Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173

Thema: WolfEvents 2008: Trinity in Space

  1. #21

    Standard

    OMG Sag mal verfolgst du mich auf allen Foren? Du hast auch Interesse an Joe Flannigan und ich frag mich echt was an dem Kerl so Toll ist?? Jeder hat seinen Liebling... Akzeptier es oder lass es aber geh mir OUT OF THE WAY!!!!

  2. #22

    Standard

    Ich muß jetzt leider auch sagen, das ich unter Vorbehalt auf der Con bin. Das hängt vom Datum ab. Alles vor dem 13.11.2008 ist okay, später kann ich dann erst wieder Ende November... ... Man*frau* kann eben nicht alles haben

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    OMG Sag mal verfolgst du mich auf allen Foren? Du hast auch Interesse an Joe Flannigan und ich frag mich echt was an dem Kerl so Toll ist?? Jeder hat seinen Liebling... Akzeptier es oder lass es aber geh mir OUT OF THE WAY!!!!
    Ja aber nicht übertreibt es so mit seinem 'Liebling' und hat nichts anders zu erzählen als das erunbedingt kommen muss...
    Siehe WolfForum, da ist ja nun schon genug anderen aufgefallen das du immer nur ein und das selbe schreibst...es geht auch nicht darum wen du toll findest, das ist deine Sache und hat auch niemand was anderes behauptet.

    @svala Aber hey, du hast doch noch Creation vor dir im kommendem Jahr.
    Geändert von Dr.McKay (30.12.2007 um 17:05 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Gäste sind mir ehrlich gesagt total egal. Mit den SG-Leuten kann ich eh nichts anfangen. Klar, ein paar BSG-Wünsche hätte ich schon.

    Egal wer kommt, egal wann es ist, ich werde da sein. Bei Wolfcons ist mir das Wiedersehen mit Freunden und Bekannten viel wichtiger als ein Joe Flanigan, ein James Whatwashisname oder wer auch immer. Ich gönn' sie euch aber beide.
    Tippspielleiter

  5. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    D
    Egal wer kommt, egal wann es ist, ich werde da sein. Bei Wolfcons ist mir das Wiedersehen mit Freunden und Bekannten viel wichtiger als ein Joe Flanigan, ein James Whatwashisname oder wer auch immer. Ich gönn' sie euch aber beide.
    Indeed. Nun warten wir mal auf das Datum.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #26

    Standard

    @ Dr McKay ich erinner mich an einen Gewissen Geeks of Atlantis Sabberthread Thema hier NUR McDonalds ( Äh Mc Doof uftz Mc Quasselstrippe?) und das Schaf Namens Joe oder John??? Und wehe da schreibt wer was anderes.....
    Das ist wo anders genauso... Aber wenn du mal deine Augen von Mc Quasseldoof und Schaf wendest, dann hättest du gesehen und gelesen das ich Tori Higginson und Jason Mümmelmann auch mag

  7. #27
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    OMG Sag mal verfolgst du mich auf allen Foren? Du hast auch Interesse an Joe Flannigan und ich frag mich echt was an dem Kerl so Toll ist?? Jeder hat seinen Liebling... Akzeptier es oder lass es aber geh mir OUT OF THE WAY!!!!

    net aufregen, das is sinnlos. Ich wär auch für James Lafazanos. Der machte einen ganz sympathischen Eindruck und mal ein paar neue Gesichter wären sicherlich nicht verkehrt.

    @Svala: ich fänds schade, wenn Du nicht kommen könntest. Aus egoistischen Gründen wäre mir das Wochenende vom 14.-16.11. ganz recht. Aber irgendwie würde mir da was fehlen, wenn Du samt Herr und Frau Zwerg nicht dabei sein könntest.

  8. #28
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Oh ja, die Zwerge... Irgendwie gehören die mit zu einer richtigen Wolfcon
    Tippspielleiter

  9. #29
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Zwerge... Irgendwie gehören die mit zu einer richtigen Wolfcon
    allerdings...auch wenn es immer Leute geben wird, die meinen, die Augen verdrehen zu müssen. Manch einer ist wohl schon erwachsen geboren worden.

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    @ Dr McKay ich erinner mich an einen Gewissen Geeks of Atlantis Sabberthread Thema hier NUR McDonalds ( Äh Mc Doof uftz Mc Quasselstrippe?) und das Schaf Namens Joe oder John??? Und wehe da schreibt wer was anderes..... )
    Na ja, warumsollte einer in nem Sheppard Thread was anderes schreiben als zu sheppard...wäre auch irgendwie irrsinnig. Kannst doch einen Thread erstellen, deshalb musst doch nicht die Leute angreifen die was anderes als du schreiben. Noch dazu in einer ziemlich...albernen Ausdrucksweise.

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Zwerge... Irgendwie gehören die mit zu einer richtigen Wolfcon
    Stimmt, die gehören zum Inventar. Ich bin zwar kein Kinderfreund, aber das liegt dann ehr an den Eltern der Kinder. Aber die beiden Zwerge sind da ein positives Beispiel...und etwas nerven müssen Kinder halt, sonst wären es ja keine.

    Nun ja, müssen wir halt warten bis es neue News gibt, wegen dem Datum. Ich denke mal wenn die P3 vorbei ist hat Brian da mehr Zeit für.
    Geändert von Dr.McKay (11.01.2008 um 22:40 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Da ich noch nie auf einer Science Fiction Con war, ist die WolfCon genau richtig um damit anzufangen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

    Bei den Gästen würde ich mich über jeden aus SGA freuen. Von BSG gefällt mir nur die alte Serie und ich glaube kaum, dass einer von den Schauspielern zur WolfCon kommen würde.

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mika-Chan Beitrag anzeigen

    Bei den Gästen würde ich mich über jeden aus SGA freuen. Von BSG gefällt mir nur die alte Serie und ich glaube kaum, dass einer von den Schauspielern zur WolfCon kommen würde.
    Geht mir auch so. Dennoch fand ich mich bisher auch von den BSG Gästen recht gut unterhalten. Selbst wenn ich sie gar nicht kenne, namentlich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    News und Korrektur Avatar von Bez
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich bin mal unter Vorbehalt auch dabei Kommt drauf an, wie ich arbeiten muss.. aber wär sicher lustig und dann nachher machen wir eine SG-P Party*hehe*
    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Zahme Vögel singen von Freiheit,
    Wilde Vögel fliegen!

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten...na ja, fast. Es soll wohl bald eine News kommen und das nicht nur mit Datum,sondern sogar mir Gast.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ist ja wieder typisch, daß solche Neuigkeiten verbreitet werden, wenn ich im Urlaub bin.

    Vor 2 Jahren begann der Kartenvorverkauf für die Konzerte meiner Lieblingsband auch immer genau dann, wenn ich nicht zu Hause war - und das wirklich über's Jahr verteilt... (zum Glück haben mir Freunde immer eine Karte mitbestellt).

  16. #36
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Gut
    Hab ich erwähnt, dass ich gerade heute meine Urlaubswünsche eingereicht habe Naja, den entsprechenden Freitag muss ich dann mal nachreichen.
    Tippspielleiter

  17. #37
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    So, Name, Ort und Datum steht fest:

    Wolfevents: Trinity in space

    Wann? 21. - 23. November 2008

    Wo? Relexa Hotel, Bad Salzdetfurth

    Was? BSG, SGA & SG-1
    Tippspielleiter

  18. #38
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Wie macht ihr das alle mit der Übernachtung? Bestellt ihr euch ein Zimmer im Relexa Hotel? Einzelzimmer sind immer so teuer und ich wollte fragen, ob einer von euch vielleicht nen 2-Bett oder auch 3-Bett-Zimmer mit mir teilen würde. Ich wollte gerne alle 3 Tage zu der Con fahren.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  19. #39

    Standard

    Soderle, tue hiermit kund das ich damit offiziell aus dem Wolf Con Rennen bin.

    An dem Wochenende bin ich noch in Burbank, auf der Creation Stargate Con. Falls die nicht abgesagt wird

    An alle die zur WolfCon fahren: VIEL SPASS !!!!!!

    Sorgt für ordentlichen Ticketverkauf, damit es 2009 nochmal eine Con gibt

    @McKay: das mit Ben und Chicago wußte ich schon länger, die Buschtrommeln sind doch sehr verläßlich, und schnell

  20. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich werde auch auf jeden Fall dabei sein

    @ Mika-Chan:
    Hab gerade mal wegen Zimmer geguckt. Die sollen da auch 2-Bettzimmer haben, also mit zwei getrennten Betten, aber die Bilder zeigen nur ein normales Doppelbett ?? Also wenn Du magst, kann ich ja mal bei denen nachfragen und dann können wir uns ein Zimmer teilen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •