Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Wallpaper-Challenge 19.12.07 bis 15.01.08

  1. #21
    Airman First Class Avatar von LuciDex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11

    Standard

    Hm...ich hab mein Werk schon eingesendet...aber wenn alle des hier vorab zeigen, mach ich das jetzt auch.

    Die meisten Bilder hab ich von http://stargate-wiki.de, http://www.stargatecaps.com/ und von http://www.thescifiworld.net...
    alles andere hab ich selber gemacht.
    Ich hab das Thema "Atlantis, die Mystik einer verlorenen Stadt" gewählt.

  2. #22

    Standard

    @ letterdisser: Ja, das ist auch so gedacht. Niemand sollte seine Daten für jeden zugängig machen.
    Zitat Zitat von Lacrizzer Beitrag anzeigen
    hi ich bin ganz neu hier und mache auch grad ein wallpaper, hab da noch eine frage, nämlich müssen die quellen auf dem wallpaper angegeben sein oder kann man es wie antares machen und sie nur im thread erwähnen?
    Hi, willkommen erst einmal!
    Bei Screenshots des Filmmaterials ist es nicht tragisch, die Quelle nicht zu erwähnen, allgemein braucht man Bild-Quellen von Promotion-Fotos in der Regel nicht anzugeben. Da das hier ein Wettbewerb ist, bei dem Sachpreise zu gewinnen sind, sollte wirklich alles, was über Screencaps oder Promotion-Fotos hinaus geht, von dir selbst sein! Das heißt, wir können dir keinen Gewinn für etwas geben, was du nicht selbst erstellt hast.
    Ich hoffe, das war soweit verständlich, dass ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Wallpaper-Basteln wünschen kann!

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Astrofruechtchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    11

    Standard

    Huhu, bin auch neu hier. Mal sehn, ob ich in der kurzen Zeit noch was basteln kann, hab schon ne Idee

    @LuciDex: Super Walli

    Gruß vom Früchtchen

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Hi, willkommen erst einmal!
    Bei Screenshots des Filmmaterials ist es nicht tragisch, die Quelle nicht zu erwähnen, allgemein braucht man Bild-Quellen von Promotion-Fotos in der Regel nicht anzugeben. Da das hier ein Wettbewerb ist, bei dem Sachpreise zu gewinnen sind, sollte wirklich alles, was über Screencaps oder Promotion-Fotos hinaus geht, von dir selbst sein! Das heißt, wir können dir keinen Gewinn für etwas geben, was du nicht selbst erstellt hast.
    Ich hoffe, das war soweit verständlich, dass ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Wallpaper-Basteln wünschen kann!
    Danke
    Ja ich bin schon fleißig dabei selber etwas zu kreieren, aber so leicht ist das dann doch nicht

  5. #25
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier hat sich ganz schön was getan. Finde die Einsendungen bis her super gelungen! Ich freue mich auf mehr.

  6. #26
    Airman First Class Avatar von LuciDex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11

    Standard

    Es sind echt tolle Bilder dabei!

    Danke Astrofruechtchen!

  7. #27
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard Wallpaper

    Hab meins per Mail schon verschickt!!! Stells trotzdem mal hier rein.

  8. #28
    SG-P Grafiker (Multimedia) Avatar von Ray
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe auch ein Wallpaper gemacht,...
    Thema ist: 10 Jahre Stargate SG-1

    Kontaktdaten gibt es auf Anfrage per PN oder eMail.

  9. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @LuciDex: Dein Wallpaper gefällt mir sehr gut! Gerade was das Thema "Mystik einer verlorenen Stadt" angeht, finde ich diese angedeuteten Blut(?)-Flecken sehr interessant - sie laden zum Nachdenken ein.

  10. #30
    Airman First Class Avatar von LuciDex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11

    Standard

    Antares. Genau das wollte ich damit bezwecken.
    Jeder soll es seiner Fantasie überlassen, wie es zu den Blutflecken gekommen ist, die Fingerabdrücke und das vergilbte Papier.
    Das scheint mir ja gelungen zu sein.

  11. #31

    Standard

    lucidex ich find deins auch ganz stylish, aber ich finde das thema passt irgendwie nicht, es würde eher zu "old city" oder so passen

  12. #32

    Standard Mein Wallpaper

    Hallo zusammen,

    hier nun auch mein Beitrag zum Wallpaper Contest.

    Thema: Atlantis, die Mystik einer (wieder mal) verlorenen Stadt.

    Spoiler 
    Ich hoffe ich Spoilere damit niemanden, denn ansich zeigt mein Wallpaper die Ankunt von Atlantis auf dem neuen Planeten in 4x02. Wenn man das nicht weiß, könnte es natürlich auch zur zeit der Antiker irgendwoanders sein

    Verwendet habe ich Promobilder, einen ScreenCap und freies Bildmaterial (Texturen) der NASA (Hubble).

    Das Wallpaper habe ich in 3 Verschiedenen grössen angehängt.
    Version 1: 1024x768 - Normaler (alter) Monitor 15"
    Version 2: 1280x1024 - 17" - 19" LCD/Monitor
    Version 1: 1280x800 - modernes Breitbild Notebook Display
    "Der Schwarm" wird verfilmt ?!

  13. #33

    Standard

    Wow, da sind ja schon echt tolle Ergebnisse zustande gekommen!
    Ich habs auch mal versucht. ^^

    Thema: "10 Jahre Stargate – Ein Tribut an SG-1"

  14. #34
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Cyal Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier nun auch mein Beitrag zum Wallpaper Contest.

    Thema: Atlantis, die Mystik einer (wieder mal) verlorenen Stadt.

    Spoiler 
    Ich hoffe ich Spoilere damit niemanden, denn ansich zeigt mein Wallpaper die Ankunt von Atlantis auf dem neuen Planeten in 4x02. Wenn man das nicht weiß, könnte es natürlich auch zur zeit der Antiker irgendwoanders sein

    Verwendet habe ich Promobilder, einen ScreenCap und freies Bildmaterial (Texturen) der NASA (Hubble).

    Das Wallpaper habe ich in 3 Verschiedenen grössen angehängt.
    Version 1: 1024x768 - Normaler (alter) Monitor 15"
    Version 2: 1280x1024 - 17" - 19" LCD/Monitor
    Version 1: 1280x800 - modernes Breitbild Notebook Display
    Das ist ein wunderschönes Wallpaper, du hast die Farbgestaltung gut hinbekommen und die Personen schön eingefügt. Außerdem hast du verschiedene Auflösungen gepostet. Das ist (mMn) das bisher schönste Wallpaper das gepostet wurde!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #35
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard Atlantis, die Mystik einer verlorenen Stadt

    Hallo,

    Auch ich will hier mal meine Arbeit bzw. mein Wallpaper vorstellen, dass ich für die Challenge gemacht habe. Aber zuerst will ich hier all meinen Mitstreitern ein großes Lob aussprechen für ihre sehr guten Arbeiten. Da ist sehr viel extrem gutes und schönes dabei !!!

    Nun zu mir:

    Ich hab als Thema "Atlantis, die Mystik einer verlorenen Stadt" gewählt, da ich ein großer SGA-Fan bin und die Stadt in all ihren Formen und Farben super finde.
    Die Bilder, die ich für das Wallpaper verwendet habe sind von http://www.stargatecaps.com/
    speziell von bzw. aus 3.17 Sunday (http://www.stargatecaps.com/sga/s3/317/index16.shtml)
    Die Großaufnahme von dem Gate habe ich schon sehr lange aber ich weiß, dass es das originale Studiogate ist. Also das super Modell, das die da haben....

    Der Titel meines Wallpapers ist recht schlicht und allgemein: "the lost city of Atlantis" vorallem, weils Text und Platzmäßig gut hingepasst hat. Ich will mit dem Wallpaper die Mystik und auch (was aus dem Wallpaper mehr herausgeht) die Schönheit und die gigantische Power oder besser hier zu sehen ihre Größe ausdrücken bzw. demonstrieren. Und an sich finde ich dies Sonnenuntergangsszene sehr schön und auch mystisch.
    Das goße Gate hab ich erst heute dazu gemacht, weil das insgesammt etwas leer aussah. Also Lange Rede kurzer Sinn hier ist mein so gesehn 2. Wallpaper:

    PS: Muss ich das jetzt noch mal an irgend eine E-Mail verschicken oder sonst noch was zu sagen?

  16. #36
    Airman First Class Avatar von LuciDex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11

    Standard

    Wow!

    Also SGA Maddin...da ist dir ja mal ein absolutes Meisterwerk gelungen!
    Bin beeindruckt.

  17. #37

    Standard

    Ich bin auch endlich mit meinem Wallpaper fertig geworden zum Thema:

    Atlantis - Die Mystik einer verlorenen Stadt

    (Quellen:scifi.com, richsunproductions.info)
    Geändert von Lacrizzer (16.01.2008 um 02:24 Uhr)

  18. #38
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur so zur Info: Heute dürft ihr noch posten, entweder Mail oder hier, wenn doppelt eingesendet wird, ist es egal, denn wird es trotzdem nur einmal bewertet. Ab Morgen wird es dann Ausgewertet und so schnell es geht die Gewinner bekannt gegeben. Wir kontaktieren euch dann bei einem Gewinn per PN damit wir eure Daten bekommen, sofern ihr sie nicht schon abgegeben habt.^^

  19. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von LuciDex Beitrag anzeigen
    Hm...ich hab mein Werk schon eingesendet...aber wenn alle des hier vorab zeigen, mach ich das jetzt auch.

    Die meisten Bilder hab ich von http://stargate-wiki.de, http://www.stargatecaps.com/ und von http://www.thescifiworld.net...
    alles andere hab ich selber gemacht.
    Ich hab das Thema "Atlantis, die Mystik einer verlorenen Stadt" gewählt.
    ich muss schon sagen, sehr sehr geiler wallpaper!!
    find ich voll klasse

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  20. #40
    Airman First Class Avatar von Astrofruechtchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    11

    Standard

    Hm, hab leider bissle zu lang gebraucht, weiß nicht, obs noch mitzählt Aber ist sowieso nicht so gut geworden wie ichs mir vorgestellt hab
    O'Neill: "You came back to rescue me."
    Weir: "Yes, we did."
    O'Neill: "'Cause next time consider bringing Carter with you..."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •