Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 156 von 156

Thema: Europameisterschaft 2008

  1. #141
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Toll,ich freue mich wirklich für Spanien!!!
    Also dann kann das Finale ja kommen.
    Ich hoffe das Deutschland gewinnt aber wenn nicht dann ist es auch ok!!
    Bin wieder da

  2. #142
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Tja, so wie es aussieht müssen wir auf Ballack verzichten. SO EIN MIST!

    http://www.n24.de/news/newsitem_1075818.html

  3. #143
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich hoffe es tut ihn sehr Weh...wenn ich jemanden ned mag, dann isses der Ballack. So was arrogantes wie ihn hab ich selten gesehen...mahct eigetnlich nicht so viel unterschied ob er dabei ist. ER hält sich ja immer sehr zurück...
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #144
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da muss ich dich enttäuschen, denn er soll doch spielen . Na ja, mögen tu ich ihn auch nicht, aber wenn er nochmal so einen Freistoß verwandelt, wie gegen Protugal, kanns mir recht sein.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #145
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich möchte Spanien recht Herzlich zum EM Titel Gratulieren....er ist verdient!!!

    Deutschland ist 2ter....ist dóch auch toll
    Bin wieder da

  6. #146
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Glückwunsch an Spanien - die spielerisch bessere Mannschaft hat verdient gewonnen!

  7. #147
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da schließe ich mich euch an. Spanien hat heute einfach das bessere Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Wir sind faire Verlierer. Herzlichen Glückwunsch an Spanien.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #148
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die Spanier haben verdient die EM gewonnen. Wir Deutschen haben verdient den 2. Platz erreicht. Ein faires Resultat.

    Es war eine tolle EM. Sowohl die Fans als auch die Mannschaften waren klasse. Es blieb alles friedlich und freundschaftlich. Die EM hat es weider einmal geschafft Europa zusammen zu rücken.
    Es hat viel Spaß gemacht. Danke.

  9. #149
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich mag die Spanier, habe zwar nicht für sie gehalten, aber haben verdient gewonnen.
    Wen ich heute, so wie immer, gar nicht ausstehen konnte, war Kuranyi, dieser Depp. Mehr als schön aussehen (Achtung Ironie) und Fouls machen kann der auch nicht....

    Ansonsten war es ein echt nettes Spiel mit einem doch versöhnlichen Ausgang. Jens tut mir bisschen leid, der war doch arg enttäuscht, was ich auch verstehen kann, er ist in einem Alter, in dem einem als Fußballer so langsam die Zeit davon läuft...



  10. #150
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wen ich heute, so wie immer, gar nicht ausstehen konnte, war Kuranyi, dieser Depp. Mehr als schön aussehen (Achtung Ironie) und Fouls machen kann der auch nicht....
    Wenn du ihn hasst, wie stehst du dann zu Gomez?
    Ich kann das nicht nachvollziehen...

  11. #151
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wo habe ich gesagt, dass ich ihn hasse und was der eine mit dem anderen zu tun?

    Und was genau kannst du nicht nachvollziehen, dass jemand einen Typen nicht leiden kann oder dass dieser Typ ständig doof rumstand und das Spiel durch sinnlose Fouls verzögert?



  12. #152
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gesagt, dass ich ihn hasse und was der eine mit dem anderen zu tun?

    Und was genau kannst du nicht nachvollziehen, dass jemand einen Typen nicht leiden kann oder dass dieser Typ ständig doof rumstand und das Spiel durch sinnlose Fouls verzögert?
    Nein.
    Klar hast du nicht gesagt, dass du ihn hasst. Aber es klang sehr sehr sehr danach.
    Und warum ich von ihm auf Gomez schließe? Weil der genau so ne "schlechte" Leistung gebracht hat und auch immer so schniecke aussieht.

    Trotzdem finde ich beide Spieler sehr sympathisch. Und beide ( Auch Kuranyi, Scout ) haben in der Bundesliega bewiesen, welches Potenzial sie haben und was sie können. Es gibt in der Mannschaft keinen, der mir jetzt unsympathisch ist. Deswegen kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

  13. #153
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gut, Ist Geschmacksache - hat schon der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat. Jemanden nicht leiden können und jemanden hassen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Meines Erachtens wird das Wort Hass viel zu leichtfertig gebraucht.

    Gomez hat ebenso wenig Leistung gebracht, da hast du Recht, aber er ist wenigstens nicht noch so unangenehm durch diese Fouls aufgefallen. Kuranyi hat sicherlich seine Berechtigung gehabt, in diesem Turnier mitzuspielen, aber meines Erachtens ist seine große Zeit vorbei oder aber, er muss wieder mal richtig was tun, als nur schön auszusehen. Und das kann er halt im Moment am besten. Mit Fußball hat das wenig zu tun. Mal ganz ehrlich: Man hat ihn zweimal spielen gesehen und das war alles andere als zeigbarer Fußball, was nicht unbedingt heißt, dass alle anderen besser waren, aber es saßen definitiv bessere Leute auf der Bank!

    Trotzdem finde ich beide Spieler sehr sympathisch
    Und was die Sympathie angeht - jo, auch das ist wiederum Geschmacksache, Gott sei Dank! Gomez ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Er tat zwar nicht viel, aber er ist auch nicht unangenehm aufgefallen. Kuranyi schon und das mehr als einmal und wenn ich sehe, wie er am Spielfeldrand noch seine Haare noch hübsch hinters Ohr klemmt - da würde ich ihm am liebsten einen Spiegel bringen. Der soll Fuball spielen und sonst nix

    So, gute Nacht EM ist rum - ich habe mit meinem Tipp total falsch gelegen (ich dachte Portugal gewinnt), also freue ich mich umso mehr, dass wir 2. sind



  14. #154
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Gomez hat ebenso wenig Leistung gebracht, da hast du Recht, aber er ist wenigstens nicht noch so unangenehm durch diese Fouls aufgefallen. Kuranyi hat sicherlich seine Berechtigung gehabt, in diesem Turnier mitzuspielen, aber meines Erachtens ist seine große Zeit vorbei oder aber, er muss wieder mal richtig was tun, als nur schön auszusehen. Und das kann er halt im Moment am besten. Mit Fußball hat das wenig zu tun. Mal ganz ehrlich: Man hat ihn zweimal spielen gesehen und das war alles andere als zeigbarer Fußball, was nicht unbedingt heißt, dass alle anderen besser waren, aber es saßen definitiv bessere Leute auf der Bank!
    Gut, aber man muss sagen, das er es das letzte Jahr nicht leicht hatte. Er war verletzt und musste sich mit Mühe und harter Arbeit bei Schalke wieder hoch kämpfen. Das sollte man ihm anrechnen.


    Gute Nacht Scout.

  15. #155
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben verdient den 2. Platz erreicht.
    Da bin ich aber anderer Meinung - die vorgegangenen Spiele waren auch nicht grade das, was man guten Fußball nennen kann bis auf 2,3 Ausnahmen während den Spielen.
    Und für die ganzen Torchancen, die wir heute verbockt haben, dafür sollte man die Mannschaft laufen lassen bis alle kotzen und dann nochmal ne Extrarunde. So dumm kann man nicht sein, auf x Meter versuchen aufs Tor zu bolzen ohne mal zu gucken ob man n Ball abgeben kann....
    Die Niederlage ist komplett auf die eigene Kappe gegangen.

  16. #156
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Spanien ist verdient Europameister 2008 - Herzlichen Glückwunsch.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •