Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: User-Treffen in Manchester?

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von P37X-1 Beitrag anzeigen
    Also der 12.1.1012 dürfte bei allen passen :-)

    Nein, mal im Ernst: Ich würde vorschlagen, wir halten uns an den 12.1.: Das Wochenende fällt 2009 auf den 9.1. (Freitag) bis 11.1. (Sonntag)

    Da ist Sylvester schon rum, die NewYear-Touristen sind wieder zu Hause und die Flüge sollten wieder bezahlbar sein.

    Leider ist es kurz vor der Peg 4 und für mich beruflich nicht machbar, da ich dann 2 Kurse im Abitur habe.

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Also, der 09.-11.1.09 sieht bei mir gut aus - noch keine anderen Termine eingetragen im Kalender
    Sieht bei mir auch so aus. Soweit im Voraus plan ich normalerweise nicht

    Ist nur schade, dass es noch sooo lange hin ist *seufz*

  3. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Prinzipiell habe ich gegen das Datum nichts einzuwenden, allerdings kann ich nicht auf eine solch lange Sicht im Vorraus planen ...

    Und waere es nicht besser, wenn wir uns ein paar Ausweichdaten/-wochenenden ausgucken wuerden, zu denen vllt auch die beruflich Verhinderten koennten, anstatt uns jetzt schon auf ein spezielles WE festzulegen? Denn wenn wir das tun, koennten wir genauso gut auch das WE der Collectormania nehmen ...

    Vielleicht sollte jeder, der Interesse hat, mal 2 oder 3 Wochenenden angeben, an denen er/sie kann?

    Ich persoenlich waere eher fuer ein WE im Spaetherbst, wenn es nicht Ende November sein soll. Da wir ja ein ganzes WE miteinander verbringen wollen, muss es ja nicht unbedingt zur ungemuetlichsten Jahreszeit ueberhaupt sein, oder? Es sei denn, ihr wollt von morgens bis abends in einem Pub sitzen ... *gg*

  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich bin sicher, die Zeit im Pub werden wir auch gut rumbringen. Schließlich ging uns beim Berlin-Treff der Gesprächtsstoff auch nicht aus

    Spätherbst hört sich für mich auch gut an - Ende Sept/Anfang Okt. muß ich zu Hause sein, weil meine Freundin nullt, aber ansonsten stehen keine weiteren Termine an (sag ich jetzt so einfach, ohne einen Blick in meinen Terminkalender )

  5. #25
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich würde ja schon sehr, sehr gerne. *g* Wobei es für mich tatsächlich wichtig wäre langfristig planen zu können.
    November wäre bei mir eher ungünstig und wenn ich richtig gesehen habe, gibt's da auch keine Billigflüge, die gehen immer nur bis Oktober und dann wieder ab Februar.
    Also, wenn ein paar Termine zur Auswahl stehen, dann gucke ich mal was sich da eventuell machen lässt.

  6. #26

    Standard

    Ich würde auch vorschlagen, das wir (baldmöglichst) sammeln und dann mal als Gruppe bei ein paar Airlines anfragen, vielleicht sind da noch Rabatte rauszuholen...

  7. #27
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde auch sehr gerne, muss aber realistischerweise sagen, dass ich wohl kaum Zeit finden werde.

    Außerdem wohne ich meilenweit vom nächsten Flughafen entfernt, so dass das wohl leider alles zu umständlich nur für ein Wochenende ist.

    Aber die Idee finde ich klasse!

  8. #28
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, irgendwie sind jetzt wohl alle in dumpfes Brüten verfallen

    Also, falls wir uns doch lieber schon im Spätherbst treffen wollen und der November ja eher schlecht aussah, würde ich einfach mal den Oktober vorschlagen

    Und um es gleich ein bisschen konkreter zu machen, den 17. - 19.10. (Ansich würde ich einen Tripp über Halloween ja auch ganz witzig finden, aber damit wären wir schon wieder teilweise im November)

    So, was sagt Ihr zu dem Termin?

  9. #29

    Standard

    Chelsea und ich sind im Herbst in jedem Fall nicht dabei (gleiches gilt für die Pegasus 4).

    Ansonsten finde ich den Vorschlag mit der Collectormania eigentlich ganz nett - drei Tage nur Usertreffen sind sonst wohl zuviel, aber für weniger lohnt sich der Flug kaum.

  10. #30
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, aber war nicht das Problem, dass zur Collectormania mehrere nicht konnten *verwirrt sei* Deswegen wurde doch schon ein Termin für Januar gesucht und dann kam aber die Frage, ob's nicht doch noch in diesem Jahr geht??

    Mir ist es gleich, solange die Collectormania sich nicht mit der WolfCon überschneidet

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also...mir ist es ansich auch egal, ich kann momentan aber auch nicht soweit planen. Denn ich habe keine Ahnung was sich beruflich in diesem Jahr noch ergibt. Allerdings kann ich nicht bei den beiden WolfCons, weil die wollte ich eigentlich besuchen. Aber das betrifft ja auch Chayiana, also gibts da keine Probs.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und ich denke, die Bkanntgabe der Termine sollte man erst mal abwarten. Ein Treffen zur Collectormania fände ich ansonsten sehr gut, das wären glatt zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen *g*

    Nur wenn die WolfCon und CM am selben Tag liegen dann hätte Wolf bei mir die besseren Karten (von dem generellen Problem meinerseits, dass ich nichts freinehmen kann mal abgesehen).

  13. #33
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, nachdem nun raus ist, dass die Collectormania in Manchester und die Wolfcon in BSD nicht auf demselben Wochenende liegen (puh! *gg*), werfe ich noch mal die Idee eines Treffens zur Collectormania in den Raum!

    Das waere dann theoretisch das WE 28.-30.11.08!

    Koennt ihr ja mal drueber nachdenken ... ich bin ja eh da!!

  14. #34
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das waere dann theoretisch das WE 28.-30.11.08!

    Koennt ihr ja mal drueber nachdenken ... ich bin ja eh da!!
    Also wenn es bei mir mit der Zeit und mit dem Geld klappt, dann komme ich auf jeden Fall.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  15. #35
    Maverick™
    Gast

    Standard

    update

    Was los Mädelz, organisiert mal was

  16. #36
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Ist ja schon mehr als ein Jahr her, wa?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •