Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Frage an die Gäste der Pegasus 3 Convention

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Eure Frage an die Gäste der Pegasus 3 Convention

    Vom 25. - 27. Januar 2008 findet in London die Pegasus Con 3 statt. SGP hat die Möglichkeit ein Interview mit allen anwesenden Gästen zu machen.

    Daher seit nun Ihr - die User - gefragt! Entweder ihr postet hier direkt im Thread, oder alternativ per PN an mich.

    Hier ein paar Kleinlichkeiten die bitte zu beachten sind:

    1) KEINE Fragen zum Inhalt nicht gesendeter Folgen oder zur Entwicklung der Charaktere in ferner Zukunft. Oder wer mit wem etc.

    2) Bitte lest euch ggf die Posting vor euch durch. Um zu vermeiden das dreimal das gleiche gepostet wird (der Übersicht halber).



    Nun zu den Gästen.


    Bei eurem Posting bitte als ERSTES den Namen des Darstellers angeben, an den die Frage sein soll.

    Dean Marshall

    Paul McGillion


    Kate Hewlett


    Kavan Smith

    Torri Higginson

    Noch ein paar Links.

    Pegasus 3 - WolfEvents

    Pegasus 3 Thread im SGP Forum
    Geändert von Dr.McKay (22.12.2007 um 22:52 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Torri: Wie empfand sie die Arbeit in den Letzen 4 Jahren am Set?
    Paul:Wie war die entwicklung von Beckett von Staffel eins Bis Staffel drei und was er davon hält wie er sich entwickelt hat.
    Kate Hewlett: Wie ist es mit seinem Bruder am Set zu arbeiten und habe sie im Realen leben auch den selben Charakter? Und wie hat ihr der dreh bei A Dog´s breakfast gefallen?

    Sind nur kleine fragen die mich interresieren wäre cool ween die dran kommen würden. Thx schon mal im vorraus.
    Geändert von Alteraner (07.01.2008 um 21:25 Uhr) Grund: Ich und meine Rechtsschreibung^^
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  3. #3
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Hmm den Fred hab ich ja noch garnicht gesehen...gut das es so etwas gibt *grins* Nur sachade das mein Lieblingsdarsteller überhaupt nicht dabei ist *seufz* Na gut dann nehmen wir eben die Reste *hüstel*

    Paul: Wie fandest du es wieder am Set zu stehen und wieder Teil der Serie zu sein, da du ja über einen längeren Zeitraum abhanden warst? Gab es eine gewisse Eingewöhnungszeit oder warst du sofort wieder mittendrin?
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Es sind noch 2 Wochen bis zur Con in London. Wir wuerden uns freuen, wenn ihr noch ein paar gute Fragen fuer uns auf Lager haettet.
    ... vor allem zu Dean Marshall und Kavan Smith!

    Also, lasst die Koepfe rauchen!!!

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kavan Smith

    Nun, von Kavan Smith wüßte ich gerne, da er ja in beiden Serien mitgespielt hat, ober er persönlich (wenn er Major Lorne wäre) lieber mit einem SG-Team auf Missionen gegangen wäre oder lieber die Expedition nach Atlantis mitgemacht hätte.

    Und noch eine Frage: es ist auffällig, dass er in so vielen Sci-Fi Serien mitgespielt hat. Ist das reiner Zufall? Oder ist das auch das Genre, das er bevorzugt? Wenn nicht, welche Charaktere spielt er am liebsten?

  6. #6
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Paul McGillion

    von ihm würde ich gern wissen, ob er sich wirklich auch etwas in medizin auskennt, oder Artzt mal sein Traumberuf war und wer ist seine lieblingsfigur in atlantis?
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Paul McGillion

    von ihm würde ich gern wissen, ob er sich wirklich auch etwas in medizin auskennt, oder Artzt mal sein Traumberuf war und wer ist seine lieblingsfigur in atlantis?
    Der erste Teil deiner Frage wurde leider schon recht häufig gefragt und entsprechend findet man die Antwort dazu auf zahlreichen Seiten zu Paul.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Oh wusste ich nicht, okay dann:

    Paul McGillon:

    Hat er schon mal ein Video für YouTube(oder welche Plattform auch immer) gemacht, oder schaut er sich auch stargate sg1/atlantis videos auf youtube und co an
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •