Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: User-Treffen in Manchester?

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard User-Treffen in Manchester?

    Also, da ihr ja wohl tatsaechlich ernsthaft anfangt drueber nachzudenken, mache ich hier mal nen neuen Thread auf ... (auch wenn's am Ende nur ne Spinnerei bleibt, was ich ehrlich nicht hoffe .. )

    Also, ich habe heute bei TuiFly z.B. ein Angebot gesehen, dass wenn man vom 25.4. bis 27.4. fliegt, dieser Flug pro Person nur 40€ kostet. Das waere dann von Hannover aus ... wobei man bei TuiFly, wenn ich es richtig verstanden habe, fuer 20€ gleich noch nen Bahnticket aus allen Teilen Deutschlands mitbuchen kann. Jetzt nur mal so dahingesagt ...

    Solch billigen Angebote git es immer mal wieder ... danach muesste man sich praktisch wegen eines Termins orientieren, denke ich ...

    Aber ich hatte eben noch die Idee, dass man ja eh etwas weiter im Vorraus planen wuerde ... warum nicht im Novemeber (und nicht gleich aufschreien ... *ggg* ich weiss, dass das noch lange hin ist)? Aber dann findet dort die Collectormania statt! Waere doch ne nette Idee, das Treffen mit einer Con zu verbinden, oder? Die Con kostet auch nur 5£ Eintritt ... (nur die Autogramme und Fotos werden teuer, aber das muss man ja nicht mitnehmen ... *gg*)

    Und ich sag's gleich vorweg ... ich habe weder Schlafmatratzen noch Platz ... sorry!!! In meinem Flat bekomme ich mit Ach und Krach eine Person als Schlafbesuch unter! So ist das hier nunmal ...

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Shiny!

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, wenn so ein Treffen bei dir dann spruchreif werden sollte, könntest du ja nach einer preiswerten Unterkunft für uns Ausschau halten, wo wir dann alle unterkommen könnten.

    Also, es ist zwar verrückt, doch Lust hätte ich schon. Damit es sich lohnt, sollte es ein Ausflug von Freitag bis Sonntag sein - also 2 Übernachtungen. Ich habe zwar schon mehr Urlaub eingetragen, als mir eigentlich zusteht, doch den einen Tag würde ich auch noch irgendwie geregelt bekommen

    Wegen Termin:
    Das wird schon schwieriger werden. Ich denke, die Sommerferien fallen schon mal weg, da bestimmt unsere Eltern schon andere Sachen geplant haben (mir wurde gesagt, daß Urlaub in den Ferien frühzeitig gebucht werden mu&#223. Zudem verreise ich diesmal auch in dieser Zeit (und das als Kinderlose )

    Die Zeit der EM kommt für mich ehrlich gesagt auch nicht in Frage.

    Und der November geht bei mir auch nicht, da schon eine Reise gebucht ist und evtl. noch ein Besuch der Wolf-Con aussteht (wenn sich die Termine nicht überschneiden sollten).

    Vielleicht sollten wir erst mal eine Liste aufstellen, wer wirklich ein ernsthaftes Interesse an einer Reise nach Manchester hat.

    Liste:
    Jolinar


    Und vielleicht schon irgendeinen Monat ins Auge fassen...

    @Chayiana:
    Da wir ja wegen dir kommen würden - welche Zeiten gehen bei dir absolut nicht. Wir wollen ja sicherstellen, daß du auch anwesend bist

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ernsthaftes Interesse, falls sinnvoll organisierbar (also z.B. meinen Schulferien ) hab ich auch!

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen

    Die Zeit der EM kommt für mich ehrlich gesagt auch nicht in Frage.
    Also das unterstreiche ich nochmal. Da geht ja nun gar nix...können die Engländer natürlich nur schwer nachvollziehen. *hust*

    Und der November geht bei mir auch nicht, da schon eine Reise gebucht ist und evtl. noch ein Besuch der Wolf-Con aussteht (wenn sich die Termine nicht überschneiden sollten).
    Auch hier ist es bei mir ähnlich. Wobei ich ansich im November schon zeit habe, nur eben nicht an dem Wochenende an dem die WolfCon ist.
    Ferner stehe ich im November unter Umständen mitten in meiner Grunsausbildung bei der Bundeswehr. Da bekomme dann halt auch nicht soviele Wochenenden. Aber das kann ich dann in den nächsten 3 Monaten genauer sagen.

    Liste:
    Jolinar
    Dr.McKay
    Muss aber sagen das ich das mit der Collectormania für eine recht gute Idee halte. Da wollte ich eh mal hin und preislich machts ja keinen arm.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin letztes Jahr für einen Schauspieler zu einer Con nach Blackpool geflogen und danach noch mit Freundinnen ein bisschen seiner Band durch UK zu einigen Gigs nachgereist. Somit bin ich definitiv für verrückte Sachen zu haben

    Ja, ich hätte auch Freitag bis Sonntag geplant.

    Liste:
    Jolinar
    Dr.McKay
    sheepyie

    Also im Juni wollen wir zwei Wochen verreisen (trotz EM, denn die ist auch mir nicht Nichtengländerin schnuppe *gg*), ansonsten bin ich noch nicht groß verplant.
    Hm, zur WolfsCon nach BSD will ich auch wieder auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht, wie da die Termine genplant werden, sprich ob die schauen, dass nicht zeitgleich die Collectormania ist ??

    Flüge:
    Oh, das mit den Bahntickets bei TUIfly wäre natürlich klasse.

  7. #7
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Wenn es zeitlich bei mir klappt, dann bin ich auch dabei ^^

    Zur WolfsCon würde ich aber auch ganz gerne fahren. Ansonsten ist bei mir noch nichts großartig geplant.

    Freitag bis Sonntag finde ich ne gute Idee und das Treffen mit einer Con zu verbinden finde ich auch gut.

    Liste:
    Jolinar
    Dr.McKay
    sheepyie
    Mika-Chan

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar
    @Chayiana:
    Da wir ja wegen dir kommen würden - welche Zeiten gehen bei dir absolut nicht. Wir wollen ja sicherstellen, daß du auch anwesend bist
    Oh Danke, nett dass du fragst ... Nein, im Ernst, bis auf die Con Anfang April und natuerlich die WolfCon im November ist bei mir noch nichts Groesseres geplant ...

    Was die Ueberschneidung der beiden Cons (Wolf und Collectormania) angeht, hoffe ich doch mal ganz fest, dass sie nicht auf einem WE liegen ... ich will schliesslich zu beiden!!
    2006 haben sie allerdings auf dem gleichen WE gelegen, 2007 dagegen war die WolfCon eine Woche eher ... von daher muss man wohl abwarten, wann die Cons laufen wuerden.

    Ich denke eh, dass wir, wenn wir das fest ins Auge fassen und es nicht zur Collectormania sein sollte, uns ein paar Wochenenden aussuchen, an denen alle koennen und es dann darauf ankommen lassen, wann es guenstige Fluege gibt.

    Und ich denke auch, dass es sich nur lohnt, wenn ihr wirklich von Fr-So kommt. Es ist ja auch so, dass die Fluege bei TuiFly z.B. immer nur abends gehen. D.h. am Freitagabend wuerde wahrscheinlich eh nicht viel laufen. Aber es hat den Vorteil, dass man sich im Grunde kaum den Freitag freinehmen muss (vllt etwas eher Feierabend machen, wenn moeglich *g*).

    Und aeh, ich muss glaub ich nicht extra erwaehnen, dass ich auf der Liste stehe, oder?

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    mhh..... von Wien aus, würde es sicher auch nicht viel kosten und November in Verbindung mit einer Collectormania klingt auch toll. Wenn es dann auch mit dem Urlaub und mit meiner Geldbörse passt, bin ich dabei

    Update: Puhh... falsch gedacht... bei einer Billigfluglienie €150 nach Manchester
    Geändert von Zero (16.01.2008 um 10:31 Uhr)

  10. #10

    Standard

    *meld* Wenn nichts dazwischen kommt, machen Chelsea und ich bestimmt auch mit.

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mal als Anhaltspunkt....die Collectormania ist amletzten Novemberwochenende.

    Infos Collectormania

    Infos zur WolfCon wird es wohl nach der Pegasus 3 geben, denke aber nicht das sie so spät sein wird. Denn sie steht ja immerin verbindung mit der UK Con.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Airman Avatar von Antoniker
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Also sicher bin ich noch nicht, aber lust zu kommen hät ich auch.

  13. #13

    Standard

    Hi!

    Sorry, November wird für uns warscheinlich terminlich schlecht, wir werden es auf jeden Fall versuchen, aber Januar würde definitiv selber passen. (Der Dezember dürfte Flugtechnisch ziemlich teuer werden.)

    Natürlich wäre die Verbindung mit der Collectorsmania toll...

    Lasst Euch von uns nicht aus der Zeitplanung bringen.

    Sorry!

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bis jetzt haben wir noch gar keine Zeitplanung, wir checken nur unsere Möglichkeiten.

  15. #15
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Also, nach Manchester werd ich wohl auf jeden Fall gerne mal kommen. Am besten wäre es natürlich, wenn es mit einem Treffen und/oder der Con zusammentreffen könnte. Hmmm... ich glaube, ich hatte sowieso mal versprochen zu einer mitzukommen, oder Chayiana?

    Wie bei allen anderen wird es bei mir aber auch von der Zeit und vom Geld abhängen. Ich denke aber, dass mir generell nach September am liebsten wäre, da ich dann zumindest meine schriftlichen Diplom-Prüfungen hinter mir haben dürfte. *gg*

    Aber das wird schon... irgendwann


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  16. #16
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Hört sich interessant an.

    Wollte schon immer auf eine Insel.

  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an.

    Wollte schon immer auf eine Insel.
    Hmm, ich weiß nicht, ob Du in Manchester soviel davon mitbekommst, das Du auf einer Insel bist...

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Vielleicht sollten wir uns mal langsam auf den ungefähren Zeitraum einigen - wenn ich mir das hier so durchlese, wird's nicht einfach sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

  19. #19

    Standard

    Also der 12.1.1012 dürfte bei allen passen :-)

    Nein, mal im Ernst: Ich würde vorschlagen, wir halten uns an den 12.1.: Das Wochenende fällt 2009 auf den 9.1. (Freitag) bis 11.1. (Sonntag)

    Da ist Sylvester schon rum, die NewYear-Touristen sind wieder zu Hause und die Flüge sollten wieder bezahlbar sein.

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also, der 09.-11.1.09 sieht bei mir gut aus - noch keine anderen Termine eingetragen im Kalender

    Evtl. könnte meine Mutter beschließen, an diesem Wochenende ihren Geburtstag nachzufeiern, doch dann muß ich sie überreden, dieses das Wochenende davor zu tun

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •