Umfrageergebnis anzeigen: bester Stargate-Pilot?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sheppard

    21 60,00%
  • Mitchell

    6 17,14%
  • O'Neill

    5 14,29%
  • alle gleich gut

    3 8,57%
  • jemand anderes

    0 0%
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bester Pilot?

  1. #1

    Standard Bester Pilot?

    Sowohl bei SG-1 als auch bei Atlantis ist es ja der Fall, dass sich im Hauptcast zumindest ein recht guter Pilot befindet - Mitchell bei SG-1 und Sheppard bei Atlantis. Zudem scheint O'Neill ja auch recht gut fliegen zu können... mich würde aber mal interessieren, wer von den dreien eurer Meinung nach der beste ist

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mitchell - der fliegt auf jeden Fall die interessanteren Maschinen

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Sheppard natürlich.... so wie er die Jumper fliegt is das doch wohl klar ^^ O`Neill ist an zweiter Stelle und Mitchell an dritter ...und Teal`C an 4. Stelle da er auch einigemale geflogen ist ^^

  4. #4
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hab mal für Mitchell gestimmt, da er als Kampfflugzeugpilot wahrscheinlich die meiste Erfahrung hat. Sheppard ist auch gut, da er ja mal Hubschrauberpilot war, bei O'Neill bin ich mir nicht so sicher...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fuer mich ne ganz klare Sache! Sheppard!!

    Wenn man bedenkt, was der schon alles geflogen ist ...
    die vielen verschiedenen Hubschraubertypen, Darts, Jumper, F-302, Antikerkampfschiff (okay, nur kurz, aber immerhin ) ... hab ich was vergessen?

    Edit:
    Ich wusste, das ich was Wichtiges vergessen hab ...
    Danke, Syado und Mitchel, dass ihr mich an
    Spoiler 
    die Stadt erinnert habt!!! Ja, wer kann von sich behaupten, eine Stadt geflogen zu sein ... *gg*
    Geändert von Chayiana (16.01.2008 um 11:40 Uhr)

  6. #6
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Natürlich Sheppard, angefangen bei der F-302 bis zum Wraith Dart, der kann so gut wie alles in die Luft bringen was fliegen kann!!!
    Von O´Neill und Mitchell hat man ja nicht wirklich viel von den Flugkünsten (bis jetz, wer weiß schon was so alles in den 2 filmen passiert) gesehen, bis auf 2-3 kurze Flüge.
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ganz klar, Sheppard!

    Er strahlt eine Freude fürs Fliegen aus, die die anderen einfach nicht haben! Und mehr als bei den anderen merkt man ihm auch an, das er mit Leib und Seele Pilot ist!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  8. #8
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Hmmm... ich hoffe jetzt mal, ich werde nicht zu stark durch all die Fanfictions beeinflusst, die ich so gelesen habe, aber für mich ist es auch eindeutig Sheppard. Eben (auch wenn es schon gesagt wurde) wegen der Liebe zum Fliegen und was er alles schon fliegen durfte. Ich glaube Chayiana hat da ja schon alles wichtige aufgezählt.

    Immerhin hat er es geschafft einen Wraith-Dart zu fliegen. Keine Ahnung, ob Mitchell oder O'Neill es nicht vllt. auch schaffen würden, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gäbe - aber he, noch haben sie nicht. Also bleibt nur Sheppard!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #9
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Na O'Neill natürlich, versteht mich jetzt nicht falsch, Sheppard und Co. sind auch klasse und alles, aber der klassiker ist ja nun immernoch der mit den meisten halsbrecherischen Missionen
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  10. #10
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Für mich ganz klar Cam! Ich liebe es wie er fliegt und sehe es immer wieder gern.

    Danach kommen für mich Jack und danach John. Jack ist auch ein sehr guter Pilot und bei John urteile ich wohl eher subjektiv, da ich den Chara an sich nicht so mag.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  11. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mal für "alle gleich gut" gestimmt, denn ich denke, die Liebe zum Fliegen ist bei allen gegeben und auch die Erfahrung.

    Den einzigen Vorteil, den Sheppard und O'Neill haben, ist die Tatsache, dass sie auch die ganzen "Dinger" fliegen können, für die man das Antikergen braucht.

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Ich finde alle 3 sind gute Piloten, die in ihren Einsätzen immer das bestmögliche machen.

  13. #13
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Für mich ist ganz klar Sheppard der beste Pilot. Wie schon erwähnt: Wer ohne jegliche vorherige Übung und Vorwissen ein Wraithdart (fast) perfekt fliegen kann, der muss ein wirklich extrem guter Pilot sein.
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Sheppard natürlich, wer flog schließlich schonmal Atlantis?

  15. #15
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Pete Shanahan Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt: Wer ohne jegliche vorherige Übung und Vorwissen ein Wraithdart (fast) perfekt fliegen kann, der muss ein wirklich extrem guter Pilot sein.
    Wieso ohne jegliches Vorwissen?
    Er hatte doch genug durch seine Militärausbildung...?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  16. #16
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich bin auch für Sheppard ,ich denke mal alle nennenswerten Argumente sind schon genannt worden aber ich finde dass das beste Argument ist dass sonst niemand von sich behaupten kann
    Spoiler 
    eine Stadt geflogen zu haben.
    Geändert von JAY (15.01.2008 um 23:10 Uhr)

  17. #17
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Bin auch für Sheppar.
    Aber direkt nach ihm kommt Mitchell.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  18. #18
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Definitiv Sheppard, schon in der Pilotfolge fliegt er einfach "brilliant" ( O´Neill ). Der Typ kann wirklich alles erstklassig fliegen. Nach ihm denke ich Mitchell, dann O´Neill. O´Neill fliegt professionell, aber ohne wirkliche Leidenschaft. Mitchell ist offenbar ein talentierter Pilot, aber an das geborene Fliegerass Sheppard kommt einfach keiner ran!
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  19. #19
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    ganz klar Sheppard ist der beste danach wurde meiner meinung nach O´Neill kommen
    Safe Stargate SG 1 !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •