Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmidt & Pocher

  1. #1
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Schmidt & Pocher

    Moin Moin,
    in einer viertel Stunde kommt die erste Ausgabe "Schmidt & Pocher". Was haltet ihr davon? Top oder Flop?

    Ich bin ja der Meinung es kann blos eins von beiden werden. Endweder eine Supersendung, oder ein absoluter Reinfall.
    Könnt ja dann mal berichten, wie ihr die erste Ausgabe fandet.

  2. #2
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    man soll sich ja nicht direkt ein urteil bilden, schon gar nicht nach der ersten sendung, aber ich kann ja mal meinen eindruck davon schildern. dazu sollte ich fairer weise sagen, dass ich kein fan von pocher bin.
    ich hab schmidt früher als er noch auf sat1 "lief" ganz gern gesehen. sein humor war aktuell, abwechslungsreich, intelligent bis frech. und was ich sehr an ihm geschätzt habe war, dass er nie auf die gäste in dem maße "eingeprügelt" hat wie es mitunter raab getan hat. ich glaube die pause war nicht gut für ihn. jedenfalls ist das niveau schon gesunken als er solo im ersten auf sendung ging. ich finde mit pocher hat sich daran nicht viel geändert, auf jeden fall ist es nicht besser geworden, leider. vielleicht kann das erste mit diesem "gespann" mehr jüngere meschen vor die glotze locken, aber das war´s auch schon.
    wobei ich die imitationen (kahn & podolski) von pocher ganz gelungen fand, aber das kann er ja nicht die ganze zeit tun. und die restlichen witze von ihm waren zwar sehr schlagfertig, aber ich habe das gefühl, dass er einfach nicht weiß wo schluß ist. seine definition von humor ist wohl: dreistheit siegt! und schmidt steigt auch noch darauf ein. ich mag mich irren aber der jauch (als gast) war dem pocher auch nicht gerade wohl gesonnen?!
    immerhin ist schmidt zu selbstkritik fähig (da bin ich mir bei pocher nicht so sicher ) als er zum schluß so in etwa sagte: ich hoffe es hat ihnen gefallen auch wenn einiges noch nicht "perfekt" war. vielleicht kann er diese erkenntnis irgendwie zum vorteil weiterer sendungen nutzen...
    naja, so viel zum ersten eindruck
    achja: dass manuel andrack nicht mehr dabei ist, ist auch definitv ein verlust für die show

    habe mir die sendung noch ein, zwei mal angeguckt und leider ist es doch dabei geblieben.
    Geändert von Nowanda (25.11.2007 um 17:33 Uhr) Grund: zweite bemerkung ist wohl dem server- crash zum opfer gefallen ;)

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ähmmm, kurz und knapp:
    Da fehlt mir viel Niveau!
    Mit sowas gebe ich mich nicht ab und schon garnicht mit Oliver Pocher.

    Ich denke, dass es so wenige Posts in diesem Thema gibt, weist auch darauf hin, dass hier ein Haufen Leute sitzen, die wissen was sich lohnt zu sehen und was nicht!
    Sehr schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •