Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wallpaper-Challenge 19.12.07 bis 15.01.08

  1. #41
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay. lassen wir noch gelten^^ Aber nun ist schluss

  2. #42

    Standard

    Liebe Fan-Art-Freunde,

    die Gewinner unseres kleinen Wettbewerbs sind gewählt und die Preise werden nun versandt. Doch bevor ich zu den besten Werken komme, muss ich mich erst ein mal für die Teilnahme bedanken. Wir haben sowohl hier im Forum als auch per Mail Einsendungen gesehen, die eindeutig Bewunderung verdienen! Auch wenn es nur vier Leute zum Gewinn schaffen konnten - ihr habt alle klasse Arbeit geleistet!

    Nun aber zu den glücklichen Gewinnern:

    ---

    Die DVD-Box der SGA-Staffel 3 geht an den Forenuser "Cyal" für sein herorragendes Weltraum-Wallpaper, das auf sehr stilvolle Art und Weise die SGA-Cast zeigt. (Zum Anzeigen hier klicken!)

    ---

    Eine DVD-Box der SG-1-Staffel 10 erhält Svenja Obst, die mit ihrem Werk die Anfänge von SG-1 auf Abydos sowie die finale Staffel durch ein Castfoto noch einmal festhält. (Zum Anzeigen hier klicken!)

    ---

    Das SG-Poster hat C. Duba gewonnen. Das Wallpaper umfasst die wichtigsten Mitglieder der Atlantis-Expedition und lässt das Ganze in einem bräunlichen Ton mystisch hervorstechen. (Zum Anzeigen hier klicken!)

    ---

    Über einen Stargate-Kalender darf sich die Forenbenutzerin "Luci Dex" freuen. Sie überzeugte mit einem Schreibtisch-Stillleben, das durch die mysteriösen Blutflecken eine geheimnisvolle Atmosphäre einbringt. (Zum Anzeigen hier klicken!)

    ---

    Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns noch einmal herzlich bei den Teilnehmern für die abwechslungsreichen und interessanten Werke! Diese Challenge ist nun beendet.

    Die Gewinner erhalten die Preise, die uns freundlicherweise von "Close Up" und "Fox Home Entertainment" zur Verfügung gestellt wurden, innerhalb der nächsten Tage per Post.


  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sind echt super Wallpaper!

  4. #44
    Airman First Class Avatar von LuciDex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11

    Standard



    Wie schön!
    Ihr habt wirklich gut entschieden (wenn ich das so sagen darf ) und ich freue mich sehr über den Kalender!

  5. #45

    Standard

    Wuuuuheeeyyyy *froi*
    Genau was ich mir gewünscht habe

    Werden die restlichen Wallpaper die nur per Mail eingegangen sind auch noch veröffentlicht ?

    Grüße
    Cyal
    "Der Schwarm" wird verfilmt ?!

  6. #46
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Eine gute Wahl!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •