Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Heroes boykottieren!!!

  1. #21
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    @ metalhead: ok habs vllt nicht gemerkt mit 4400, weils auf premiere weiterlief. Die 1. staffel war ganz nett danach wurde es nur von folge zu folge myseriöser und undurchsichtiger, so wie bei jericho und lost.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  2. #22
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    "4400" fand ich eigentlich sehr gut. Da habe ich mich geärgert, dass es eingestellt wurde.

    "Jericho" hab ich noch nicht geschaut und "Lost" wurde mir irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes zu stressig...Das war mir viel zu hektisch und irgendwie hat es mir nicht gefallen.

    Ich bin mal gespannt, wie lange Heroes läuft!

  3. #23
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Naja, aber was will man anderes machen als sie auf den deutschen Markt zu werfen und zu gucken ob sie funktionieren? Dr. House oder die CSI-Serien laufen ja auch wie verrückt.
    Keine Ahnung die sind ja die Profis , mich regt es bloß auf wenn dann mittendrin abgebrochen wird.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  4. #24
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Was bei "Jericho" aber daran lag, dass die Serie in den USA abgesetzt wurde und es nichts mehr zum importieren gab

    Aber mal ehrlich: Bevor man eine Serie verurteilt sollte man ihr zumindest eine Chance geben, damit man immerhin weiß wovon man redet Und es jetzt boykottieren zu wollen, nur weil sie den alten Sendeplatz von SG-1 hat und die Wiederholungen von Atlantis erst danach kommen ist eindeutig der falsche Grund. So läßt man sich nämlich manchmal echte Perlen im TV entgehen...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #25
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    würd ich auch sagen, ich schau mir den pilotfilm an und mecker dann, wenn es schlecht werden sollte, aber ich glaube, nach allem was man bisher von heroes gehört hat, solls gut werden

  6. #26
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich dachte hier geht es etwas vernünftiger zu...
    Einfach aus Frust heraus eine Serie boykotieren? Das kommt mir vor wie dieses typische Fanboygeprassel ala "Der Sender hat meine Lieblingsserie abgesetzt und macht für eine andere Serie viel mehr Werbung! Also weg damit!". Vor einiger Zeit konnte ich sowas hier auch schon lesen zum Thema Galactica. Hallo? Warum der Stress?

    Heroes ist meiner Meinung nach auch eine Spitzenserie.
    Zugegeben meine Lieblingsserie. Stargate ist mehr ein Hobby geworden. Ich liebe diese Serie(n) auch aber sie sind mir etwas zu krass geworden als die ersten Staffeln es waren. Heroes ist wirklich ein ganz anderes Format.

    Also von daher: Komm wieder runter und schaue es lieber erstmal bevor du Vorurteile aussprichst... Diese Seri ist aber auch ebenso Geschmacksserie wie auch Stargate und sicher auch andere Serien.

  7. #27
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    dachte ist ne nette geeste ^^

    wie schon gesagt, werde sie mir doch ansehen, weil hier viele positive meinungen geposted wuden
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    Rache für die dreiste Werbung nach der letzten Folge SG-1!!
    ja die hat mich auch tierisch genervt!!
    werde mir aber heroes (warum wurde die serie in deutschland eigentlich nicht in 'Helden' umbenannt??) nicht wegen der dreisten werbung anschauen, sondern weil es so viele vorschusslorbeeren bekommen hat! 'Schaun mer mal!' wie kaiser franz immer sagt...

  9. #29
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Habe gerade in der Vorschau gesehen, das sie Hiro auch synchronisiert haben... dabei fand ich das Japanisch zwischendurch immer erholsam und lustig
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #30
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    (warum wurde die serie in deutschland eigentlich nicht in 'Helden' umbenannt??)
    weils irgendwie langweilig klingt ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  11. #31
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    na ok wenn soviele stargatefans das heute abend schauen kanns nicht so verkehrt sein.

    aber ich deke es wird genauso wie folgende serien werden

    lost
    ...


    und jede folge ein neuer hero damits net langweilig wird
    Nix gegen Lost! Lost ist klasse und nicht mit z.B. Stargate vergleichen, weil es unterschiedliche Genres sind und meiner Meinung nach haben beide Serien ihren Reiz. Ich wollte mir Lost anfangs nicht anschauen, ist bei neuen Serien immer so, aber dann fand ichs klasse und liebe es immer noch!

    So jetzt aber zu Heroes. Nein, ich werde es mir nicht anschauen. Erstens weil ich vielleicht darauf beharre, das Stargate, Stargate Atlantis, Farscape und Lost die besten Serien sind die es gibt - meiner Meinung nach - und zweitens, weil ich die Vorschau nervig fand. Nein, ich bin sicher nicht jemand der die Serie boykotieren würde - das ist ja schwachsinnig - aber irgendwie erinnert mich Heroes an X-Men.

    Letztenendes werden doch oft neue tolle Serien angepriesen und dann werden die eh wieder beizeiten abgesetzt, wie ich es z.B. von Surface gehört habe. Mich nervt es zu Zeit einfach nur noch, ständig neue Serien.

    Klar, alles meist unterschiedliche Genres und immer was ganz neues... aber ständig neue Serien, ich weiß nicht, die übertreiben langsam.

    Das einzige wo ich zumindest mal reinschnuppere wird Supernatural sein, weil dass vor Lost kommt und das passt ja dann, aber auf mehr will ich mich zur Zeit nicht einlassen.

    Ich gönne Heroes denen denen es gefällt und das geschriebene ist meine Meinung - ich will damit niemanden persönlich angreifen!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  12. #32
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Keiner wird dich zwingen, "Heroes" zu schauen. Du verpasst dann aber DEN US-Quotenhit im letzten Jahr. Und eine wirklich geniale Serie. Wenn dir das egal ist, schau nicht hin. Jetzt ist eh zu spät.
    Tippspielleiter

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    Denke mal das haben sich einige schon gedacht, aber der Thread fehlt noch, denke mal es kann nicht schaden, dass wir alle Heroes heute Abend boykottieren, damit Atlantis den Sendeplatz bekommt. Hat zwar nicht jeder ne Quotenbox unter der Glotze aber der gute Wille zählt!!

    Rache für die dreiste Werbung nach der letzten Folge SG-1!!
    Irgendwie finde ich, das dass Wort 'denken' und die Erstellung dieses Threads....nicht ganz zusammen passen. Als obs wen interessiert ob du nun Heroes schaust oder nicht...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Was für ein kranker Gedanke! Sorry!

    Ich habe Heroes geschaut und fand es klasse. Freue mich schon auf nächste Woche.

    Und warum soll Atlantis den Sendeplatz bekommen? Liegst du um 21.15 Uhr schon im Bett?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •