Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Neues Schiff?

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard @Hamilton

    Ich darf dich mal zitieren, ...

    "Die Benötigte Energie wird direkt von der Quelle zur Waffe geleitet, es gibt keinen Puffer, Kondensator oder sonst welche Zwischenstationen. So funktionieren alle uns bekannten Raumschiffenergiewaffen in Stargate." Woher wissen wir das? Gibt es dafür "offizielle" Infos oder sind es Vermutungen?

    "Puffer. Nur sinnvoll für Waffen mit unzureichender Energieversorgung die eine direkte Versorgung verhindert. Beispiele wären der Antikersatellit und sein Oripendant." Du vergleichst da zwei unteschiedliche technologien. Es geht ja um Erdenschiffe mit Asgardwaffen und nicht um Antikertechnologie ZPM!

    "Der Atlantisschild funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip. Ein ZPM ist stark genug um einen Puffer überflüssig zu machen." So wie ich dich verstehe sagst du, das ein ZPM genug Energie liefert. Dem stimme ich dir auch zu. Aber die 304 wird nicht mit einem ZPM ausgelierft, oder irre ich mich? Sie ist nur in der lage, mit einem ZPM versorgt werden zukönnen. Ich meine, das sie mit Naquadriah betrieben werden! Dies lässt die Möglichkeit für Kondensatoren offen.

    ...in diesem Punkt sind Asgardschilde allen anderen überlegen
    In der Folge Revelations konnt Thor mit seinem Schiff, die Schilde von Osiris / Anubis durch dringen!


    Irgend einen Grund muss es ja haben, das die Asgardwaffe nicht kontinuierlich feuert. Und ich glaube nicht, das die Mündung der Waffe zuheiss wird und daher abkühlen muss.

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bisher ist alles was ich bisher gelesen habe, wie das was ich behaupte, meiner Meinung nach nur spekulation.

  2. #42

    Standard

    So ich habe BAMSR schon gesehen, ich sage nicht genau was passiert, aber wer nicht will, der sollte das nicht lesen.
    Spoiler 
    Also ich kann sagen dass 1. weder die Appollo noch die Daedalus zerstört werden, 2. dass die Schiffe ziemlich overpowered sind, wenige Schüsse (Energiewaffen) reichen um ein Replikatorenschiff (mit Schilden) zu zerstören und 3. dass ein paar Railgun-Schüsse reichen um ein Kriegsschiff der Replikatoren (ohne Schilde) zu zerstören.

  3. #43
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Geil wa

  4. #44
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Das mit den Railguns stimmt einfach nicht, wir sehen nur das es oberflächliche Schäden gibt. Das die neuen Asgard - 304er mit allen uns bekannten Schiffen den Boden aufwischen war von vorneherein zu erwarten und hat mich nicht wirklich überrascht. Trotzdem ist mir ein "What the fuck???" rausgerutscht als das erste Auroraschiff innerhalb von 2-3 Sekunden massackriert wurde. Die Replikatoren haben ihre ganze Flotte wegen 2(!) Schiffen nach Asuras abgezogen. Da waren für sie die Wraith offenbar weniger lästig...

    Ich hoffe nur das ab sofort nicht immer 1 - 2 304er bereit sind Jagd auf die Wraith zu machen. Denn das wären vermutlich sehr einseitige Kämpfe...
    @JM: Lass die Erdenschiffe bitte meistens in der Milchstraße bleiben, warum auch immer. Ich liebe Raumschlachten, aber nur wenn sie spannend sind. Ein einseitiges massackrieren des Gegners ist einfach ermüdend für die Serie.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  5. #45
    Airman Basic
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    "The Last Man", soll soweit ich weis eine Zeitfolge sein.
    Atlantis ist in der Wüste die Systeme sind alle schon am Ende und Sandmaßen befinden sich auch schon in der Stadt. Wie in der Folge "The Tower" hat sich wohl die Natur die Stadt geholt.
    Es soll ja auch ein grauer und alter McKay auftauchen und ich denke das die Phönix einfach ein Schiff aus der Zukunft ist, um das wieder gerade zu biegen. Ich denke auch das es bei dem Einsatz dann wohl für die Vergangenheit drauf geht, da es aber erst in der Zukunft existiert sollte das kein großer Verlust sein.

    Spoiler 
    Mitspielen in der Folge sollen:
    Robert Picardo als Agent Richard Woolsey
    Kate Hewlett als Jeannie Miller
    Connor Trinneer als Michael
    John O'Callaghan als Niam (Wie geht das denn? Alle Replikatoren/Asuraner wurden doch zerstört. Zwar kann er durch den Zentalen Datenkern wo das Kollektive Bewusstsein gespeichert ist wie Oberoth wieder auferstehen, aber diese Asuraner wurden getötet, es sei den er gehört der Fraktion von RepliWeir an, denn er suchte den Aufstieg. Das könnte auch eine Rückkehr von Weir bedeuten. Zwar wurde gesagt vier Folgen hat sie nur, aber 4.11 war sie zu kurz da um das wirklich werten zu können.)

  6. #46
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Laut dem Video hat die Phoenix stark verkleinerte Seitenhangars (falls es dann noch welche sind) und sie wirkt insgesamt schlanker/kleiner. Setzt deshalb anscheinend mehr auf Wendigkeit.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #47
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    @ PUMA welches video meinst du?
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  8. #48
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das Video im 4. Post von Atlan. Da kann man das Schiff auf dem Display an der Wand sehen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  9. #49
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Böse

    Also noch mal, die Schiffsklasse heißt BC-304 das steht für Battle Cruiser was soviel heißt wie Schlacht-Kreuzer!
    Und F(-302) steht für Fighter was soviel heißt wie Kämpfer bzw. Jäger!

  10. #50
    Airman First Class Avatar von xellolath
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    In Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich weiß nicht wieso ihr auf Phönix kommt aber laut englischen Folgen und ich hab alle bis outcast. heißt dioe 304 Apollo und hat bis zur 10. Folge keine Asgard Waffen sie bekommen sie erst dann zusammen mit der Daedalus und das auch nurt weil sie gegen einen Feind kämpfen müssen, gegen den die 304 fast noch schwach sind (nur weil 2 gegen 37 nicht so gleich ist). Aber die Season wird richtig geil wenn ihr mehr wissen wollt sag es nur und wenn das zu viel war dann sry
    Geändert von Persus (13.02.2008 um 09:10 Uhr)

  11. #51
    Senior Airman
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von xellolath Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wieso ihr auf Phönix kommt aber laut englischen Folgen und ich hab alle bis outcast. heißt dioe 304 Apollo und hat bis zur 10. Folge keine Asgard Waffen sie bekommen sie erst dann zusammen mit der Daedalus und das auch nurt weil sie gegen einen Feind kämpfen müssen, gegen den die 304 fast noch schwach sind (nur weil 2 gegen 37 nicht so gleich ist). Aber die Season wird richtig geil wenn ihr mehr wissen wollt sag es nur und wenn das zu viel war dann sry
    Du sprichst von einem total andern schiff gib mal Phoenix und Stargate bei Google ein da wirste bestimmt fündig (natürlich nur sofern du dich spoilern willst).
    Geändert von Persus (13.02.2008 um 09:10 Uhr)

  12. #52
    Airman First Class Avatar von xellolath
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    In Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Rotes Gesicht

    Ja ok aber ich hab ja auch gesagt das ich erst bis mitlerweile Trio(4.16) die folgen auf englisch gesehen hab und die Phoenix soll ja auch erst im Seasonfinal kommen deshalb wusste ich da nix drüber sry wenn mein erster eintrag zu großkotzig rüber kam das wollt ich net

  13. #53
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Also wenn man sich das Video mal genau und mit Standbildern ansieht liegt es nahe das es sich um eine normale, sicher aufgerüstete, 304 mit einem Asgardkern auf der Brücke handelt. Jedenfalls sehen die gleich aus.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  14. #54
    Stargate sg1 und Atlantis fan Avatar von DrAffekopf
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    PFALZ
    Beiträge
    5

    Standard

    Der Links zum Video von Last Man

    Video auf mgm.com

  15. #55
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Kommt mir das nur so vor, oder kann diese 304 tatsächlich Drohnen abfeuern? Die Flugkörper sehen mir nicht nach Raketen aus.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #56
    Stargate sg1 und Atlantis fan Avatar von DrAffekopf
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    PFALZ
    Beiträge
    5

    Standard

    Kann sein seht mir aber nach Raketen aus.
    Ein Bild aus dem Video
    (Ein Bild aus der Dritten Staffel Folge 1)
    http://www.stargatecaps.com/sga/s3/3...l/nml0439.html
    Geändert von DrAffekopf (01.03.2008 um 13:29 Uhr)

  17. #57
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Dritten Staffel, erste Folge war No man's land da kam diese Bild nicht vor?
    Naja also Raketen sind denke ich nicht so helle Objekte, wie man es früher gesehen hat, Drohnen hin oder her, in der Folge 11 Staffel feuert eine BC 304 Schiff Drohnen ab.

  18. #58
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Jumper0815

    in welcher staffel? meinst du

    btt
    also sieht mir wie eine bc304 mit raketen aus, irgentwie komisch das die aufeinmal wieder mit Mark9 feuern anstelle der energie waffen

  19. #59
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von ich und du Beitrag anzeigen
    also sieht mir wie eine bc304 mit raketen aus, irgentwie komisch das die aufeinmal wieder mit Mark9 feuern anstelle der energie waffen
    hatte ich auch gedacht. Zudem es ist ja das neue schiff, oder aus dem trailer heraus meint man jedenfalls dass es das neue schiff ist.

    Komisch, warum dann NUR Raketen wenns so "neu"is ?
    Ich bin echt auf Samstag morgen gespannt

  20. #60
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper0815 Beitrag anzeigen
    Dritten Staffel, erste Folge war No man's land da kam diese Bild nicht vor?
    Doch, der Screen ist aus "No Man's Land"...

    Diese Geschosse auf dem Bild aus "The Last Man" sind auf jeden Fall sowas wie Raketen, denn Drohnen hinterlassen keine Rauchspuren!
    Geändert von Puma (04.03.2008 um 16:09 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •