Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Allgemeine Diskussionen und Spekulationen

  1. #21
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Titel enthüllt!

    Schaut mal hier: http://www.gateguide.de/aktuell.html
    Angeblich sei es "Stargate: Quelle der Wahrheit" in wieweit da was dran ist, lässt sich aber anzweifeln.
    Die Extras-Länge würden 59 Minuten sein und der Film soll im April rauskommen.

    Hier noch ein kleiner Thread: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=5228814
    Geändert von The King (03.02.2008 um 21:42 Uhr)

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Soll rauskommen, das sollte man vielleicht unterstreichen. Es ist glaube ich viel eher zu vermuten, das es eine kleine Verzögerung gibt. Ich freue mich aber schon darauf, auf den Film und die Extras.
    Doch wäre schön, wenn es beide Filme in einer kleinen Box geben würde.

  3. #23
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin mir fast sicher, dass die Filme irgendwann in ner Box kommen. Ich schiel da jetzt einfach mal auf nächstes Jahr Weihnachten (so vom Datum her ). Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann "Die Lade der Wahrheit" für Fans, mit allen zehn Staffeln und den beiden Filmen Wär ne coole Sache, die sich aber kein Mensch leisten könnte.

  4. #24
    Airman First Class Avatar von Brucelee84
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich brenne auf den Film, wobei ich auf die Deutsche Version warte.
    Englisch ist es vielleicht echter und kommt besser rüber aber mit den Deutschen Stimmen ist man aufgewachsen und es enthält das Feeling denke ich was SG mir gibt..


    The "Ark of thruth" bedeutet wörtlich übersetzt die Arche der Wahrheit.
    Ist aber meistens so, dass die Autoren und Produzenten etc.. die Übersetzung anderes angeben als sie ist. Warum kann ich mir nur gering vorstellen. Freu mich auf den Film.

    mfg Bruce
    Geändert von Persus (26.02.2008 um 06:37 Uhr)
    Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Die Filme werden bestimmt auch, mit einer zusätzlichen englischen Tonspur bei der deutschen Version, herauskommen.

  6. #26

    Standard

    Der Film scheint sich äußerst gut zu verkaufen.

    Noch drei Tage bis zum Release in den Staaten und der Film ist die letzten paar Tage praktisch immer in den Top 3 der DVD-Verkaufscharts bei Amazon vertreten.

    Ich denke mal, dass 100.000 bis 120.000 verkaufte Kopien in der Startwoche nicht zu hoch angesetzt sind, was die ersten knapp 2 Millionen in die Taschen von MGM spülen sollte. Außerdem dürfte es auf dem Verleihmarkt nochmal ne Million geben.

    Wennn man dann die potentiellen Verkaufszahlen in Übersee dazu zählt, die aufgrund des hervorragend stehenden Euros zudem nochmal mehr Wert sein werden denn die amerikanischen und die Verkäufe aus den Ausstrahlungsrechten (SkyOne), dann sollte sich die Produktion des Filmchens schon sehr bald positiv auf dem Konto von MGM bemerkbar machen, was uns sehr nahe an einen dritten (vierten?) Film heran bringen dürfte. Good News.

    Die genauen Verkaufszahlen sollten Montag in zwei Wochen vorliegen. Die Verleihzahlen bereits früher...
    Es sieht durchaus gut aus.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •