Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .:Parkour:.

  1. #1
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard .:Parkour:.

    So Leute jetzt will ich es echt wissen das kann doch nicht sein das ich der Einziegste bin der Parkour macht für alle die es nicht kennen Klick mich glaubt mir es ist echt hart und eine coole sport art ich liebe es genau wie Stargate werd mir noch eine Homepage bauen und mir ein Team suchen und jetzt wollte ich wissen wie ihr es finde Parkour und ob ich es macht Freilwillige vor.



    mfg Mateusz

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  2. #2
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich würde selbst gerne Parkour machen, nur hab ich keine Ahnung wie ich das ohne Hilfe anstellen soll. In Österreich gibt es kein Zentrum oder Workshops oder sonstiges. Als ich das erste Mal von Parkour im Fernsehen hörte und auch sah war ich wirklich sehr begeistert! Es sieht unglaublich aus und wenn man diesen Sport beherrscht muss es unbeschreiblich sein. Das muss einen irgendwie ein Stück Freiheit geben. Auch die Körperbeherrschung und das man selbst seine Grenzen rausfindet und kennt ist eine tolle Sache. Also ich bewundere jeden der Parkour gewissenhaft ausübt und sich der Gefahr bei Überschätzung bewusst ist.

  3. #3
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Danke das schätze ich sehr ich wohne ja in St.wendel und da giebt es keinen der sowas macht ich bilde gerade jemaden aus und bei mir giebt es auch nichts also so ein trainingscamp oder so hab mir alles selbst beigebracht durch video tuts und halt durch ausprobieren werd mir grad ein team zusammen stellen aber erstmal ne Homepage ich sag dir bescheid wenn ich videos drinnen habe und wenn du fragen hast frag mich einfach^^ ich werds sie beantworten.

    Gruß Mateusz
    Geändert von Reaven (21.11.2007 um 11:19 Uhr)

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  4. #4
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja eine Freundin hat auch gemeint, dass ich es einfach selbst mal ausprobieren soll, aber da weiß ich irgendwie nicht wie ich das anstellen soll . Zur Zeit bin ich aber eh mit anderen Sachen zu sehr beschäftigt und wenn ich mal Parkour mach, dann will ichs richtig machen, also regelmäßig, dass man auch trainiert und es sich was bringt. Find ich aber echt toll, dass du es dir selbst beigebracht hast und sogar noch jemanden ausbildest! Und das mit den Videos wäre wirklich nett wenn du mir Bescheid sagst, bin ich ja schon gespannt . Falls in nächster Zeit Fragen auftauchen, werd ich mich an dich wenden !

  5. #5
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Supi ja Training ist wichtig bin gerade debei die seite zu bauen kannst ja mal schauen^^ ich werd dir alle tipps geben die ich kenne. Page

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Parkour wäre nichts mehr für mich, bin froh dass ich wieder Fußball spielen kann. Aber das ist auf jeden Fall eine sehr anspruchsvolle Sportart wo dem Körper alles abverlangt wird: Kondition, Koordination und so weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •