Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Beste Cliffhanger?!

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard Beste Cliffhanger?!

    Hi Leute mal ne Frage an euch alle ^^ an wen auch sonst
    Es gab ja nun 10 Staffeln SG-1 demzufolge 9 (bzw. 10, wenn ihr letzte Staffel mit zählen wollt) verschiedene Cliffhanger!
    Welche fandet ihr am Besten?Warum?Freu mich auf eure Antworten

    Also ich fand die Cliffhanger von der 2. zur 3. , von 4. zur 5. und von 9. zur 10. Staffeln am besten da konnte man sich ma richtig Gedanken darüber machen was passieren würde!!^^

  2. #2

    Standard

    Also die besten Cliffhanger fand ich von Staffel 9 auf 10!! Das war Mega spannend, denn man wusste wirklich nicht wie es weiter gehen sollte weil die Menschen, Jaffa und Asgard keine Chance gegen die Ori hatten. Bei den anderen Cliffhangerfolgen waren es ja nur Goa'uld und da Menschen eine größer Chance da heil rauszukommen, bei der Ori Folge war das meiner Meinung nicht ganz so klar.

  3. #3
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    ich fand den Cliffi von der ersten auf die zweite Staffel spannend. Das war noch ganz am Anfang und das -ich glaube- erste Hatak das SG1 auf deren typische Art zerstört hatte.

    DAnach kommt für mich das von Staffel 9 auf 10. Die Raumschiffe zerstört, SAm im All treibend..DAS war spannend.

    Natürlich das offene Ende das von der 10. Staffel ausgeht darf man auch nicht vergessen. Was wird aus der Erde und den Menschen mit dem Asgardwissen. Gibt es noch Asgard? Wie geht das mit den Ori aus...
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #4
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    4 zu 5 grad gesehen und Genial aufgelöst
    9 zu 10 einfach Hammer Ausgangslage
    bei SGA 1 zu 2 denn 2 zu 3 war langweilig (kein Kampf um Atlantis) (soweit ich etwas von dem 3/4er mitbekommen habe ist der besser, naja Wayne)

  5. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der beste Cliffhanger ist für mich bei SG-1 von Staffel 9 zu Staffel 10, weil Camelot auch einen echt genialen Soundtrack hat und eine echt super Story bei Camelot hab ich vor dem Fernseher gekniet vor Spannung und dann das plötzliche Ende der Episode.

    Staffel 6 mit "Der Kreis schließt sich" war aber nicht wirklich ein Cliffhanger, die Episode war weitestgehend abgeschlossen.

    Bei Atlantis finde ich bis jetzt alle Cliffhanger gut, besonders den von Staffel 3 zu 4. Da passt alles. Der Cliffhanger von Staffel 2 zu 3 war auch gut obwohl die anderen einen Tick besser waren.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Würde ich auch meinen, der Übergang der 9 zur 10 Staffel.

  7. #7

    Standard

    jupp, für mich ist es auch der von staffel 9 zu 10... war einfach der "gemeinste" wo man am ehesten wissen wollte, wie es weitergeht... das einzige, was mir daran nicht so gefiel, war dass ich camelot besser als fleisch und blut fand...

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    bei Atlantis war 2 zu 3 der bessere obwohl 1 zu2 auch nicht schlecht waren...bisher immer grooooße schlachten gewesen hoffentlich bleibt das so

  9. #9
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich fand auch den Cliffhanger von der 9ten zur 10ten am besten , Spannung pur weil es da wirklich so aussah als wäre das das Ende aller freien Menschen und Jaffa und weil niemand ne chance gegen die Ori hatte. Einfach ein Traum die Folge.


    Ich konnte mich gar nicht vom Bildschirm loslösen, und war dann ganz zerstört weil es so lange gedauert hat bis die Fortsetzung kam.
    Das Ende der 10ten Staffel fand ich auch gut ^^ offenes Ende regt einen an zum nachdenken wie es weitergehen könnte ^^
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  10. #10
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Der Cliffhanger von der ) zur 10 Staffel war super. Natürlich wusste man das keiner aus dem Sg-1 Team sterben wird, aber trotzdem hatte man nicht wircklich eine Ahnung wie die Charaktere das überleben konnten.
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    SGA von Season 1 auf 2
    Und SG1 von season 9 auf 10

  12. #12
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    SG-1 Staffel 4 auf 5
    SGA Staffel 3 auf 4

  13. #13
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    SGA Staffel 1 auf 2 wegen der geilen Schlacht um Atlantis.
    SG1 Staffel 9 auf 10 Raumschiffsschlachten sind einfach gut gemacht bei Stargate finde ich, obwohl das manchmal auch schade ist, dass das Tour nicht mehr so häufig benutzt wird.
    NICHT KLICKEN!!!

    Wer zum Teufel ist LAN und warum feiert der soviele Partys???

  14. #14
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da muss ich mich Kriele anschließen. Diese beiden Cliffhanger gefallen mir aus genau den gleichen Gründen.

    Bin aber mal gespannt, wie der neueste Cliffhanger "The Last Man" , also SGA Staffekl 4 auf 5, wird. Was man da bis jetzt so hört, soll etwas nie dagewesenes gemacht werden.

  15. #15
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Du machst mich neugierig waschtl86.

    das Gemeine ist bis die 4 und 5 Staffel SGA auf rtl2 kommt vergehen noch bestimmt 1; 2 jahre .

  16. #16
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Bei SG1 fand den Cliffhanger von Staffel 2 zu Staffel 3 (Die Höhle des Löwen, Teil 1 & 2) super.

    Bei Atlantis fand ich bisher auch den Cliffhanger von Staffel 2 zu Staffel 3 am besten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •