Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Sheyla-Shipper Thread (Teyla/Sheppard)

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Firewall
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    20

    Standard Der Sheyla-Shipper Thread (Teyla/Sheppard)

    Ich dachte mir, ich mach hier mal einen Thread für alle Sheyla-Fans auf. Ich hab gesehen, dass es so ein Thema bereits für Sparky-Shipper gibt und fand die Idee toll.
    Auf englischsprachigen Seiten gibt's ja genügend solcher Threads mit Tausenden Seiten über Sheppards und Teylas Beziehung. Alle, die genau wie ich gerne mal shippern, haben hier die Möglichkeit über potenzielle "Shipper-Szenen" zu diskutieren.
    Viel Spaß!

  2. #2
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich bin zwar kein Mod aber ich glaub das kommt eher hier rein


    http://stargate-project.de/stargate/...splay.php?f=71

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, ich mach hier mal einen Thread für alle Sheyla-Fans auf. Ich hab gesehen, dass es so ein Thema bereits für Sparky-Shipper gibt und fand die Idee toll.
    Auf englischsprachigen Seiten gibt's ja genügend solcher Threads mit Tausenden Seiten über Sheppards und Teylas Beziehung. Alle, die genau wie ich gerne mal shippern, haben hier die Möglichkeit über potenzielle "Shipper-Szenen" zu diskutieren.
    Viel Spaß!
    Erst postest du in einem gleichartigen Thread und dann musst du gleich noch eines dazu eröffnen? Reicht eines nicht?

    dein posting
    Geändert von Dr.McKay (13.01.2008 um 23:43 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Einen Thread für alle John/Teyla - Shipper gibt es z.B gleich hier, zwei Threads weiter unten in der Liste, mit dem Titel John und Teyla, ein verstecktes Paar? bzw gibt es noch einen allgemeineren Thread mit dem Namen Wenn es ein Paar gäbe..., falls es etwas allgemeiner gehalten sein sollte.

    Da es so ein Thema bereits gibt, schließe ich dieses hier mal. Weiter Diskussionen um Teyla und John bitte in die entsprechenden (bereits existierenden) Threads .
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •