Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #381
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Das hier ist ja voll der Beschiss! Hier kann man ja gar nicht mit "Nein" die Umfrage beantworten!

    Wer hat sich denn das ausgedacht????

    Ich bin für Nein!!!!
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  2. #382
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    Ach, das wird schon... Sam und Jack sind ja erwachsen und eine Fernbeziehung ist auch nicht das Ende der Welt, wenn es sich um eine begrenzte Zeit handelt (und die beiden haben ja schon Übung mit Washington/Colorado Springs).
    Die Ori machen einfach die Nox ganz super sauer, so sauer, dass sie sich gezwungen sehen mit den Menschen eine Allianz ein zu gehen und dann bekommen die in Atlantis eine(n) Nox und der kann dann jeden Abend ein Wurmloch zur Erde aufmachen (die können das ja ohne DHD und so) und dann können sie immer skypen!
    *wildrumspinn*
    Oder sie erfinden halt irgendwas... das kann ja nicht so schwer sein, immerhin können sie durch Wurmlöcher in fremde Galaxien reisen und Raumschiffe bauen und so! ;-)
    Genau so sehe ich das auch,werden immer einen Weg finden zusammen zu sein.Vielleicht ist das auch eine Probe für die eingefleischten Shipper von Sam und Jack.
    Hoffe ja nicht das nix passiert,wäre dann auch ziemlich seltsam.

    Hab jetzt gelesen in der Folge (4.10) "Der Planet der Eiszeit" verlieren die
    ja ihr Gedächtnis und im Orginallderbuch stand die beiden plötzlich ein Liebespaar sind...

    Hier noch ein Sam und Jack Musikvideo,gerade gefunden:
    http://oobvideo.com/watch.php?pick=850

  3. #383
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ach, klar wird das was zwischen den beiden!
    Spoiler 
    Schließlich können sie inzwischen einfach so durch das Stargate zur Erde, die Daedalus fliegt auch ständig hin und her, also können sie sich dann doch schon einigermaßen oft sehen. Und Sam war ja auch in der 9./10. nich so oft auf der Erde, also ist der Unterschied auch nich viel größer. Außerdem...wie kann eine Kleinigkeit wie verschiedene Galaxien eine Liebe wie die von Sam und Jack auseinanderbirngen?


    Weiß nich mehr genau wieviel von dem was ich jetzt geschrieben hab schon im Fernsehn kam, deswegen schreib ichs vorsichtshalber mal als Spoiler
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #384
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Wieso soll die Spannung weg sein, wenn man in plötzlich in ner Beziehung is? Is bei anderen "Normalen" Paaren doch auch nich so...wieso dann bei Sam und Jack?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  5. #385
    Airman Avatar von Anubis11
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard

    ich würds gut finden wenn die zusammen kommen

  6. #386
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Da ist aufjedenfall was dran,Major Kathy
    Bringt einen doch wieder Hoffnung.
    Nutzen bestimmt auch die Beamtechnik.*schwupp*

    Hab mir mal überlegt,vielleicht will Sam ja Jack schützen
    und ist deswegen nicht offentlich mit dem zusammen.
    Da den anderen doch meist was passiert ist, jetzt abgesehen von
    Pete.

    Nebenbei könnten wir mal wieder eine Liste machen,wer alles Shipper ist.
    Ob da noch interesse besteht,nicht das hier die letzten am Strohhalm sich
    klammern
    Geändert von Stargateforever (15.12.2006 um 00:53 Uhr)

  7. #387
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Könnte ja,was ich aber nicht glaube wenn die zusammen sind,dann das aufeindander treffen anderes wirkt als sonst,wenn die sich dann umarmen oder so.


    Hm,man könnt ja die umfrage wiederbeleben,so das jeder nochmal
    entscheiden kann
    Obwohl für uns Shipper ja schon klar ist,aber so Mod*liebguck*

  8. #388
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Wir klammern uns nich am Strohhalm, wir wissen das sie zusammen sind!
    Außerdem, is jetzt zwar schon länger her, aber hätten TPTB vor Threads sonst noch die Zartakszene bei dem "Was bisher geschah..." gezeigt, wenn sie nich auch planen das aus den Beiden mehr wird?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  9. #389

    Standard

    Genau das habe ich mir auch überlegt, warum machen dei bei Therads so einen langen Jack Sam vorspann, wenn sie dann nichts daraus machen wollten! Die sind einfach zusammen, und du hast recht, wie sollte eine Galaxy dei Liebe von den beiden aufhalten können! :-)

    Ach ja, und ihr seit nicht allein! ich bin immer sipper, und werde es auch immer beleiben!
    Geändert von Jack+Sam4ever (18.12.2006 um 15:21 Uhr)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  10. #390
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hey,das hat doch auch am Ende bei JAG gefunzt - Harm und Mac hatten beide neue Stellungen in Aussicht,und schließlich haben sie sich doch füreinander entschieden. So kann's doch auch hier laufen - einer von den beiden (entweder Jack oder Sam) verlässt die US Army (und das selbstverständlich mit allen Ehren) und dann ist der Weg frei für eine Beziehung. Die Frage ist nur: wer von den beiden ist bereit,seine Karriere aufzugeben? Bei JAG gab es da keine richtige Auflösung, nur einen Hinweis ganz am Ende der allerletzten Folge, als Harm zu der Verlobungsfeier in der Bar in Uniform erscheint, Mac aber in einem Abendkleid, also könnte sie die Army verlassen haben.
    Auf jeden Fall würde ich es schön finden, wenn Jack und Sam nach 10 Jahren endlich zueinander finden würden und dies auch möglichst schön in einem der beiden Filme umgesetzt würde.

  11. #391

    Standard

    Ja, das würde mir auch gefallen! Das ärgert mich immer noch etwas, dass es bei JAG niemals eine Richtige Auflösung gab, aber das mit dem Kleid und der Uniform könnte wirklich ein Hinweis sein!

    Ich glaube, es ist ei den beiden inzwiscehn abner nicht mehr nötig, das einer von denen seine Kariere an den Nagel Hängt! zumal je in atlantis auch jede menge Zivilisten einfach nur sind! ach eigentlich alles egal, hauptsache, sie kommen zusammen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #392
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Sie sind zusammen...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  13. #393
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mir auch gefallen! Das ärgert mich immer noch etwas, dass es bei JAG niemals eine Richtige Auflösung gab, aber das mit dem Kleid und der Uniform könnte wirklich ein Hinweis sein!

    Hallo, erstmal.
    Ich bin neu hier und hab eben dieses schöne Topic entdeckt.
    Ich bin zwar praktisch mit Stargate aufgewachsen, hab das schon mit meinem Dad geschaut da war ich... na ja, wie alt war ich 1997?
    Jedenfalls hab ich ab der 5ten Staffel nichts mehr mitbekommen und es entstanden wissenslücken bei mir, versuche die aber mit Hilfe von Tele 5 und den dortigen WIederholungen aufzufüllen... (Die Sache mit Kartoffelkopf- PEte ist aber selbst am mir nicht vorbeigezogen)

    Und so frage ich dich Jack+Sam4ever: Welches Kleid meinst du und welche Folge war das.

  14. #394
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Dancing Star! Das mit dem Kleid und der Uniform,von denen Jack+Sam4ever gesprochen hat,bezog sich auf einen Beitrag von mir davor,der findet sich auf der Seite davor ganz unten und war ein Beispiel aus der Serie JAG. Also keine Panik,da haste nix verpasst
    4x Bronze und 1x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

    1x Silber und 1x Gold bei I'm with stupid


  15. #395

    Standard

    hallo erstmal ich habe noch eine gans andere frage a<n euch was meint ihr wen cater oder jack nichts mehr mit den militer zu tun haben ob die dan zusammen kommen werden weil wir wissen ja alle das sie beide jeweils was von den anderen wollen das beste beispiel (f&#252;r mich) in gibfeltreffen ihr wist schon mit den l&#252;gendetektor der tok&#180;ra und den zaltek aufjeden fahl da denken doch alle die seien zaltek aber sie haben ja gelogen also besser gesagt was weggelassen aufjeden fall ist das doch ein gutes indits daf&#252;r das die ewntuel irgendwan wen es den das militer erlaubt zusammen kommen oder sehe ich das falsch

  16. #396

    Standard

    Hall&#246;chern erstmal, nein, du siehst das nicht falsch! Es hat auch nicht so unbeduingt was mit dem Milit&#228;r zu tun, sie D&#252;rfen nur nicht Offiziere einer Einheit bzw. Vorgesetzter und untergebener sein! aus deisem grund denken viele von uns, dass sie seit ende der 8. Staffel zusammen sind, da ja da Jack gegengen ist, und Sam bei SG-1 bleibt, somit sind sie nicht mehr vorgestzter und untergebene und aich nicht mehr in ienr Einhait, und ganz davon abgesehen, w&#228;ren si auf jeden fall zusammen, wenn es das Milit&#228;r nicht g&#228;be! (sihe Paralelwelten) *seuftz*
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #397

    Standard

    Ich sehe das auch so, ich w&#252;rde immer wieder gleich abstimmen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #398
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ich wiederhol mich...aber: Sie sind zusammen.

    Weil ich das sage
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  19. #399
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Die Herrin hat gesprochen, Amen

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  20. #400

    Standard

    Amen, ja, sie sind zusemmen!!! :-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •