Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Kuriositäten-Sammlung

  1. #21
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hier mal wieder was lustiges, ein Eichhörnchen fährt Wasserski...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich find das nicht lustig, ich finde es Erbärmlich. Das arme Tier wird nur gequält. Man sieht doch wies total Angst vorm Wasser hat und unbedingt nicht reinfallen will.
    Amis halt - die trocknen ja auch Katzen mit der Mirkowelle -.-

  3. #23
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ich find das nicht lustig, ich finde es Erbärmlich. Das arme Tier wird nur gequält. Man sieht doch wies total Angst vorm Wasser hat und unbedingt nicht reinfallen will.
    Amis halt - die trocknen ja auch Katzen mit der Mirkowelle -.-
    ja, so kann man das natürlich auch sehen...

    hier hab ich mal was neues, den Gemüse-Rap, wer schon immer mal wissen wollte, wie man Gemüseeintopf macht solte dihch das mal anschauen...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh je - schlimmer als das Video sind ja nur noch die Kommentare dazu!

  5. #25
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @Antares: Ich hoffe dir fällt jetzt nicht zu mersten mal auf, dass deutschsprachige Videos oftmals solche Kommentare zur Folge haben (ich nehme mal an, du kennst das schon). Und mit oftmals meine ich in der Regel immer. Noch "lustiger" wird es jedoch, wenn man sich auch noch erdreistet in deutsch ein Kommentar zu verfassen. Dann wird man "freundlich" darauf hingewiesen, dass man als Nazi erstens: Englisch sprechen soll, da Youtube "american" ist und andererseits noch andere Gemeinheiten fallen (pro 3 Wörter je ein "fuck" und dessen abwandlungen). Deswegen lasse ich Kommentare größtenteils sein, da mich es langsam echt ankotzt. Naja Amis eben.

    Zum Video: Armes Eichhörnchen
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @FelixE: Das ist mir jetzt zum ersten Mal in der Form aufgefallen.
    Ich schaue mir recht wenig Videos auf youtube an und heute ist mir zum ersten Mal so krass aufgefallen.
    Aber nicht nur die Amerikaner haben dort ja ihre blöden Kommentare abgeben, auch die Franzosen - und natürlich auf Französisch!

    Du hast wahrscheinlich Recht, wenn das immer so ist, sollte man sich die Kommentare wirklich sparen durchzulesen.

  7. #27
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    ja, so kann man das natürlich auch sehen...

    hier hab ich mal was neues, den Gemüse-Rap, wer schon immer mal wissen wollte, wie man Gemüseeintopf macht solte dihch das mal anschauen...
    Habe ich vor sehr langer Zeit schon mal gesehen, ist aber echt sehr witzig gemacht.

    @Kommentare: Abgesehen von dem Nazibullshit ist aber lustig, dass sich auch Leute deutsche Videos ansehen, obwohl sie nichts verstehen. Einer da ist z.B. recht stolz, dass er "Hey X, pimp my ride" verstanden hat.


    Aber wo wir gerade bei lustigem "Hip Hop" sind. Hab hier auch noch zwei sehr alte Videos, die sicher auch schon der eine oder andere kennt, die aber auch sehr witzig sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=vDJ_0UBdDrY


    Hier das passt auch zum Nazi-Thema: http://www.youtube.com/watch?v=ptgPGvWuKJc

    Ihr müsst mal nach "Whitest Kids" bei Youtube o.ä. suchen. Die haben noch viel mehr lustige Videos gemacht, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=MaxLv_SDy94
    Geändert von -->Blunt<-- (13.01.2009 um 22:42 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  8. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry, Leute, ich kann nicht anders ... ich muss das einfach irgendwo posten ...

    Denn ich finde es wirklich kurios! Und jedes Mal, wenn ich jetzt mein E-Mail Postfach oeffne, sitze ich irgendwie giggelnd davor ...

    P.S. Das ist echt!! BeckettsPatient und paris_voy wissen, wovon ich rede ... *gg*

  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute, ich kann nicht anders ... ich muss das einfach irgendwo posten ...

    Denn ich finde es wirklich kurios! Und jedes Mal, wenn ich jetzt mein E-Mail Postfach oeffne, sitze ich irgendwie giggelnd davor ...

    P.S. Das ist echt!! BeckettsPatient und paris_voy wissen, wovon ich rede ... *gg*
    Kate Hewlett

  10. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Kate Hewlett
    Ja! Kate Hewlett! In Person!

    Jaja, ich erklaer's ja schon ... *gg*

    Auf der Con in Basa konnten wir uns die CD von Kate kaufen. Lieder, die sie selbst komponiert, geschrieben und gesungen hat. Dummerweise hat etwas in der Post-Production nicht hingehauen, so dass wir sie jetzt per E-Mail bekommen und eben nicht gebrannt auf CD ... *gg*

    Bei mir hat es etwas laenger gedauert, weil wohl irgendwie meine E-Mail Addy perschuett gegangen ist, aber nun habe ich auch den ersten von 5 Songs bekommen. Und weil ich gleich noch ne Frage dazu hatte, hatte ich ihr zurueckgeschrieben (natuerlich hab ich mich auch artig bedankt) und auch wieder prompt eine Antwort erhalten.

    Ich finde es nur klasse, dass die E-Mails wirklich *direkt* von ihr kamen, keine Mittelsmaenner- oder frauen *g* ... und auch wirklich mit persoenlicher Anrede, also keine Massenabfertigung ...

    Ist doch irgendwie irre, oder? Ich schreibe E-Mails mit David Hewletts Schwester!!! Allein der Gedanke laesst mich schon wieder grinsen ...

  11. #31
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ja! Kate Hewlett! In Person!
    (...)
    Ist doch irgendwie irre, oder? Ich schreibe E-Mails mit David Hewletts Schwester!!! Allein der Gedanke laesst mich schon wieder grinsen ...
    Letztendlich sind Schauspieler auch nur Menschen, das scheinen manche Menschen zu vergessen wenn sie von ihren Stars reden. Und manche kümmern sich halt mehr um ihre Fans als andere. Würde ich auch machen, aber wenne s dann hunderte pro Tag sind würd ich wohl aufgeben

    Trotzdem, sehr löblich von Kate Hewlett, dass sie die eMails selbst schreibt.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich finds immer wieder schön zusehen, wie normal und fannah viele Schauspieler, vorallem aus dem Sci-Fi Genre, sind.
    Es gibt wohl nicht viele Franchises wo Fans und Darsteller so toll miteinander können und wo Fans ihren Stars so nahe sein können.

  13. #33
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, finde ich auch gut. Btw habe ich gerade mal bei der Google Bildersuche nach ihr gesucht, um zu gucken, ob ich sie kenne. Ist ja lustig, den Bildern nach ist es die, die auch in der Serie McKays Schwester gespielt hat. Hat also seine richtige Schwester auch in der Serie seine Schwester gespielt oder habe ich die falschen Bilder bekommen?

    The very young do not always do as they are told.


  14. #34
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kate Hewlett hat wirklich Rodneys Schwester gespielt!

  15. Danke sagten:


  16. #35
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Mal was neues aus der komischen Ecke:
    Eine schwedische Eliteeinheit sprengt bei einer Übung das falsche Haus!!! wie man hier nachlesen kann, stürmten sie ein ca 200m vom eigentlichen ziel entferntes Gebäude, zum Glück war niemand zu Hause....

    Aber anscheinend passiert sowas öfters, schwedische Soldaten sind mal aus Versehen in Norwegen einmarschiert
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  17. Danke sagten:


  18. #36
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich sach nur WTF


    KLICK

  19. #37
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das kenne ich schon länger. Ist aber natürlich trotzdem heftig. Dass der Freund da nicht mal früher was unternommen hat....
    The very young do not always do as they are told.


  20. #38
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich will mir das jetzt nicht bildlich vorstellen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  21. #39
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Was ist DAS????

    Hab ich heut beim googeln gefunden!

  22. #40
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    das ist noch gar nix


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •