwesend und sämtliche Leute unterhielten sich lebhaft, auch wenn sie wegen der Geheimhaltung nicht richtig offen sprechen konnte, da ebenfalls die Lebenspartner der Anwesenden Mitglieder dabei waren, aber das war den Leuten egal, sie hatten ja noch genügend andere Themen. Als die Party im vollen Gange war, klingelte plötzlich das Handy der Generalin, welches sie gleich öffnete und so das Gespräch entgegen nahm.
    Alex bemerkte dies und sah wie sich ihre Miene verfinsterte. Nachdem sie wieder aufgelegt hatte, überlegte er, ob er sie fragen sollte, ob was passiert sei, da klingelte plötzlich sein eigenes Handy und nachdem er das Gespräch angenommen hatte, wusste er sofort, was mit Camille los war. Er wurde ins SGC zurückbeordert und als er sein Handy zuklappte, blickte er zu Camille und beide wussten, ohne etwas zu sagen, das etwas passiert sein musste. Nachdem jeder der Anwesenden seinen Befehl erhalten hatte, sich im SGC zu melden, ging Alex zu seiner Frau und versuchte ihr zu erklären, was gerade los sei, aber da er leider nicht offen sprechen konnte, endete das Gespräch im Streit. Alex resignierte seiner Frau zu erklären, was passiert war, sondern drehte sich einfach um und verließ das Haus. Hätte er gewusst, das er sie zum letzten mal sehen würde, wäre er nicht so einfach gegangen.

    Erde - Stargate Center - Besprechungsraum


    Nachdem Alex im Stargate Center war, zog er sich wie die anderen Schnell um, bevor er ebenfalls in den Besprechungsraum ging. Als er dann den Raum betrat, begrüßte er seine Teamkameraden kurz und bevor er jemanden fragen konnte, was los sei, kamen General la Croix und General O‘Neill den Raum. Das Jack O‘Neill anwesend war, verunsicherte Alex ein wenig und er fragte sich in Gedanken, was den Leiter der Homeworld Security dazu veranlasste hier zu erscheinen.

    Als beide Generäle das Redner Pult erreicht hatten, stellte sich O’Neill dahinter und begann sofort zu sagen was genau los war. „Vor etwa einer Stunde wurde von unseren Sensoren folgendes aufgefangen“ dabei nahm er eine kleine Fernbedienung in seine Hand drückte da ein paar knöpfe, woraufhin sich der Raum sofort verdunkelte und ein Projektor Bilder auf die Wand hinter den Generälen projizierte „Es handelt sich dabei anscheinend um drei Große Schiffe und etwa ein duzend kleinerer Schiffe. Soweit wir es beurteilen können, haben sie direkten Kurs auf die Erde genommen.“ Kurz darauf fragte jemand aus den Anwesenden „Handelt es sich dabei um einen Verband der Ori oder der Goa‘uld? Sir.“ O‘Neill sah in die Richtung, von wo die Frage kam „Das können wir nicht ausschließen, aber wir wissen es nicht“ dabei drückte er einen Weiteren Knopf und der Ausschnitt von einem der Größeren Schiffe wurde vergrößert und O‘Neill fuhr mit seinem Text weiter „Wie sie sehen, handelt es sich um einen uns unbekannten Raumschifftyp, daher können wir nichts genaueres Sagen, wer oder was sie sind. Aber solange wir nichts genaueres Wissen, wurde fürs erste das Stargate Command und die Raumflotte auf DefCon 3 gesetzt, deswegen wurden sie auch alle von ihrem wohlverdienten Urlaub auch zurückgerufen.“ O‘Neill drückte wieder einen Knopf, worauf sich das Licht im Raum wieder einschaltete und er in die Gesichter der Anwesenden sah „Gibt es noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht, würde ich sagen, weggetreten und machen sie sich bereit“ Mit diesen Worten wandte sich O‘Neill Camille zu und nickte ihr kurz zu, bevor er sich umdrehte und den Raum verließ.

    Kurz darauf stellte sich General la Croix hinters Pult und sah die Männer und Frauen an, welche unter ihrem Kommando dienten, kurz an, bevor sie ihnen zunickte „Sie General O‘Neill gehört, sie haben genau 30 Minuten zeit sich bei ihren Einheiten zu melden …“ dann machte sie eine kleine Pause, bevor sie noch was sagte „ … Außerdem, passen sie gut auf sich auf“ dann trat sie ebenfalls vom Pult weg und verließ ebenfalls den Raum. Alex dachte über das, was er gerade erfahren hatte kurz nach, bevor er ebenfalls den Raum verließ und Richtung des Raumes Ging, wo sich der Asgard-Transporter befand, welcher ihn zum Außenposten der Tau‘re bringen sollte, welcher sich auf der dunklen Seite des Mondes, verborgen vor den Augen der Menschen, befand.

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sehr interessant, besonders das du selbst mitwirkst in deiner Erzählung.
    Sterben kannst du schon mal nicht , dann wäre die FanFiction nämlich zuende.

    Mach weiter so hört sich spannend und gut an und liest sich auch entsprechend.

  7. #7
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, besonders das du selbst mitwirkst in deiner Erzählung.
    Sterben kannst du schon mal nicht , dann wäre die FanFiction nämlich zuende.

    Mach weiter so hört sich spannend und gut an und liest sich auch entsprechend.
    Stimmt, Sterben zwar nicht, aber ich will nicht zu viel verraten ^^

  8. #8
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Bisher sehr interessant.
    Ich frage mich, wer die neuen Feinde nun sind. Ich kenne die Problematik sich neue Gegner auszudenken, besonders wenn die Stärker als die bekannten werden sollen.

    Die Idee dich einzubauen ist cool. *auf mich selbst deut* Habe ich bei Zerberus ja auch gemacht. Tst toll zur Abwechlung mal nicht langweilig sondern selbst der Held zu sein.

    Auch die Erdflotten dürften cool sein. Das richt nach Weltraumschlachten
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  9. #9
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von jaden Beitrag anzeigen
    Bisher sehr interessant.
    Ich frage mich, wer die neuen Feinde nun sind. Ich kenne die Problematik sich neue Gegner auszudenken, besonders wenn die Stärker als die bekannten werden sollen.

    Die Idee dich einzubauen ist cool. *auf mich selbst deut* Habe ich bei Zerberus ja auch gemacht. Tst toll zur Abwechlung mal nicht langweilig sondern selbst der Held zu sein.

    Auch die Erdflotten dürften cool sein. Das richt nach Weltraumschlachten
    XD die wird es auch geben ^^ auch wenn diese ein etwas unerwartetes Ende nehmen wird

    Was den Feind angeht, so habe ich kein Problem damit gehabt ^^ Habe mich da von einem Spiel inspirieren lassen ^^

    Wenn du mal ein paar Infos zu dem neuen Feind haben willst, kannst du mir ja eine PN schicken ^^

  10. #10
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Kapitel 02 : Ein neuer Feind - Part 2


    Mond - SGC-Mondbasis

    Nachdem der Asgard-Transporterstrahl über das Weltraumrelais weitergeleitet wurde, materialisierte sich Alex kurz darauf wieder auf der Mondbasis. Ohne lange zu warten ging er auf dem schnellsten Weg zur Apollo, welche sich im Dockbereich der Basis befand und als dort ankam, ging er sofort an Bord.

    Mond - SGC-Mondbasis/Dockbereich - U.S.S. Apollo

    Kaum war er an Bord der Apollo, wurde er schon gerufen „Alex, warte mal.“ Er kannte sofort die Stimme seiner Schwester und er dreht sich in die Richtung, von wo die Stimme gekommen war. Kurz darauf stieß seine kleine Schwester zu ihm und er musterte sie etwas leicht verwirrt „Kimberly Catman, was zum Teufel machst du denn hier?“ dabei wurde sein Blick ernst und sein Ton scharf. Kimberly grinste nur und zeigte ihm kurz darauf die Zunge. „Bäääh …. Hab dich auch lieb Bruderherz“ dann wurde ihr grinsen breiter „Was ich hier mache? Ich bin seit kurzem einem F-302 Pilotin geworden und ich bat darum, hier versetzt zu werden.“ Alex hob eine Augenbraue „Wie bitte? Du? Pilotin? … Moment, habe ich dir verboten, zum Militär zu gehen? Es reicht doch schon, wenn einer von uns seine Pflicht tut“ Plötzlich wurde seine Schwester ernst „Mag sein das du es mir verboten hast, aber ich bin kein kleines Kind mehr und das ich hier bin, ist meine Freie Entscheidung die dich nix angeht. Haben wir uns verstanden Brüderlein“ ohne Vorwarnung, wurde aus ihrem ernsten Gesicht, wieder das Unschuldsengel Gesicht, was sie immer bei ihm angewendet hatte, wenn sie ihren Willen durchsetzen wollte. Alex zuckte bei ihrem Gesicht kurz zusammen und seufze resigniert „Also gut, ich lasse dir deinen Willen, aber versprich mir, dass du auf dich aufpassen wirst.“ Kimberly umarmte ihrem Bruder mit einem frechen Grinsen, während Alex diese Umarmung etwas Peinlich war. „Danke Brüderlein, das werde ich dir nie vergessen“ flüsterte sie ihm zu, bevor sie ihn losließ „So, ich muss mich dann mal beim Kommandanten melden, wir sehen uns später.“ Kurz darauf ließ sie ihn los und rannte dann wieder los, während Alex ihr hinter hersah und nur mit dem Kopf schüttelte.

    Etwas später erreichte er ebenfalls die Kommandobrücke und meldete sich ebenfalls beim Kommandanten der Apollo. Als kurz darauf alle Startvorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die Haltekabel gelöst und die Apollo verließ das Raum dock und schloss sich den anderen neun weiteren BC-304 Raumschiffen an, die sich in der Umlaufbahn des Mondes in Stellung befanden.

    Sonnensystem der Erde

    Nachdem die Schiffe den Orbit des Mondes verlassen hatten, nahmen sie eine Abfangstellung ein, um die fremden Schiffe daran zu hindern, sich weiter der Erde zu nähren. Kurze Zeit später waren die Fremden Schiffe in Sichtweite.

    U.S.S. Apollo - Brücke

    Alex war die ganze zeit über auf der Brücke gewesen und als die Fremden Schiffe endlich auf den Monitoren zu sehen waren, war er über deren Bauweise mehr als nur erstaunt, er war regelrecht von deren Schönheit gefesselt, bis plötzlich Commander befahl, einen Subraumkanal zu öffnen.

    “Hier spricht Commander Patterson von Tau’ri-Schiff Apollo, geben sie sich zu erkennen und teilen sie uns ihre Absichten mit, ansonsten sind wir gezwungen, sie als Feinde einzustufen und das Feuer auf sie zu eröffnen.” Die fremden Schiffe blieben zwar stehen, doch es kam keine Antwort und das gefiel allen Anwesenden auf der Brücke gar nicht. Als dann auf die weiteren Funksprüche keine Antwort kam, befahl der Commander sicherheitshalber auf Roten Alarm zu gehen, als plötzlich eins der Tau’ri-Schiffe explodierte. “Was zum Teufel soll das? Lt. Torres wissen sie was gerade passiert ist?” genau in diesem Moment explodierte ein weiteres Schiff und der Lt. sah zum seinen Vorgesetzten an “Ich weiß es nicht Sir ….” genau in diesem Moment bemerkte sie etwas auf dem Bildschirm und ihr Gesicht wurde bleich “Sir, die Fremden Schiffe … Sie scheinen etwas rüber zu beamen.” Alex wurde Ernst „Erfassen sie es sofort, beamen sie es raus und bringen sie uns sofort außer Reichweite.“ Patterson sah Alex an und nickte ihm zu, bevor er sich wieder nach vorn wandte „Machen sie es wie der Lt.Col. gesagt hat und teilen sie allen Schiffen was sie machen sollen sowie das sie die Störsender einschalten sollen.“ Torres machte sich sofort an die Arbeit, die das Fremde Gerät zu erfassen, während der Funker die Befehle an die anderen Schiffe weiterleitete. Als dann die Bombe außerhalb des Schiffes war, wurden die Triebwerke der Apollo hochgefahren und es wurde versucht, einen möglichst großen Abstand zwischen dem Schiff und der Bombe zu erlangen. Kurz darauf explodierte diese und die darauf folgende Druckwelle traf die Apollo mit voller Wucht und die Schilde wurden sehr stark belastet, worauf auf dem ganzen schiff kleine Explosionen gab.

    „Torres, Statusbericht.“ Patterson sah die Offizierin an, während diese die Meldungen auf dem Bildschirm ablass „Commander, die Schilde sind um 40% gefallen und alle Stationen melden geringe Schäden. Außerdem haben wir leichte Schäden in der Außen Hülle des Schiffes“ „Okay, alle verfügbare Energie auf die Schilde und dann eröffnen sie das Feuer und zeigen ihnen, mit wem sie sich angelegt haben und geben sie Startfreigabe an alles Jäger.“ Als Alex dies hörte, hoffte er im Stillen das Kimberly nichts passierte und ebenso fragte er sich, wer der neue Feind war und wieso er sie angriff.

  11. #11
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Du bist echt fies! Erst ein großes Trala und dann werden die Gegner immer noch nicht enthüllt. Der Teil hat mir gut gefallen, auch wenn er etwas kurz war...
    Ich hoffe du streckst die Schlacht noch etwas ^^

    Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht aber freuen auf den nächsten Teil tu ich mich auf jeden Fall...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  12. #12
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    *g* ich habe nie gesagt, das die Gegner gelich am Anfang entlarvt werden, das wird noch etwas dauernen. Wegen der Kürze, ist es nicht egal wie lang das Kapitel ist, hauptsache der inhalt stimmt

    Wasdie Schlacht angeht, mal sehen und kapitel 3 ist schon in arbeit XD

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Du machst es wirklich spannend. Der Gegner bleibt weiterhin unbekannt, obwohl ich mir wirklich überlege wer es sein könnte. Man ist schon auf viele fiese Völker getroffen die die Erde bedroht haben : Reetou-Rebellen, Goa'uld, die Aliens die das Stargate-Center infiltriert haben und so weiter.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

  14. #14
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Kapitel 03 : Befehl zum Rückzug


    Erde – Stargate Center

    Während im Weltraum die Tau’ri-Schiffe das Feuer eröffneten, herrschte im Stargate Center reges Treiben, während die Schadens – und Verlustmeldungen eintrafen. General Camille la Croix wirkte nachdenklich, als sie plötzlich von der Stimme eines Jungen Offiziers aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sie sah den Jungen Captain an und blickte auf dessen Namensschild, worauf O’Leary stand, als sie ihm in die Augen sah, wirkte ihr Gesichtsausdruck sehr angespannt „Was gibt es den Captain?“ Er sah sie missmutig an und zeigte auf seinen Display „Ma’am, unsere Raumflotte ist im gegenwärtigen Zustand Fünf zu Eins unterlegen.“ Bevor Camille etwas antworten konnte, ertönte schon eine Stimme hinter ihr „Befehl an alle Schiffe, sie sollen den Feind solange wie möglich zurückhalten.“ Camille drehte sich um und sah General O’Neill an „Wissen sie was sie da verlangen Sir?“ Jack nickte ihr zu „Ja, weiß ich, ich verschaffe uns etwas zeit.“ „Mag sein Sir, aber was soll aus unseren Leuten werden?“ In diesem Moment, wo sie das Grinsen von O’Neill sah, wurde ihr bewusst, worauf der General hinauswollte und sie sagte nur „Der Antiker Außenposten?“ Jack grinste breiter und nickte ihr zu „Genau, in diesem Moment werden die Drohnen gestartet.“ Camille seufze nur Leise „Hoffen wir mal, das alles so klappt, wie sie es sich denken Sir.“ Dabei drehte sie ihren Blick wieder nach vorne und blickte auf das Taktische Display, während sie darum bettete, das nicht noch mehr gute Soldaten ihr Leben verlieren würden.

    Erde – Antarktis – Antiker Außenposten

    „Ich sage ihnen doch, dass ich für diese Aufgabe der Falsche Mann bin“ sagte Dr. Carson Beckett, während er von einem Mitarbeiter der Basis zu dem Antikerthron geführt wurde. „Aber sie sind gerade der einigste, der über das Gen verfügt, welches den Stuhl aktiviert“ sagte der Mann freundlich „Aber Colonel Sheppard ist doch dafür viel besser geeignet als ich, oder was ist mit General O‘Neill“ versuchte Carson sich rauszureden, während der Mitarbeiter ihn in den Stuhl drückte und dabei lächelte „Mag sein, aber Colonel Sheppard wird als Pilot einer F-302 benötigt und General befindet sich gerade im Stargate Center um unsere Verbände mit General la Croix zu koordinieren. Ebenso befinden sich alle weiteren Personen, die über das Gen verfügen, gerade im Einsatz, also sprich, sind sie der einzige Freie Mitarbeiter, den das Center derzeit besitz.“ Carson erkannte, das ihm keine Argumente weiterhelfen würden, also beschloss er sich seinem Schicksal zu ergeben. Also schloss er seine Augen und begann sich zu Konzentrieren, worauf sich der Thron aktivierte und sich in eine Waagerechte brachte. Kurz darauf verließen schon die ersten Drohnen den Stützpunkt.

    Weltraum - U.S.S. Apollo

    Nach dem der Commander den Befehl zum Gegenangriff gegeben hatte, sowie die Startfreigabe für alle Jäger gegeben hatte, begab sich Alex auf dem Schnellten Weg zum Flug deck, wo seine Co-Pilotin Major Gerry O‘Conner schon wartete. Als sie ihn sah, warf sie ihm seinen Helm zu und sah ihn besorgt an „Alex, was ist draußen denn los? Ist das wieder eine Übung oder ein Ernstfall?“ Alex fing seinen Helm im Fluge auf „Von wegen Übung...“ dabei sah er seine Co-Pilotin ernst an, worauf sie sofort verstand. Zusammen liefen sie dann zu ihrem Jäger. Kaum saßen sie in ihren Sitzen begannen sie sofort alle Systeme hochzufahren. Als sie dann fertig waren, schloss sich langsam das Cockpit und versiegelte sich auch gleich Hermetisch. Kurz darauf zündeten die Triebwerke und der Jäger schoss aus dem sicheren Hangar in eine erbitterte Raumschlacht.

    Weltraum

    Kurz nachdem die Schlacht begonnen hatte, schickten beide Seiten Jäger in die Schlacht und man sah sofort, das die Tau’ri deutlich unterlegen waren, denn auf jeden Jäger der Tau‘ri kamen in etwa Zehn Feindliche Jäger, doch die Menschen Kämpften dafür umso verbissener.

    Mit Höchstgeschwindigkeit raste Sheppard’s Jäger durch den Raum, während er von drei Jägern verfolgt wurde. Innerlich fluchte er über seine Situation als plötzlich Evan’s Stimme über Funk kam.

    „John, brauchst du vielleicht Hilfe?“ Sheppard grinste, während er weiter dem gegnerischen Feuer auswich “Nicht wirklich, hab nur drei Banditen hinter mir und amüsiere mich prächtig.“ Als Lorne dies hörte, musste er grinsen „Verstanden, bringe dann gleich zwei weitere Gäste mit. Pass auf John, wir spielen nun Angsthase mit diesen Typen.“ Shepard musste dabei grinsen „Alles klar, bin dabei“ dabei brachte er seinen Jäger auf direkten Kurs zu Lorne’s Jäger, wobei er weiterhin den Geschossen auswich. „Okay, ich halte direkt auf dich zu Evan“ „Erst abdrehen wenn ich es dir sage, ja“ dabei konnte er schon seinen Freund sehen und er konzentrierte sich, damit es nichts schiefging „Noch nicht ... noch nicht ...“ als es schon aussah, das beide Jäger zusammenstoßen würden, brüllte Even ins Funkgerät „Jetzt John“ dabei riss er seinen Steuerknüppel sofort nach links, wobei Sheppard es ihm nachmachte und beide Jäger flogen sehr dich an einander vorbei. Vier der Feindlichen Jäger versuchten ebenfalls dieses Manöver, was ihnen nicht gelang und diese dann zusammenstießen wobei sie in einem Feuerball explodierten. Der fünfte Jäger hatte sich inzwischen an Lorne’s Jäger geheftet und diesen weiterbeschossen, wobei er die Triebwerke erwischte.

    Sofort setze Even einen Notruf ab, bevor er den Hebel für die Evakuierung betätigte, worauf das Cockpit vom restlichen Jäger abgesprengt wurde, bevor dieser Explodierte. Hilflos blickte er auf die Schlacht und fluchte als plötzlich etwas leuchtendes von der Erde kam und sofort erkannte er die Antiker Drohnen und grinste, während er sah, wie die Drohnen die Feindlichen Schiffe anvisierten und regelrecht durchschlugen, bevor diese Explodierten.

    Als John sah, dass Evan’s Jäger explodierte, fluchte er leise vor sich hin und hoffte, dass es seinem Freund gut ging. Als er die Drohnen sah, grinste er, da er wusste, dass der Kampf nun endlich vorbei war.

    Weltraum - U.S.S. Apollo – Brücke

    Gerade als die Freude über den Sieg am schönsten war und alle Mitglieder auf der Brücke jubelten, entstand ein gewaltiger Riss vor dem Schiff und heraus kamen eine weitere Flotte, welche um etliches größer war, als die Flotte, die gerade vernichtet wurde. Sofort verstummte alles auf der Brücke und die Mitglieder wussten nicht, was sie machen sollten. Als dann weitere Risse entstanden aus denen weitere feindliche Schiffe kamen, erhob sich der Commander aus seinem Sitz und blickte fassungslos auf das, was sich im Weltall abspielte. Leise fluchte er vor sich „Wir sind diesmal sowas von im Arsch.“

    Erde – Stargate Center


    Als eine Meldung über die Vernichtung der gegnerischen Flotte im Center eintraf, brach eine Regelrechte Freude aus. Camille seufze leise und blickte zu Jack, wobei sie lächelte „Gute Arbeit General“ dabei lehnte sie sich gegen die Wand und schloss vor Erleichterung die Augen, während sie daran dachte, wie knapp es war. Als plötzlich die Stimme des Captain‘s sie aus ihren Gedanken riss, öffnete sie ihre Augen und sah ihn fragend an.

    „Ma’am, soeben sind weitere Raumschiffe in unserer System gekommen und wie es aussieht sind es diesmal sogar mehr.“ Bei dieser Informationen zuckte sie kaum merklich zusammen „Und um wie viele Schiffe handelt es sich diesmal?“ O’Leary gab etwas ein und rief die genauen Daten ab. Als er die die Antwort hatte, wurde er kreide bleich und zu ihr. „Ma’am ... wenn die Daten stimmen ...“ er schluckte kurz „... ist diese Flotte etwa vier mal größer, als die erste ...“ Genau in diesem Moment erbete die Erde, wobei Camille das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Als sie aufsah, wirkte sie etwas verwirrt „Was zum Teufel war das?“ Obwohl sie es sich denken konnte, wollte sie es nicht wahrhaben. Der Captain prüfte die neusten Meldungen „Ma’am ... Der Kampf findet nun auch auf der Erde statt .....“ dabei erzitterte die Erde wieder. Während dessen hatte O’Neill den Telefonhörer ergriffen und sich sofort mit dem Präsidenten verbinden lassen und diesen Informiert. Als er den Hörer wieder aufgelegt hatte, blickte er missmutig zu ihr „Wir haben soeben den Befehl vom Präsidenten erhalten, alles für eine Evakuierung vorzubereiten. Die Air Force One wird bald landen und der Präsident wird hierhergebracht“ Sie konnte nicht glauben was Jack da gerade gesagt hatte und starte ihn fassungslos an „Aber was wird aus der Erde ...“ Jack unterbrach sie „Keine Sorge, wir werden kämpfen, aber der Präsident will, das wir uns zurückziehen sollen, damit wir Verbündeten kontaktieren können und dann zum Gegenschlag ansetzen sollen, im Moment würden wir es nicht schaffen.“ Leise knurrte Camille und Nickte „Ja Sir“ dann wandte sie sich O’Leary zu „Captain, teilen sie allen Einheiten mit, das sie solange wie können, versuchen sollen den Feind zurückzuhalten und sich dann zum Alphastützpunkt zurückziehen sollen.“ Der Captain nickte und gab den Befehl sofort über Funk weiter, während sie wieder zu O’Neill sah „Hoffen wir mal, das dies die Richtige Entscheidung war General O’Neill.“ Er nickte ihr zu „Das hoff ich auch ...“ dabei sah er das Taktische Display „... das hoffe ich auch“ im Stillen fragte er sich nur, wie es nun weitergehen würde.

  15. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, ich fand es auch nicht schelcht, aber die Rechtschreibfehler fallen doch immer wieder stark auf.
    Aber vom Inhalt gibt es nichts zu mäkeln, denn bisher kam doch sehr viel Spannung auf, also weiter so.
    Ebenso gefällt mir, dass man über die Angreifer noch nichts weiß.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #16
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Kann nur zustimmen. Es war wieder sehr spannend erzählt und ich selber finde die Rechtschreibung nicht störend. (Will nicht wissen, wie viele Fehler in meiner ff sind...)
    Fand ich cool, wie du Carson auf den Stuhl gezwungen hast allerdings scheint die Atlantis-Expedition nicht so ganz vorhanden... Liege ich damit richtig?
    Ich meine nur, weil Sheppard und Carson auf der Erde sind. Kann natürlich auch andere Gründe haben aber ich würde sagen, es liegt an deiner alternativen Realität...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  17. #17
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Rechtschreibfehler? Ich glaub mein Word spinnt, weil es mir nichts angezeigt hat. Was die Atlantis-Expedition angeht, doch die gibt es und auch da herrscht krieg (Wraith-Nubsi macht in der Pegasus-Galaxie Ärger und ebenso paar Antiker , aber das kommt noch alles) wieso Sheppard und Carson auf der Erde sind ... Soweit ich mich erinnere, wurde doch im ersten Kapitel erwähnt, das auf der Weihnachtsfeier von Catman Mitglieder aus dem Center, sowie aus der Expedition sind, was heißt, das ein Stabilles Wurmloch besteht (vor allem da nun genügend ZPM’s zur Verfügung stehen )
    Lange Rede und Kurzer Sinn : Ein paar von der Expedition haben zu Weihnachten sozusagen Landurlaub bekommen um wieder etwas die Heimat zu besuchen.

  18. #18

    Standard

    Lt Torres hm?
    Ich find die idee eines neuen übermächtigen feindes in überzahl super.
    Weiter so
    MfG HdN


    McKay: "Wovon hat ein Megasturm eine ganze Menge?"
    Weir: "Ähm, Energie?"
    McKay: "In Form von...?"
    Weir: "Sie wollen 'ne Windmühle bauen?"

    0xBronze 3xSilber 0xGold Und Ein "FSK 18 Video" Bei Stargate In Den Mund Gelegt

    Und Meine FF in Planung: "The Salvage of The Asgard"
    Deutsche FF und Englischer Titel...

  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sehr gute Fortsetzung der Story, gefällt mir.

    Der Feind wird weiter gut verborgen gehalten, nicht einmal die Schiffe werden beschrieben ( Form, Aussehen ), dadurch bleibt die Spannung erhalten, das ist gut.

    Weiter so.

  20. #20
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Kapitel 04 : Eine herbe Niederlage


    Erde – Antarktis – Antiker Außenposten

    „Doc, soeben sind neue Befehle eingetroffen“ dabei wurde Carson von einem hektischen Mitarbeiter der Forschungseinrichtung aus dem Antikerstuhl gezogen.
    Ohne zu verstehen was gerade los war, sah Carson den Mitarbeiter nur verwirrt an, wo bei sich von ihm ziehen ließ. „Wie? Was? ... Welche Befehle denn?“ schafte er es gerade aus sich rauszubekommen, als plötzlich der Mann stehen blieb und ihn ansah
    „Dr. Beckett, soeben haben wir vom Stargate Center den Befehl zur Evakuierung erhalten und das bedeutet für sie, das sie mit den ersten Personen sofort zum Stargate Center gehen werden.“ Carson konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte „Aber die Flotte wurde doch besiegt?“ worauf sein gegenüber seufzen musste „Ja das wurde sie, aber wie es aussieht ist eine größere Flotte plötzlich aufgetaucht ...“ in diesem Moment erbebte der Außenposten worauf der Alarm losging und Mann Maschinengewehrfeuer hören konnte. „Wir haben keine Zeit mehr Dr. Beckett.“

    Dabei zog er den Doc nur noch schneller zu einem der Transporter räume, während das Maschinengewehrfeuer immer näher zu kommen schien. Als die beiden dann endlich einen der Transporter räume erreichten, herschte da schon Hochbetrieb,, während die Zivilisten des Postens nach und nach zum Stargate Center Teleportiert wurde. Ohne auf die anderen Personen zu achten, zog der Mitarbeiter den armen Carson durch die Menschenmenge und bevor der Doktor etwas sagen konnte, wurde er schon auf die Transporterplattform geschubst. Kurz darauf drückte der zuständige Soldat einen Knopf, worauf Carson in einem Licht aufleuchtete und verschwunden war.

    Gerade als der Soldat weiter machen wollte, brachen zwei gepanzerte Riesen durch die Wand, wobei sie einige der Zivilisten verletzten. Als der Soldat seine Waffe ziehen wollte, konnte er gerade noch was Goldenes hinter den Riesen erblicken, als er kurz darauf Schmerzen in der Brust verspürte. Als er runter sah, konnte er Kristallsplitter erkennen. Als er wieder aufblickte, konnte er das Wesen, welches nun auf ihn zu kam, genau erkennen. Während er zu Boden ging, war das letzte was er zu sehen bekam, eine zwei Meter großes Menschenähnliches Echsen wesen in einer Goldenen Rüstung erkennen. Nachdem er gestorben war, kamen weitere solcher Wesen in verschiedenen Farbenen Rüstungen und mit gezogenen Waffen in den Raum und trieben die verbliebenen Zivilisten in die Enge

    Erde – Stargate Center

    In einem hellen Licht erschien Carson im Torraum des Centers und wurde sofort zur Seite gezogen, damit die nächste Materialisierung stattfinden konnte, doch es kam keine mehr

    Derweil stritten sich General O’Neill und General la Croix, wer als erster zum Alphastützpunkt gehen sollte. Während Jack darauf bestand, das Camille gehen sollte, beharrte sie auf ihrem Standpunkt, das ihr Platz im Center sei. Genervt von ihrer Starsinnigkeit, ging Jack zu einem der Bewaffneten Soldaten und nahm aus dessen Halfter die Zat und wandte sich dann wieder ihr zu. „Tut mir leid, aber sie lassen mir keine andere Wahl General“ wobei er die Zat aktivierte und auf sie richtete. Camille sah ihn fassungslos an und wollte gerade was sagen, als sie von einer elektrischen Ladung getroffen wurde und bewusstlos zusammen brach. Seufzend sah er auf ihren bewusstlosen Körper, als wieder das ganze Center unter dem Beschuss erbebte. Sofort wandte er sich den beiden Soldaten zu, die alles Fassungslos angesehen hatten „Bringen sie General La Croix sofort zur Alpha-Basis und sorgen sie dafür, das ihr nichts passiert.“ Die beiden Soldaten salutierten vor O’Neill „Ja Sir“ und sofort gingen sie zu der bewusstlosen Camille und hoben diese sanft hoch. O’Neill sah den beiden zu und seufze leise, während die beiden sie raustrugen und sie zum Torraum brachten, während das Beben der Einschläge immer stärker wurde.

    Als er dann in den Torraum blickte, sah er, wie die beiden die bewusstlose Camille mit den zahlreichen Flüchtlingen durch das Stargate gingen, während Dr. Beckett ihnen nach ging. Nachdem alle durch das Stargate waren, erbebte das Center so stark, das die Verbindungstummel, die zum Gateraum führten, vom Geröll blockiert wurden, so das jegliche Flucht nicht mehr möglich war. Als dann O’Neill das hörte, fluchte er leise vor sich hin, denn er wusste, dass sie nun definitiv am Arsch waren.

    Weltraum - U.S.S. Apollo – Brücke

    „Commander, soeben haben wir den Befehl zum Rückzug bekommen“ Patterson sah Torres an und brauchte ein paar Sekunden um zu verstehen, was er gerade gehört hatte. „Okay, Teilen sie das an alle Schiffe und Jäger weiter, wir brechen aus.“ Torres nickte „Aye Sir“ und sofort begann sie den Rückzugsbefehl an alle verbleibenden Einheiten weiter zu geben.“

    Weltraum

    „Wie bitte, wir sollen uns zurückziehen?“ „So lautet der Befehl.“ „Scheiß auf den Befehl, was ist mit der Erde und ihren Bewohnern? Sollen wir sie ihren Schicksal einfach überlassen?“ Schweigend hörte Alex die ganze Zeit zu und selbst seine Co-Pilotin schwieg. Aber nun ergriff er das Wort „Black Cat hier, an alle Piloten, der Befehl hat oberste Priorität und wir werden ihm folge leisten...“ dann schwieg er eine Weile, bevor er weitersprach, aber man konnte den Schmerz in seiner Stimme hören „Hört zu, auch ich habe jemanden auf der Erde, der mir eine Menge bedeutet, eine Liebende Frau und einen Jungen, aber bringt es ihnen wenn ich hier und jetzt sterben werde. Es würde ihnen nichts bringen, aber wenn wir uns zurückziehen, können wir uns neu Formieren und einen Gegenschlag führen. Aber das geht nur, wenn wir uns jetzt zurückziehen. Black Cat Over an Out“

    Eine Zeitlang herrschte Funkstille, als plötzlich jeder sich nach und nach mit seinem Rufzeichen meldete, was bei ihnen als Zustimmung galt und Alex musste grinsen „Also dann, brechen wir durch die Feindliche Linie und verschwinden wir“ dabei drückte er seinen Schubregler voll durch und beschleunigte auf maximale Geschwindigkeit.

    Die verbliebenden F-302 Jäger und BC-304 Schlachtkreuzer boten den Schiffen, die schon stark angeschlagen waren und sich kaum noch verteidigen konnten, so gut es ging Feuerschutz, bis diese, endlich in den Hyperraum springen konnten. Am Ende waren noch drei Schlachtkreuzer und etliche Jäger übrig, die weiterhin auf die Fremden Schiffe mit allem was sie hatten feuerten.

    Weltraum - U.S.S. Apollo – Brücke

    „Sir, wir können dem Beschuss langsam nicht mehr standhalten“ dabei explodierte eine der Schalttafeln und fing sofort Feuer, während einige Besatzungsmitglieder versuchten, dieses sofort zu löschen. Commander Patterson sah zu Torres und gerade den Befehl zum springen geben wollte, als plötzlich ein Notruf von der Mondbasis reinkam. Verbittert biss sich Patterson auf die Lippen und für einen Moment dachte er daran, diese Leute einfach zu Opfern, damit die Schiffe sich retten konnten, aber er entschied sich dagegen.

    „Teilen sie der Phönix mit, das wir deren Hilfe gebrauchen können, wir werden alles was auf der Basis noch an Personal ist rausbeamen und die Phönix soll sich dann um Vorräte und Munition kümmern und soviel retten wie sie können.“ „Ja Sir“ sofort machte sich Torres daran, die Phönix über Pattersons Vorhaben zu informieren und der Commander der Phönix erklärte sich kurz darauf mit dem Manöver einverstanden.

    Weltraum

    Als Alex über Funk mitbekam, was die Apollo und die Phönix vorhatten, musste er mit dem Kopf schütteln. Das ist reiner Selbstmord sagte er sich in Gedanken, während er den Funk aktivierte „Black Cat an Black Eagel und White Hawk Geschwader, ihr habt gehört was die Apollo und die Phönix vorhaben. Geben wir den beiden Schiffen Feuerschutz.“ Er hörte nur ein einheitliches Ja Sir, ehe er sah wie die Jäger in Formation gingen und zu seinem Jäger aufschlossen. Gemeinsam räumten sie den Weg von den Feindlichen Jägern frei, während die beiden Schiffe die Feindlichen Großkampfschiffe mit Dauerfeuer eindeckten.

    Während die Phönix und die beiden Geschwader die Feinde im Schach hielten, flog die Apollo ein riskantes Manöver, wobei sie ohne die Geschwindigkeit zu verringern, sehr dicht an der Mondbasis vorbeiflogen und dabei die ganzen Techniker erfassten und zu sich auf schiff hochbeamten. Als sie es geschafft hatten, flog die Apollo wieder zur Phönix, worauf das andere Schiff nun sein Feuer einstellte und sich in einem ähnlichen Manöver über die Basis flog und alles was es da an Vorräten und Munition gab zu sich raufbeamten, bevor sie wieder zur Apollo dazu stieß und beide Schiffe, wieder zum dritten Schlachtkreuzer dazu stießen, der ihnen derweil die ganze zeit Rückendeckung gegeben hatte.

    Diese Aktion hatte einen Nachteil, für die Kleine verbliebende Flotte, denn der Feind hatte sie eingekesselt und ihnen so jegliche Möglichkeit zur Flucht genommen.

    Weltraum - U.S.S. Apollo – Brücke

    Als Patterson sah, das ihnen nun jeglicher Weg für eine Flucht genommen wurde, fluchte er, während die Besatzung ihn ansah und auf weitere Anweisungen wartete. Als er in deren Gesichter sah, konnte er deren Entschlossenheit erkennen. „Torres öffnen sie einen Kanal zu allen Einheiten“ Torres öffnete den Kanal und sah dann zu ihm wieder „Verbindung steht Sir.“ Patterson nickte „Danke Torres“ dann seufze er leise und sprach dann mit fester und ruhiger Stimme. „Hier spricht Commander Patterson von der U.S.S. Apollo, wie sie mitbekommen haben, sitzen wir nun tief in der Patsche und haben keinen Ausweg mehr. Ich weiß auch, das sie schon einiges eingesteckt haben und das die Munition knapp wird, aber ...“ dabei machte er eine kleine Pause und grinste „ ... aber zeigen wir diesen Typen mit wem sie sich angelegt haben, auch wenn wir es nicht mehr schaffen sollten und heute sterben werden, werden wir ihnen noch gewaltig einheizen. So das sie noch in Tausend Jahren über uns reden werden. Setzen wir alles nun auf eine Karte und zeigen ihnen, aus welchem Holz wir sind. Auf jeden Fall war es mir eine Ehre mit ihnen allen zu dienen. Ende der Übertragung“ Dabei beendete Torres die Verbindung, sah ihn an und stand dann auf, worauf es alle auf der Brücke es ihr nachmachten und sie salutierten vor ihm „Ich denke, ich spreche im Namen von uns allen, wenn ich sage das es auch für uns eine Ehre war, unter ihnen zu dienen Sir“ sagte sie mit einem Warmen Lächeln auf den Lippen und der Commander setzte sich grinsend auf seinem Sessel und lächelte „Na dann, heizen wir diesen Typen mal richtig ein.“ Ohne was zu sagen wandte sich jeder seiner Arbeit zu.

    Weltraum

    Angetrieben von der kurzen Ansprache setzten sich die verbliebenden Schlachtkreuzer in Bewegung und feuerten mit allem was sie noch hatten auf die Feindlichen Linien, als plötzlich Schiffe der Asgard aus dem Hyperraum kamen und sofort auf die Fremden Schiffe zu Feuern begannen.

    Da der Feind überrascht wurde, brachen die feindlichen Schiffe aus der Formation wobei einige unter dem Beschuss der Asgard explodierten, wobei sich in deren Reihen gewaltige Lücken bildeten. Zwar gerieten die Asgrad dann unter Beschuss und deren Schiffe konnten der Feuerkraft der Feindlichen Schiffe kaum standhalten. Bevor eins der Asgardschiffe explodierte, beamte sich der Asgard-Kommandant auf eins der drei Erdenschiffe, die dabei durch die Feindlichen Linien brachen. Als dann auch der letzte Asgard auf einem der Erdenschiffe war, waren die Schlachtkreuzer der Menschen außerhalb der Blockade und sofort wurden alle F-302 Jäger aufgesammelt. Kurz darauf sprangen die Schiffe in den Hyperraum und brachten sich, zwar sehr stark angeschlagen, in Sicherheit, doch sie wussten was sie verloren hatten.
    Geändert von Alex Catman (23.07.2008 um 17:09 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •