Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Musik-Archiv

  1. #21

    Standard

    Originally posted by Hofi@24.03.2005, 20:41
    Ganz am Ende als O'Neil bei den Asgard das erste mal ankommt. Nach dem Gespräch mit Thor (ist es Thor?) sieht man den Gang wo viele Asgard hervorschauen und da ist auch meine Musik die ich suche !
    Danke
    Also meiner Meinung nach ist das Thema an sich echt das Gleiche wie aus den Endcredits...
    [attachmentid=842]
    Zumindest nach Deiner Szenenbeschreibung....
    Hammond: "It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here."
    O'Neill: "How about a bake sale? Yard sale? Garage...?"
    Hammond: "This is what I look like when I'm not laughing, Colonel."
    O'Neill: "Car wash?"

  2. #22
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    NEE das meint er leider nicht, ich such nacher mal den ausschnitt raus und versuch ihn hier irgendwie zu posten!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Originally posted by Allionne@25.03.2005, 19:53
    Also meiner Meinung nach ist das Thema an sich echt das Gleiche wie aus den Endcredits...
    [attachmentid=842]
    Zumindest nach Deiner Szenenbeschreibung....

    Nein das meine ich wirklich nicht.

    Ich habe leider keine dieser Folgen auf DVD

    hmm....

  4. #24
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    So ich denke mal das hier hat er gemeint!!!

    ich hoff ich konnt euch helfen!

    (datei wegen Platz entfernt)

    Gruß Chris
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Originally posted by Herour@26.03.2005, 02:19
    So ich denke mal das hier hat er gemeint!!!

    ich hoff ich konnt euch helfen!

    [attachmentid=843]

    Gruß Chris

    Genau !!!

    Jetzt wisst mal alle welche Melodie ich überhaupt gemeint habe

  6. #26
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    kanns nun endlich mal jemand finden!?!?!?!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #27
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Herour@26.03.2005, 14:21
    kanns nun endlich mal jemand finden!?!?!?!
    Was finden?
    Wenn du den Titel+Interpret meinst, dann würde ich mal sagen das es der selbe ist der auch das Stargate Eröffnungs Lied komponiert hat. Denn diese "Asgard" Melodie hört sich doch stark nach der SG Melodie an, nur etwas langsamer gespielt und geringfügig verändert.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #28

    Standard

    Wenn du den Titel+Interpret meinst, dann würde ich mal sagen das es der selbe ist der auch das Stargate Eröffnungs Lied komponiert hat. Denn diese "Asgard" Melodie hört sich doch stark nach der SG Melodie an, nur etwas langsamer gespielt und geringfügig verändert.
    Jep, kann sein, dass es die SG Melodie in verlangsamter Version ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, Hofi wollte von Anfang an den genauen Titel und Interpreten wissen und von einer Downloadmöglichkeit sprich wo man den Song als MP3 bekommt (legal natürlich ) wäre er sicher auch nicht abgeneigt und die Anderen, bzw, ich auch nicht
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  9. #29

    Standard

    Für mich hört sich das irgendwie wie der Anfang von "Earth Song" von Jacko an, bloß etwas langsamer und ein wenig verändert.

    [attachmentid=875]
    MfG
    proditor

    M$ is not the answer. M$ is the question.
    NO is the answer! -- Eric Naggum


    ----------
    Back again!

  10. #30
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Für mich hört sich das irgendwie wie der Anfang von "Earth Song" von Jacko an, bloß etwas langsamer und ein wenig verändert.
    hmm, stimmt.

  11. #31

    Standard

    Für mich hört sich das irgendwie wie der Anfang von "Earth Song" von Jacko an, bloß etwas langsamer und ein wenig verändert.
    hmm, stimmt.
    Quatsch, habt ihr alle Bohnen in den Ohren? Die Tonart ist vielleicht mal angerissen, aber sonst komplett anders
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  12. #32
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ich denke wir werden es nie rausfinden... aber wir könnens das nächste mal ja als Frage bringen wenn wir hier wieder welche an die Macher von Stargate stellen dürfen!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #33
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Quatsch, habt ihr alle Bohnen in den Ohren? Die Tonart ist vielleicht mal angerissen, aber sonst komplett anders
    Stelleste mein Gehör in Frage?

  14. #34
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@30.03.2005, 15:31
    Stelleste mein Gehör in Frage?
    Also ich farge mich schon ob bei einem schwarzen Lichtwesen in einem Lederumhang das Geör nach so vielen Tausend Jahren noch gut funktioniert?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #35

    Standard

    Also ich farge mich schon ob bei einem schwarzen Lichtwesen in einem Lederumhang das Geör nach so vielen Tausend Jahren noch gut funktioniert?
    Eben und dann bei dieser duuunkklllleeeeen Stimme und diesem ewigen schweren Atemzügen, beim Vaderchen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  16. #36

    Standard

    Jetzt hab ich doch glatt nochmal die DVD angeschaut:
    Wie Burner bereits geschrieben hat steht:

    Music by
    Joel Goldsmith

    Original "Stargate" Themes by
    David Arnold

    So nun mal kurz nach > "Joel Goldsmith" Asgard < gegoogelt ergibt 115 Treffer.

    http://www.gateworld.net/sg1/s5/501.shtml unten steht zb die Enstehung einer Variante vom "Asgard Theme"

    Und bei dieser Gelegenheit erwähnt: googel nach > "Asgard Theme" < bringt dir u.a. auch Seiten mit Ringtones und Midi Files.
    Wenn du Midi Files hast, hast du damit auch die Noten/Partitur und kannst es dann selber nachspielen,

  17. #37
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    weis jemand wie die Musik vom kursfilm heist oder sogar weis wo her man sie bekommt.

    My Webpage

    geht einfach auf LostCity_Germanversi..>
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  18. #38
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    da ich den trailer für die verlorene stadt geschnitten hab- weiß ich natürlich was ich für musik verwendet hab

    1. hier eine größere version des trailers mit ein oder 2 veränderten clips und anderen text. Lost City Big (20mb) (geht in der tabelle auf free wartet ca 30 sec und nehm den download an)

    2. die musik hab ich aus den "the day after tomorrow" trailer entnommen. daher weiß ich nicht wie das stück heißt und von wehm es ist&#33; also einfach nur die musik 1:1 so verwendet wie sie im tdat trailer war&#33; außer der anfang ist aus dem stargate sg-1 best of soundtrack (suite from within the serpent&#39;s grasp). die clips sind von der sg-1 dvd vol 37.

    mfg
    antiker

  19. #39
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    hast du die beiden musikstücke als ganzes oder auch nur so kurz?
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  20. #40
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by f&#045;302@18.09.2005, 11:19
    hast du die beiden musikstücke als ganzes oder auch nur so kurz?
    ich hab ie suite vom stargate soundtrack natürlich als ganze 9 min version. aber die musik von den trailer hab ich nur so kurz- bzw hatte ich&#33; denn der trailer ist von november 2004&#33;

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •