Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #361
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Herzlisch Willkommen!

    Wie man ja meinem vorigen Post entnehmen kann, seh ich das ganz genauso, irgendwie kommt mir das etwas komisch vor...wär docch ne coole Theorie: Amanda sagt das, um davon abzulenken das die Beiden eben doch zusammen sind...

    Hope is the last thing that dies!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #362

    Standard

    Hallöchen bei uns!

    Ich finde es auch etwas seltam, das AT das so sieht, weil Sam ist mit sicherheit niemals das Mädchen von nebenan!

    Aber Kathy, deine Idde gefällt mir ich hoffe es immer noch so sehr! hoffentlich bekommen wir irgendwann die antwort, auf die wir hoffen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  3. #363
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Willkommen Sephiroth bei den Shippern und den Sam/Jack Fans^.^

    Mit der Idee könnte ich mich auch sehr anfreuden.
    Finde es aber schade,wäre doch schade wenn Sam alleine bleibt.
    Vielleicht will sie sich noch frei halten,wegen Forschen und
    neues Entdecken.

    Meint ihr den Artikel hier vom stargate-projekt?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  4. #364
    Airman First Class Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Oh ja, Kathy, dein Wort in Gottes Ohr (bzw. im Ohr der Autoren )!
    Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist die Sache mit der "typischen" Beziehung...könnte ja auch eine kleine Falle sein, da es ziemlich sicher ist, dass eine Normalo-Beziehung zwischen den Beiden nie möglich sein wird. Wäre also auch eine Art zu verschleiern, dass die Zwei längst zusammen sind.

    Was würd´ ich drum geben zu wissen, ob solche Theorien wirklich der Wahrheit entsprechen...aber immer diese Andeutungen, machen einen auf die Dauer total kirre

  5. #365

    Standard

    OH ja, ic hglaube da geht es uns allen so!
    @ Stargateforever Ja, wir meiten den Artikel von SG-P

    Ich denke auch, dass sie mit Normaler beziehung halt nicht das so gemeitn hat, wie dass sie nei eine haben, sondern dass sie eine Sehr unnormale Beziehung haben, und sich halt heimlich treffen, und zusammen sind und so!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #366
    Staff Sergeant Avatar von fünfter
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Konstanz (BW, Bodensee)
    Beiträge
    51

    Standard

    SCh&#246;n w&#228;rs.....
    Ich habe Rechtschreibprobleme!
    Ich habe "LRS" = "Lese-Rechtschreib-Schwäche".. es ist halt so!

  7. #367
    Airman
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Lemwerder
    Beiträge
    7

    Standard

    Stargate wurde ja leider nach der 10. Staffel abgesetzt und ein SJ- Beziehung wäre meiner Meinung das perfekte Ende.

  8. #368
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja wenn Carter jetzt nach Atlantis geht, k&#246;nnte sie ja mit Sheppard nen neuen Versuch starten.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #369
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ne, bitt nich! die geh&#246;rt zu Jack...und irgendwie find ich Sheppard/Weir w&#252;rd ganz gut passen Die is eigentlich immer so ernst und er k&#246;nnt sie mal auflockern...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #370
    Möchtegern Goa'uld Avatar von Sealthiel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Menden (NRW)
    Beiträge
    8

    Standard

    ich wäre auch für eine Beziehung zwischen Jack und Sam am Ende, würde einfach ein super Ende geben und die meistens Fans wohl mehr als zufrieden machen^^

    Oma: Der Erfolg oder die Fehlschläge deiner Taten stellen nicht den Wert deines Lebens dar. Deine Seele ist der Schlüssel zu dir. Beurteile dich nach den Absichten deines Handelns und der Stärke, mit der du Herausforderungen begegnet bist, die sich dir in den Weg stellten.
    Daniel: Und wenn ich das nicht kann?
    Oma: Die Menschen, die dir am nächsten sind, haben versucht dir zu sagen, dass du etwas Besonderes bist, dass du vieles zum Besseren verändert hast.
    Daniel: Nicht genug.
    Oma: Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins, was wir kontrollieren können.
    Daniel: Und das wäre?
    Oma: Ob wir gutes tun oder böses.

    STARGATE IN DEN MUND GELEGT
    Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 1 Blech: 0

  11. #371
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ewig auf die Folter spannen und dann nich machen geh&#246;rt sich einfach nich!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #372
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Genauso sehen wir das,ein besseres Ende kann man eigentlich nicht machen.
    Sam und Jack bei der Holzhütte beim Angeln. Und Vala und Mitchell haben auch einen guten Platz gefunden. Und Daniel ist wieder aufgestiegen und überwacht von oben alles und über die Menschenheit. Und Teal`c macht sich ein gutes Leben auf Chulak.

    Hm,wenn ich mir das so überlege, sollten ja Sam und Mitchell eine enge Beziehung miteinander aufbauen.Wohl weil O´Neill in Washington seine
    Zeit verbringt und die beiden nur telefonieren.

    Und Sam und Sheppard, die beiden würden wohl eher eine sehr gute
    Freundschaft verbinden, wenn es gegen McKay geht

    Glaube eher auch das Sheppard/Weir eine gewisse anziehungkraft hat.

  13. #373
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Genauso sehen wir das,ein besseres Ende kann man eigentlich nicht machen.
    Sam und Jack bei der Holzh&#252;tte beim Angeln. Und Vala und Mitchell haben auch einen guten Platz gefunden. Und Daniel ist wieder aufgestiegen und &#252;berwacht von oben alles und &#252;ber die Menschenheit. Und Teal`c macht sich ein gutes Leben auf Chulak.

    Hm,wenn ich mir das so &#252;berlege, sollten ja Sam und Mitchell eine enge Beziehung miteinander aufbauen.Wohl weil O&#180;Neill in Washington seine
    Zeit verbringt und die beiden nur telefonieren.

    Und Sam und Sheppard, die beiden w&#252;rden wohl eher eine sehr gute
    Freundschaft verbinden, wenn es gegen McKay geht

    Glaube eher auch das Sheppard/Weir eine gewisse anziehungkraft hat.
    w&#228;re schon sehr sch&#246;n, aber die DVD filme kommen h&#246;chstwarscheinlich, und dann w&#228;r' das ne sehr komische ausgangssituation f&#252;r neue abenteuer von SG1

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  14. #374
    http://merlin.isthier.de/
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    7

    Unglücklich Das wird nix!

    Ich glaub wirklich nicht, dass das zwischen den beiden was wird!!!
    Hallo Leute!!!
    Interessiert ihr euch für den legendären Zauberer Merlin, dann solltet ihr einmal hier vorbeischauen: merlin.isthier.de (über die verlorene Jugend Merlins von T.A. Barron)
    Hier gibt es:
    Ein exklusives (natürlich Kostenloses) Forum über Merlin, viele informationen über den Autor, viele informationen und Bilder über die Insel Fincayra, über alle Setting, über die einzelnen Bücher und über vieles mehr!!! Wir haben sogar einen eigenen, vielbesuchten Chat!!!
    Wir würden uns freuen, wenn wir mit euch, neue Mitglieder gefunden hätten!!!
    Liebe Grüße!
    A. Merlin

  15. #375
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Erstmal herzlich Willkommen, aber dann Hey! Klar wird des was, es ist schon! Wenn die Beiden nich zusammengeh&#246;ren dann...waren Romeo und Julia vermutlich verfeindet...

    Sam and Jack forever and always in love!!!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  16. #376

    Standard

    Na klar kommen die beiden zusammen! (oder sie sind schon lange zusammen) Aber ich denke, vieleicht wenn die Autoren es uns zeign, wovon ich sehr stark ausgehe, dann werden die das in den Filmen machen, weil RDA da ja anscheinend mitspielen wird, und dann kann man das richtig sch&#246;n zu ende bringen!
    Ich denke auch, dass sich Sam und Sheppi in atlantis gut verstehen, und st&#228;ndig McKay auf dei nerfen gehen werden, aber da is definitiv nicht mehr als freundschaft, und wenn doch, dann schaue ich es mir halt nicht an, oder ignorieer es einfach, oder die Autoren lassen es gleich bleiben!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #377
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    mod push entscheide du!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #378
    Staff Sergeant Avatar von fünfter
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Konstanz (BW, Bodensee)
    Beiträge
    51

    Standard

    Sam und Sheppi???? ne, die passen nicht zu einander..... wieden auch? Das sind zwei f&#246;llig unterschidliche personenn! nene, wie schon gesagte, Sam geh&#246;rt zu jack!!

    und wenn jack in den Filmen wieder kommt dann muss das ja weiter gehen... Mit deren "Freuntschaft"
    Ich habe Rechtschreibprobleme!
    Ich habe "LRS" = "Lese-Rechtschreib-Schwäche".. es ist halt so!

  19. #379

    Standard

    Ja, nat&#252;rlich, das war doch nur so ein gespinne, in meiem Kopf, au&#223;erdem m&#252;ssen wir uns was neues einfallen lassen, wen Sam nach atlantid geht, wie wills sie dann mit Jack konntakt halten, das w&#228;re ja dann keine Fernbeziehung, sondern eine Hyperfernbeziehung, oder so!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #380
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    53

    Standard

    Ach, das wird schon... Sam und Jack sind ja erwachsen und eine Fernbeziehung ist auch nicht das Ende der Welt, wenn es sich um eine begrenzte Zeit handelt (und die beiden haben ja schon &#220;bung mit Washington/Colorado Springs).
    Die Ori machen einfach die Nox ganz super sauer, so sauer, dass sie sich gezwungen sehen mit den Menschen eine Allianz ein zu gehen und dann bekommen die in Atlantis eine(n) Nox und der kann dann jeden Abend ein Wurmloch zur Erde aufmachen (die k&#246;nnen das ja ohne DHD und so) und dann k&#246;nnen sie immer skypen!
    *wildrumspinn*
    Oder sie erfinden halt irgendwas... das kann ja nicht so schwer sein, immerhin k&#246;nnen sie durch Wurml&#246;cher in fremde Galaxien reisen und Raumschiffe bauen und so! ;-)

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •