Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Silvester 2008

  1. #1
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard Silvester 2008

    Hi,
    mich würde interressieren was ihr heute abend und so macht, große Party oder kleine Feier erzählt mal!
    Ich mache heute kleine Feier mit Familie und einem Freund aber es wird lustig weil wir haben die Wii mit Boogie und Playstation 2 mit Singstar . Droht ein Abend zu werden wo ich taub werde.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Wir haben Freunde und meine Schwester samt Nachwuchs zu Besuch. Es wird ein lustiger Abend mit 7 Personen und wenn die Zwerge im Bett sind, werden wir z.B. eine Runde Poker spielen.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  3. #3
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Bei mir das übliche. Entweder ich hänge vor dem DVD-Player (ersatzweise kanns auch ein Video sein, mal sehen) oder lese ein bißchen und passe auf, daß mein Kater keinen Herzinfarkt bekommt. Machs mir halt gemütlich - anders geht's nicht, wenn man Tiere hat *schulterzuck*.

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich gehe es auch eher ruhig an. Es hat schon Tradition, das ich bei meinen Großeltern bin. Aber ich mags auch nicht so laut lärmend mit einer großen, angetrunkenen Menschenmasse um mich herum! Wird bestimmt ein schöner Abend werden!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir wirds heute Abend ziemlich laut werden. Wir feiern bei mir zu Hause im Proberaum meiner Band und wir werden auch ein paar Lieder zum Besten geben, was schon seit einigen Jahren Tradition hat. Um Zwölf wird etwas geballert, dann geht's ab in die Innenstadt und dort in unsere Stammkneipe.

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich mag es er ruhig.

    Heute mal bei einer Tante, das neue Jahr begrüßen.

    Doch vorher lege ich mir zuhause eine oder mehrere DVD´s ein, und mache es mir irgendwo bequem.

    Ansonsten hoffe ich das es ein schöner Abend wird und nicht randaliert wird wie vor ein paar Jahren.

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Meine Freunde und ich rotieren als Gastgeber der Sylvesterparty. Diesmal kann ich mich ins gemachte Nest setzen.

    Wir sind immer so zwischen 7-10 Leute. Meistens wird ein Spieleabend draus, seit letztem Jahr sind wir alle Pokerinfinzierte. Wird wohl auch dieses Jahr gespielt werden.

    Anfangs wird immer "Dinner for One" geschaut, mit verteilten Rollen. Allerdings will nie jemand den Butler spielen

    Und eine Freundin wollte auch so ein Karaokespiel mitbringen. Ohoh, mein Trommelfell tut mir jetzt schon weh, wenn ich an meine Gesangskünste und die der anderen denke

    Um Mitternacht stoßen wir erst mal aufs neue Jahr an und dann geht's nach unten, etwas ballern. Wobei ich mir nur Sachen gekauft haben, die mehr leuchten.

    Unser Kater hat Sylvester bisher sehr gut überstanden. Zum Glück wohnen wir zum Innenhof raus, da kommt nicht so viel vom Geknalle an. Um den müssen wir uns keine Sorgen machen.

    @Jonathan J. O'Neill: wer hat denn vor ein paar Jahren randaliert?
    Geändert von Jolinar (31.12.2007 um 15:44 Uhr)

  8. #8
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    In 10 Minuten werd ich abgeholt, feiern bei nem Kumpel, ist gleichzeit Einweihung seiner neuen Wohnung. Eigentlich ist es ein Besäufnis wie immer, nur das noch Böller geworfen werden xD

    Vorgeglüht hab ich auch schon ^^

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Freunde kommen, es gibt Raclette und da dieses Jahr in Baby dabei ist, wird es wohl nicht allzu laut und allzu spät werden.

  10. #10
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Bei uns kommen heute Verwandte, dann gibt es Raclette und es werden Böller und Raketen geschossen. Vorher muss ich meinen Meerschweinchen noch was zum Essen geben..wenn die fressen ershrecken sie sich wenigstens nicht. Der Hund wird eingesperrt und die Katze...tja die freut sich schon auf die vielen bunten lauten Lichter....

    Vielleicht spielen wir noch n bischen Singstar mal schauen...es machen ja viele Leute das Selbe...*g*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  11. #11
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Meine Oma kommt dann, wir werden Raclette essen und dann wird gequatscht usw.
    Raketen schieße ich, meine Eltern und Oma guggen vom Balkon aus zu und der Hund bleibt in der Wohnung.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Raclette gibt es bei uns auch jedes Jahr
    Der Hund kriegt um die Sivestertage immer ne Kriese wegen diesen Böllern und spinnt total rum.
    Raketen sind natürlich pflicht...

    Guten Rutsch euch allen...
    Wir sehen uns dann nächsten Jahr wieder....

  13. #13
    Maverick™
    Gast

    Standard

    okay:

    Minderjährigenversion : Es wird genüsslich gefeiert

    FSK 18 version im spoiler xD

    Spoiler 
    Jack daniels, kasten Alt, ASTI und Tequila ist im kühlschrank, musik läuft ab 19 Uhr (Playliste über Notebook das am soundsystem angeschlossen ist mitsamt 500GB externe die voll mit musik ist) und ab 21 uhr wird er alk geöffnet, genüsslich getrunken und ab Mitternacht geht die feier dann richtig los

  14. #14
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    ich war im stargateoutfit auf ner softair op. haben uns wortwörtlich ins neue jahr geballert.

    hier mal ein link zu dem video, dass ich um 0 uhr gedreht habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZE2Va8-v8ug

    und hier noch einer wo man sieht, wie ich meine raketen losgeworden bin ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=yeJ7dDyG9SM
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •