Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sgp Fanart Wichteln

  1. #1
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Lächeln Sgp Fanart Wichteln

    SGP FANART WICHTELN

    Weihnachten nähert sich mit großen, knirschenden Schritten…

    Jeder der jemals eine Grundschule besucht hat, hatte schon mal das vergnügen in der einen oder anderen Form zu Wichteln. (Oder auch Grabbelsack, Julklapp, in Österreich: Engerl-Bengerl-Spiel, oder im englischsprachigen Raum: Secret Santa)

    Ein typisches Spiel für die Weihnachtszeit, in dem jemand einen Namen zugeteilt bekommt und für diese Person dann ein kleines Geschenk besorgen soll, während der beschenkte erst erfahren darf von wem die Kleinigkeit stammt, nachdem sie überreicht wurde … und da wir hier nicht Kaffeebecher, Weihnachtskerzen oder ähnliches verschenken können geht das Ganze einfach ein bisschen anders.

    Natürlich ändern sich dementsprechend auch die bekannten Regeln ein wenig…

    Wer Teilnehmen möchte, das heißt seinen Namen in den virtuellen Pot geben aus dem dann durch den Moderator ein Name gezogen wird, der muss die unten angefügten Fragen hier beantworten um anzugeben was denn so seine vorlieben sind, was er selbst tun kann und was er überhaupt nicht will - dies ist als Hinweis und Vereinfachung für denjenigen gedacht, der euch dann zugeteilt bekommt.

    Wir Moderatoren ziehen auch anhand dieser Punkte einen Namen und schicken diesen per PN and die jeweiligen Artists, die dann Ihr Geschenk erstellen und in einem am Wichtel Tag eröffneten Topic für Ihren jeweiligen Wichtel Partner Posten können. (Wer das Geschenk privater halten will, der sollte dem den er gezogen hat, das Ganze per E-mail, oder einen Link zum Geschenk per PN schicken.) Feedback und Danksagungen können im selben Topic gepostet werden.

    Erlaubt ist jede Art von Fanart: Wallpaper, Icons, Videos, Manips, Zeichnungen, Digital Paintings, Comics, Banner und was euch sonst so einfällt.

    Wichtig ist dabei nur;

    - Die Fanart muss Stargate bezogen sein. (Sg-1, SG;A usw.)

    - Dass es Jugendfrei bleiben muss um auch hier im Forum gepostet werden zu können. (Fanfictions sind ebenfalls nicht erlaubt, Illustrationen zu FFs sind jedoch genehmigt.)

    - Und es ein bestimmtes Maß and Aufwand beinhalten muss. D.h. wer jemandem Icons erstellen will, der sollte doch bitte min. 3 erstellen, auch jemand der Banner erstellt sollte hierbei mindestens 2 Versionen herstellen um Situationen zu vermeiden in denen der Eine Stunden lang an etwas gearbeitet hat und im Gegenzug nur ein Strichmännchen erhält.

    - Wer aussteigen will, oder muss, sollte uns rechtzeitig, also mindestens 7 Tage vor Ende der Frist bescheid sagen. So dass noch Ersatz erstellt werden kann. Wenn jedoch zu viele abspringen ist das ganze Spiel gefährdet, weshalb Ich euch bitte euch genau zu überlegen ob Ihr auch wirklich Zeit habt teilzunehmen BEVOR ihr Teilnehmt.


    Die Einschreibefrist beginnt heute Donnerstag 01. 11.07 und endet genau in 11 Tagen. (11.11.07) Im Zeitraum vom 12. bis 15.11.07 erhaltet Ihr dann den Namen per PN, die Wichtel Gaben sind dann ab dem 15.12.07 fällig und sollten dann bis spätestens 22.12.07 gepostet werden.

    Aus desinteresse an Beteiligung wird das ganze mal für den Moment eingefrohren, falls doch noch Jemand mitmachen will, bitte bei mir melden.

    Also, nun aber zum Spiel… [/I]

    -----------

    Teilnahmeformular:

    Füllt bitte die folgenden Punkte aus, wobei ihr bei 2) und 3) mindestens 3 Punkte nennen solltet, maximal aber 6 von denen gewählt werden kann.


    1) Username:

    2) Ich wünsche mir :
    (ob Icons, Vids, Wallpapers, oder anderes, das Pairing das ihr gerne sehen würdet, Figuren die ihr gern als Thema sehen würdet, wenn ihr also unbedingt Weihnachtliches haben wollt, dann sagt das hier.)

    3) Was ich nicht in meinem Geschenk haben will:
    (Hier könnt ihr angeben was ihr nicht haben wollt, welchen Charakter ihr nicht haben wollt usw. z.b. wenn jemand keine Icons will, oder nichts slashiges ist das hier der richtige Punkt um das anzugeben.)

    4) Was Ich erstellen kann:
    (Nicht jeder kann Zeichnen oder Vidden, gebt also an was ihr könnt. Das macht es für uns Mod einfacher euch jemanden zuzuteilen, der sich wünscht was ihr könnt.)


    ---------

    Also, wenn es noch Fragen gibt, schickt diese bitter per PN an mich (nicht hier posten),

    Und jetzt viel Spaß,

    -ami

    Mod OT/SP/GT
    Geändert von Amarra (19.11.2007 um 00:35 Uhr)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das finde ich eine sehr nette Idee! Es würde mich freuen, wenn das zustande kommt.

    1) Antares

    2) Ich wünsche mir :
    Wallpaper, Icons, Videos, Manips, Zeichnungen oder Digital Paintings - das ist alles okay.
    SGA/ Personen: Sheppard, McKay, Ronon, Lorne
    SG-1/ Personen: Jack, Daniel
    Parings: So lange eine oder mehrer der o.g. Personen vorkommt ist mir alles Recht, auch Crossover zwischen den Serien, gerne auch Slash.


    3) Was ich nicht in meinem Geschenk haben will:
    Ship, Character Death oder Original Characters.


    4) Was Ich erstellen kann:
    Ich kann Wallpaper, Manips, Banner und zur Not auch Icons (aber so sehr liegt mir die Fummelei in dem kleinen Format nicht. *g*) in Photoimpact erstellen.


    (Und jetzt hoffe ich sehr, dass das so gedacht war ... )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •