Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVD Cover

  1. #1

    Standard

    Hi Zusammen!

    Bin auf der Suche nach Stargate Covers. Hab meine VHS Sammlung als DivX auf DVD gebrannt und hab das netz durchsucht nach Covers von den Seasons aber leider ohne erfolg. Find leider nur welche von den einzel DVD´s wo 2 folgen drauf sind.
    Hat von euch vileicht jmd Covers gebastelt oder weis wo ich welche finden könnt? Brauchen auch nicht die von den Silberboxen sein die schauen ausgedruckt glaub eh ned so gut aus.

    Danke im Vorraus für jeden hinweis

    Gruß
    Acid

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Vier Threads unter dem hier...

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...p?showtopic=994

    Sind ja keine "offiziellen", aber die wirst kaum Bekommen

    Beschriften, Drucken, Spass haben.

  3. #3

    Standard

    Danke den thread hab ich auch gesehn. Nur die Cover sehen nicht so aus als ob sie in eine DVd Hülle passen würden. Eher für ne normale CD Hülle.
    Originale brauch ich ja auch nicht. Vileicht hat ja jmd auch seine sammlung nachträglich auf DVD gebrannt und sich covers gebastelt. Würd es ja selber machen aber komm mit den Grafik Progs nicht ganz so zurecht

    Acid

  4. #4
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Mir ist beim Ausdrucken aber auch gerade aufgefallen, das die Rückseite nicht lang genug ist....
    Einfach in 16x12 statt den vorgegebenen 14x12 cm ausdrucken - schon passts, bei mir jedenfalls.
    Werd' versuchen bei meinem nächsten Cover drann zu denken
    Sollte Funktionieren, ich bin immer nochnicht dazu gekommen die Dinger auszudrucken, hab meine eigenen Covers, zwar Simpel aber es geht...

  5. #5

    Standard

    Ok werd ich mal versuchen. War halt etwas durcheinander da für eine DVD Hülle normal ja keine 2 Seiten brauchst sondern 1 durchgehendes Blatt hast.

    Acid

  6. #6
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Würds mal mit Adope Photoshop versuchen, gutes Programm!
    Front von den Covers könntest du natürlich ganz leicht bei Amazon kriegen, ganze weiß ich auch nicht!

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Die kompletten DVD-Cover gibt es bei stargate-planet.de

    http://www.stargate-planet.de/memorabilia/dvd.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •