Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Atlantis Seuchenalarm

  1. #21
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Da hätte man auch selbs drauf kommen können
    Naja, danke!

    Der Gate-Alarm hört sich gut an, aber ich finde der andere (like selbstzerstörung) is anders...aber besser als keiner
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  2. #22
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    wenn immer noichg einer bedarvf hat, ich schneide den seuchenalarm grade raus. sitze schon ein paar stunden dran, dass ich den schön sauber geschnitten bekomme aber ich werde ihn bald fertig haben.

    So habe ihn jetzt rausgeschnitten. Man hört den ton 1 mal. man kann ihn ja ganz einfach mit audacity oder du dublizieren. hintergrundmusik ist meiner meinung her auch nicht zu hören. naja sehts euch selbst an:

    EDIT: So habe mich nochmal ne stunde drangesetzt, um was zu verbessern. Qualität und Länge ist besser geworden. Wenn man den Ton öfters hintereinander abgespielt hätte, wären die abstände zu kurz gewesen, weshalb ich den verlängert habe, wobei man zum schluss ein leichtes "ruckeln" hört. sorry, dass ich das nicht besser hinbekommen habe, aber das dürfte auch kaum hörbar sein!

    http://www.file-upload.net/download-...sound.wav.html
    Geändert von JAY (18.10.2007 um 22:22 Uhr)


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Chronos
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Sonnensystem Poinen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt (Leute lest euch die Threads mal durch bevor ihr was schreibt!!) SO leicht ist es nicht die Sounds rauszuschneiden!
    doch ist es. man muss nur eine stelle finden wo möglichst wenig / keine musik im hintergrund läuft und dann halt ein wenig an den einstellungen rumspielen...

    is ja eigentlich auch egal


    @apophis88: coole seite, danke dir : )
    ... Menschen lernen nur durch Strafe ...


  4. #24
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    doch ist es. man muss nur eine stelle finden wo möglichst wenig / keine musik im hintergrund läuft und dann halt ein wenig an den einstellungen rumspielen...

    is ja eigentlich auch egal


    @apophis88: coole seite, danke dir : )
    naja den sound kann man ja jetzt runterladen.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •