Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Wie seid ihr zu Stargate-Project gekommen?

  1. #81
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Danke für das Angebot. Wir sind jetzt aber erstmal die Woche weg auf Kursfahrt (zumindest die drei Gründer) Danach melde ich mich bei dir.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #82

    Standard

    Ich habe einige zeit eine News Seite mit aktuellen Episodenführen gesucht und binn so hier gelandet. Und ich fand es Toll!
    Im Forum habe ich erst nur mitgelese, und seit ich im Praktikum bin hab ich mich angemeldet und kann jetzt auch mitschreiben!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  3. #83

    Standard

    Eine kurze Randbemerkung zu eurer Seite innerhalb eines "Joe Flanigan Porträts" hat mich hier hin geführt, "Space View" sei Dank. Die Investition hat sich dann ja mal wieder bezahlt gemacht, nun ja... jedenfalls dieses eine Mal.

  4. #84
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Das freut mich, als Autor des Artikels, besonders Willkommen im Forum
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #85

    Standard

    Da schließt sich also der Kreis, war aber recht unterhaltsam der Artikel, muss man schon sagen. Dann kann ich mich ja ganz beruhigt auf die News hier stürzen, hab ja so einiges nachzuholen.

  6. #86
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Bin auf der suche nach nem anständigen Episodenguid hier gelandet .
    Super seit super forum alllet suppi *freu*

  7. #87
    Dangie
    Gast

    Standard

    Bei der Suche nach guten Bildern bei google.
    Diese Seite ist absolute Spitze, bin jeden Tag hier und die Headlines laufen auch bei uns.
    Unbedingt, macht weiter so.
    Angie

  8. #88
    Senior Airman
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich bin auch durch Google hier auf diese Seite gestoßen. Und war von der 1. Minute an begeistert. Großes Lob an die Admins!!!

  9. #89
    A.W.T.=ANTI-Wraith-Troup Avatar von Monoxid
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    I-wo in der Milchstraße ;)
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich hab diese Seite durch einen Freund gefunden: Cornel John Shephard

    hehe ;P
    mfg Monoxid

    Voll merkwürdig..mein Garten ist voller "Wurmlöcher"

    S¸tar
    G¸ate
    P¸roject


    Nur Idioten räumen auf, intelligente Menschen beherrschen das Chaos

  10. #90
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Über google.
    Bin eigentlich zufälllig hier vor einigen Jahren gelandet - Stargate eingetippt, Stargate-Project angeklickt und hiergeblieben. Erst nur im Chat und bin...O schon fast schon ein Jahr hier, im Forum, angemeldet.
    Es liegt an den netten anderen Usern hier, erst im Chat und später im Forum. Einige User habe ich ja schon persönlich kennengelernt, bei 2 Usertreffen.
    Auch leistet das SG-P-Team eine tolle Arbeit.

    mfG JJO

  11. #91
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich auch über Google. Und zwar schaute ich immer die RTL2 Quoten in den News nach. Später begann ich dann die News zu lesen und ehe ich mich versah war ich hier im Forum angemeldet. Ich glaube ich hatte auf einen falschen Button geklickt und bin so in der Registrierung gelandet.
    Und nun bin ich seit bald zwei Jahren hier. Und ich gehe auch nicht mehr weg.

  12. #92
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    ich habe in google "stargate atlantis staffel 4 erscheinungsdatum" eingegeben dann kamen tausend seiten, nirgends hab ich was vernünftiges gefunden bis ich auf stargate-project kam und jetzt find ich das einer der geilsten seiten dies gibt und hab mich natürlich auch gleich angemeldet.

  13. #93
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich hatte eine Frage zu Stargate und hab wahrscheinlich auch einfach Gleichgesinnte gesucht. Also lags nicht am Aprilscherz, was man bei meinem Anmeldedatum (01.04.2007) denken könnte.

    Dann hab ich das SG-P Network entdeckt und bin dort (mittlerweile heißt es e'Guide Network) Forumadmin, Networker der "Lost"-Seite und Verantwortlich für Kino-Reviews. Außerdem bin ich wohl sowas wie ein Berater, wenn JAY mal wieder eine Frage zu einem Forum-Add-On hat.

    Hab Stargate-Project also viel zu verdanken, neben Spaß und netten Gleichgesinnten, hab ich mit dem e'Guide Network ein interessantes Hobby hinzubekommen.

  14. #94
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Bin über wikipedia hier gelandet.. hab da mal stargate eingegeben und unten war nen link hierher

  15. #95
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich bin über eine News von einer anderen Fansite hier her gelangt. Als ich ein bisschen gelesen habe, war ich begeister und hab mich gleich mal angemeldet.

  16. #96
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich bin durchs Googeln und über Wikipedia auf der Suche nach Infos zu SGA hier gelandet.

  17. #97
    Airman First Class Avatar von sgt.siler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    mkk Erlesee
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bin durch einen freund hier gelandet

  18. #98
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    ich hab bei google stargate eingegeben un da kam das sofort un dann hab ich das grandiose design gesehn un da wusst ich....das is meines seite hab ich dann sofort zu favouriten dazugefügt

  19. #99
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich wollte einen detailreichen Epi-guide haben, weil mein Videorekorder die letzten Minuten einer Folge nciht aufgenommen hat. Habe dann Stargate - Episodenguide gegoogelt und bin hier gelandet.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  20. #100
    Airman First Class Avatar von Cassie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Niederbayern/Landshut
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin ebenfalls durchs Googeln hier hergekommen.
    <----- I´m a Time Lady !!!

    Spoiler 
    Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Bei der Übergabe neuer Technologie an einen Plexiglashersteller.
    Scotty spricht in die Computermaus
    Scotty: "Computer? Hallo Computer …?"
    Doktor Nichols: "Da ist die Tastatur."
    Scotty: "Tastatur, wie rückständig!"


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •