Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Eure Fragen an David Nykl

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Eure Fragen an David Nykl

    Vom 9. - 11.11. findet in Bad Salzdetfurth die Crossroads , eine Convention zu Stargate und Battlestar Galactica statt.

    Stargate Atlantis wird dort durch David Nykl vertreten sein und der Veranstalter, WolfEvents, ermöglicht Stargate Project ein Interview mit dem smarten Darsteller von Radek Zelenka.

    Bis zum 31.10. ist es allen Usern möglich, Ihre Fragen an David zu posten oder mir per PN mitzuteilen. Also, was wolltest ihr schon immer von David wissen? Oder über seine Wünsche für Radeks Zukunft?

    Bitte keine Fragen bezüglich der Zukunft von Stargate Atlantis oder der weiterführenden Charakter/Storyentwicklung. Diese Fragen werden nicht aufgenommen da die Darsteller darauf keine Antwort geben können. Das bezieht sich auch auf 'wird x mit y'.

    Die Fragen können in Deutsch oder Englisch geschrieben sein.
    Geändert von Dr.McKay (17.10.2007 um 22:27 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Welche andere Projekte hat Nykl in der (hoffentlich nur) Pause von SGA?

  3. #3

    Standard

    Ich hätte vielleicht gerne gewusst, ob und wenn ja welche der Charaktere in
    SGA ihm am besten gefällt. Also im Sinne von Samantha Carter, Mckay oder
    er selbst als Radek Zelenka.

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Er ist am Wochenende in Scheveningen auf der Utopia und nur drei Wochenenden später in Bad Salzdetfurth. Fliegt er in den drei Wochen wieder nach Amiland oder macht er Urlaub in Tschechien?

    Und bei der Gelegenheit, hat er von dem glorreichen 3:0 seiner Mannschaft gegen Deutschland gehört?
    ...ach was, das frag ich ihn Freitag lieber selbst bei der Utopia-Cocktailparty
    Tippspielleiter

  5. #5

    Standard

    Wie verstehen sich David Hewlett und David Nykl sich in Wirklichkeit?

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    Wie verläuft ein normaler Drehtag bei Stargate: Atlantis?
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  7. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Seit der Folge "critical mass" wissen wir, dass Zelenka Kinder nicht ausstehen kann. Wie steht Davyd Nykl dazu?
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Seit der Folge "critical mass" wissen wir, dass Zelenka Kinder nicht ausstehen kann. Wie steht Davyd Nykl dazu?
    Auf seiner Website bezeichnet er sich als "Actor, Canada, Czech Republic, Sci Fi, Director, Producer, Theatre Director, Extremely Occaisional Writer, Astro-Physicist, Inventor, Father, and Skipper of Hugo."

    http://www.davidnykl.com/

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ah ja, das ist sooo klein geschrieben, dass ich es bisher brav überlesen habe. Damit wäre meine Frage also schon beantwortet.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wüßte gerne, ob sein tschechischer Akzent, den er in der Originalfassung hat, echt ist, oder ob er den übertreibt. Ob er in Wahrheit Engl./Amerikanisch mehr oder weniger aktzentfrei spricht?

    Obwohl, ich glaube, das braucht man ihn wahrscheinlich nicht zu fragen, das hört man spätestens, wenn er die ersten Fragen beantwortet hat.

    Die Antwort interessiert mich aber trotzdem!

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich hätte da noch eine Frage:
    Wie stellt David sich die Zukunft von SGA vor, bzw. was wünscht er sich für die Zukunft?
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  12. #12
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich hätte gerne gewusste ob David daran glaubt das es ein leben auserhalb unseres Sonnensystems gibt und wie er sich es vorstellet wie es dort so ist
    Safe Stargate SG 1 !!!

  13. #13
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde gerne wissen, warum es in der zweiten Hälfte der vierten Staffel weniger Zelenka- Folgen gibt.

  14. #14
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich würde gerne wissen,
    ob seine Kinder auch Stargate Atlantis gucken
    und wenn ja welcher Charakter ihr Liebling ist und wie sie ihren Vater in der Rolle des Zelenka finden.

  15. #15

    Standard

    Wie ist es so immer im Schatten von Mc Kay zu spielen.

  16. #16
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lo$tY Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen,
    ob seine Kinder auch Stargate Atlantis gucken
    und wenn ja welcher Charakter ihr Liebling ist und wie sie ihren Vater in der Rolle des Zelenka finden.
    Wie viele Kinder hat er eigentlich? Weißt du da Genaueres?

  17. #17
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich würde gern wissen was er zur georderten staffel 5 sagt und was seiner meineung nach vorkommen soll
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  18. #18

    Standard

    Ich würde gerne wissen was er am Spannendsten bei Stargate Atlantis findet??

    Lg.. Ivana

  19. #19
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder hat er eigentlich? Weißt du da Genaueres?
    Nö, leider nicht.
    Hab im Internet alles abgesucht, aber auch nur den Hinweis gefunden das er Vater ist.

    EDIT:
    Man könnte die Frage nach den Kindern in meine miteinbeziehen:
    Frage: Haben sie Kinder?
    Antwort: Ja, der eine ist 5 Jahre....
    Frage: Und gucken ihre Kinder auch Stargate Atlantis,
    wenn ja welcher Charakter ist ihr Liebling und wie finden sie ihren Vater in der Rolle des Zelenka.

    Bei nur einen Kind ggf. anpassen.
    Geändert von Lo$tY (01.11.2007 um 00:49 Uhr)

  20. #20

    Standard

    Dear David

    It is great how Zelenka has proven himself as an important member of the expedtition team throughout the years. I especially appreciated it, when he really took action in the fourth season in order to save the day.
    How do you want Zelenka to act on Rodney's effrontery? Should he take a larger role in his work environment by showing Rodney that he is up to a challenge (I know, they are to work together) or should he just "brush him off" in order to get rid of him?
    I liked this kind of quarrel between Zelenka and Rodney in season 2's "Duet" and "Trinity" and season 3's "Tao of Rodney", when Zelenka "showed him the ropes".
    Geändert von Zherkesi (01.11.2007 um 00:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •