Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: McKay Tablet PC

  1. #41
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Laptop mit eben solcher Table PC funktion und obwohl ich Dauerbenutzer bin, diese Funktion habe ich bisher ne handvoll brauchen können.
    Echt das ist aber schade ... dann mußt du ja immer ne Maus dranhaben wenn du doch alles (Links, Buttons etc) mit dem Stift anklicken kannst. Naja geht ja auch mit dem Touchpad, ist aber meiner Meinung nach (für mich) was zum Finger brechen . Ich komm damit nich klar.

    In der UNI schreibe ich ständig mit dem Teil, halt wie andere auf Ihren Block bloß mit dem Unterschied das ich für alle Fächer alles dabei habe und eben mal schnell im größten Lexikon der Welt nachschlagen kann was der "Tänzer" da vorn von mir will.

    Wegen der Ausstattung muß ich sagen was soll den auf dem Ding laufen (bei mir) um den bestimmten Anforderungen zu entsprechen. Bei meinen Anforderungen würde auch der(im Link) völlig reichen. (XP TabletPC Edition 2005, Office und gaaaanz wichtig One Note)

    Ehrlich mal wenn ich den in der UNI nicht bräuchte wäre das Ding voll fürn A.... bei mir. Ich hab abba nicht denn vom Link.

    Nun gut ist auch "Wurst" denn wie gesagt ist alles Subjektiv.

    Aja der Link is ne Auktion ich will nich wissen wie alt die Möhre is ...

    Neu kostet der auch noch ganz gut Geld.

    Ich weiß ich Laber zu viel Sorry.
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  2. #42
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von MotionBär Beitrag anzeigen
    Echt das ist aber schade ... dann mußt du ja immer ne Maus dranhaben wenn du doch alles (Links, Buttons etc) mit dem Stift anklicken kannst. Naja geht ja auch mit dem Touchpad, ist aber meiner Meinung nach (für mich) was zum Finger brechen . Ich komm damit nich klar.
    Wozu soll ich denn eine Maus brauchen? Ich habe keine. Wenn ich das teil als Table PC nutze dann mit Stift und das ist ja easy (denke mal Finger ginge auch, aber wer will das schon).

    In der UNI schreibe ich ständig mit dem Teil, halt wie andere auf Ihren Block bloß mit dem Unterschied das ich für alle Fächer alles dabei habe und eben mal schnell im größten Lexikon der Welt nachschlagen kann was der "Tänzer" da vorn von mir will.
    Sag ja, für sowas ist es praktisch. Aber ist ja nicht jeder an der Uni.

    Wegen der Ausstattung muß ich sagen was soll den auf dem Ding laufen (bei mir) um den bestimmten Anforderungen zu entsprechen. Bei meinen Anforderungen würde auch der(im Link) völlig reichen. (XP TabletPC Edition 2005, Office und gaaaanz wichtig One Note)
    Siehste, das ist bei mir anders. Ausserdem find ich das teil, wenn man die Tastatur verwendet, optisch sehr grässlich. *g*

    Nun gut ist auch "Wurst" denn wie gesagt ist alles Subjektiv.
    Genau.

    p.s. will nicht damit sagen das mein Teil perfekt ist...kanns schon nicht...weil hat (noch) vista.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #43
    Wraith Fan-girl Avatar von Waldmaer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Das Ding ist Praktisch ;D aber warscheinlich nur sonderlich nützlich wenn man nur am rumrennen ist...
    Wieviel Speicherplatz das Ding wohl hat O-O???
    Ich studier Grafik Design und ziehe es vor wie ein Schluck wasser vor meinem Laptop zu hocken :3
    Geändert von Waldmaer (19.04.2008 um 23:00 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •